![]() |
|
||||
|
||||
![]() @ Artur
Jo wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Lass ma richtig die sau raus ![]() Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() also ich bin gut angekomen und hab ein internet Cafe gefunden und geiles wetter hier (naja deutschland 40 grad auch net shclecht) aber echt goil hier hotel mit pool strant i9n der naehe und ihr muesst malorchen ich komme mir der spanischen tastatur net klar wegen ae,oe, ue udn wie das AT (A mit kringel) hier geht weiss ich auch net ![]() aber ansonsten bin ich zufrieden 1€ fuewr 15 min internet ist auch ok ich melde mifh nochmal bei euch also ich meine zeit leuft ab ich muss weg weil scheiss langsames internet PS. wenn ich manshcmal statt einem Z ein Y shcreibe nicth wundert ist wiie ne englische tastatur aufgebaut ![]() |
|
||||
|
||||
Versuch die Sonderzeichen einfach von wo anders her zu kopieren, mach ich auch immer so
![]() hier hast du ein paar : ä ö ü ß @ µ noch bedarf? ![]()
|
||||
|
||||
also ich meld mich mal schon für die GBIII ab
bis montag jungs ![]()
|
||||
|
||||
Jo Dani
Tut mir leid das das mit mir nicht geklappt hat ![]() Ich wünsche dir suuuper viiiiieeeel Spass und komm gut an. Gruß an die anderen und Trink 1 oder 2 Wodka-Red Bull für mich mit ![]() Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
GB3
![]() Jo an alle 9ner , ich bin ab jetzt auch offline bis sonntag. Grund ist das ich jetzt endlich soweit bin und auf die GB3 fahre , also machts gut und haltet forum sauber und macht mich stolz ![]() Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
hallo!!!
jungs mir tut es leid das ich so lange nicht mehr on bin zur zeit geht es einfach net bin seit langem mal wieder am pc und ich weis nicht mal ob ich noch bei euch im clan bin oder nicht und die homepage geht nicht mehr habt ihr ne neue oder ne andere andresse?`? nun ja wäre net wenn ihr mich mal aufklären würdet ich schau das ich bald wieder komme und wenn ihr sauer seit versthe ich euch und wenn ihr mich geschmissen habt verstehe ich das auch weil ich mich so lange hab nicht mehr blicken lassen MFG Ingo
|
|||
|
|||
Hi dani laß denn Kopf nicht hängen.
![]() |
|
||||
|
||||
ingo sry aber habe kein verständnis habe dich mehrmals im msn angefunkt und nichts kam zurück aber auch nichts
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na gut ich versteh euch gibt es irgentwann eine chance wiede rrein zukommen ??
|
||||
|
||||
Zitat:
bewerben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Huuuccchhhh ich dachte jetz ich habe mist gebaut , aber nee is ja der andere ingo. Ingo
|
||||
|
||||
hoffe du kannst dir bald einen neuen guten kaufen .
schade das dein alter kaputt gegangen ist . ![]() aber dafür kannste dann mit deinem neuen rechner noch besser zoggn . ![]() ich freue mich schon drauf .also machs gut und ne angenehme zeit bis dahin . gruß dein college manu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sach ma worauf is denn der Post bezogen , biste versehentlich in falschen Thread gerutscht ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wollte ihm nur auch meine anteilnahme (im bedauern) mitteilen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
rofl er meint den ersten post im thread^^ glaub ich zumindest
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ich auch gerade gemerkt.LÖL. naja der adler fliegt halt ab und zu auch mal gegen einen baum ! ![]() |