|
||||
|
||||
gestanbdener kettenraucher sucht superdelöuxauto mit großem aschenbecher wo platz für über 1000 stümmel sind!
raum dortmund spritgeld übernehm ich die volle verantwortung wenn jemand vorbei kommt! plz PN me
|
|||
|
|||
Zitat:
upsmit dem nick meines bruder geschrieben.... ![]() also das gildet für mich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() also wohne nur nen paar minuten von ihm enfernt. hätte ja auch jemand platzt für mich. gestandener kettenraucher ? ![]() wenn du zigaretten hättest bestimmt ![]()
|
|||
|
|||
loool
junge in den ferien wird gebuckelt und da kann ich dier30 stangen kaufen oder mit dem roller dahin fahren aber will lieber im auto gefahren werden ![]() |
|
||||
|
||||
Ravensburg 14.08.03 ab 12:48
Ulm Hbf 14.08.03 an 13:45 Ulm Hbf 14.08.03 ab 13:51 Mannheim Hbf 14.08.03 an 15:28 Also jetzt frage.. Wer könnte mich um diese Uhrzeit(also 15:28 Uhr) in Mannheim abhohlen und bis nach Kerzenheim fahren? ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Bräuchte dringend noch eine Mitfahrgelegenheit für 1 Person + PC!!!
Komm aus Raum München.... außer Mrstrech hat sich noch keiner gemeldet, aber bei ihm wirds wahrscheinlich nix
|
|||
|
|||
ich suche au noch ne Mitfahrgelegenheit... wer fährt in der nähe von Viersen/Gladbach vorbei??? sonst muss ich wohl oder übel meinen dad überreden das der mich fährt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bräuchte jemanden der mich dann von Bahnhof Mannheim oder einen anderen Bahnhof in der nähe von Kerzenheim. Wäre toll wenn mich da jemand mitnehmen könnte.
Das Problem ist ich weis noch nicht 100% ob ich komme, denn ich bin in dieser Zeit eigentlich in Ungarn, würde dann von Ungarn mit dem Zug fahren. Also brauch ich dann auch tel. nr. von meinem Taxi sozusagen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hol dir mal die info, wann du dann an welchem bahnhof wärst.
meine handynummer steht unter wichtigen daten. great müssen wir ja auch vom bahnhof abholen. meld dich dann einfach. gruß centerbul
|
||||
|
||||
Ok sieht vielleicht bissl anders aus das ganze. Ich fahr ja von Ungarn - Keszthely (oder wie man das schreibt) oder von Sopron (da müsst ich noch 1 1/2 std. mit Auto hinfahren) weg.
Ich würde dann bis zum Bahnhof Mannheim ca 12-14Stunden von Keszthely fahren oder Sopron ca. 9-11Stunden mit paar mal umsteigen kommt immer drauf an wann ich fahre, will aber nicht zu oft umsteigen. :dead: Jetzt wäre die Frage welche Bahnhöfe in Deutschland wären noch in der nähe von Kerzenheim bzw. näher für mich wo mich aber jemand abholen könnte? Frankfurt, Darmstadt? Hm ne is glaub noch weiter für mich ![]() p.s. wann kann man frühestens eintreffen? Also ab wann kommt man in die Halle? Nur das ich das mit dem Zug berechnen kann.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
der nächste große bahnhof wäre mannheim.
du könntest auch nen tag vorher kommen. das machen nen paar jungs die helfen auch. ich hol extra nen par feldbetten und die pennen dann bei mir. also such dir mal den fahrplan und dann sehen wir weiter.
|
||||
|
||||
also bis jetzt hat marco sich noch nicht gemeldet suche noch eine fahrmöhglichkeit aus dem norden...
|
|
||||
|
||||
jo psycho bin schon nen tag früher in kerzenheim wenn du ganz ieb und stubenrein bist hol ich dich gern aus mannheim musst mir nur sagen welcher bahnhof das genau is ( sind mehrere
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() suche ebenfalls noch ne mitfahrgelegenheit von münchen aus ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() will hier nur nochmal verkünden das ich nicht zur lan kommen kann d.h. das meine mitfahrgelegenheit auch nicht mehr gillt
|
||||
|
||||
Will hier sonst noch jemand aus dem Raum Augsburg zur GB3? ICh bräuchte ne Fahrtmöglichkeit.
|
||||
|
||||
Hm Fährt keiner aus dem Norden zu GB3
![]() |
|
||||
|
||||
so, nochmal ein aufruf.
alle, die zur lan fahrenund noch plätze frei haben, mögen doch bitte hier reinschreiben. wo wird losgefahren und wie verläuft die route. zeitpunkt vieleicht noch. einige scheinen gerne kommen zu wollen und scheitern an der mitfahrgelegeneheit. ich werde mich dan mal hinsetzen und das ganze in eine liste setzen, damit der überblick bleibt. haut rein ![]()
|
||||
|
||||
Hat noch jemand Platz für mich (Fürth / Bayern)
sonst muss ich wirklich canceln ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Freund aus dem Raum NRW/Essen.... wäre schön würde sich etwas finden lassen ![]() MFG Daniel |
|
|||
|
|||
hi
suche auch noch eine mitfahrgelegenheit aus dem Raum NRW/ Herne für mich und meinen pc zu dem oben genatten event. ich hoffe da findet sich noch was |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist mit freund dein pc gemeint, oder sind wir da schon zu dritt aus nrw ohne fahrgelegenheit? |
|
||||
|
||||
nein mit freund meine ich net meinen pc...
![]() wir wären dann wohl schon zu dritt lol aus welcher ecke nrws kommst du den? Geändert von MrYuRi (08-08-2003 um 10:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
selbst wenn ich fahren würde...in meinem kleinen fiesta is grad mal platz für 2 leute + 2 rechner + 2 monitore + rauchmaterial und was man sonst noch so braucht ^^
|
|
||||
|
||||
och wenn man nen bischen enger zusammn rückt passt da auch noch nen dritter rein+pc =))
![]() |
|
||||
|
||||
jo, wollt ich grad sagen... also, wir haben schon 4 leute mit pcs & monitoren in nen polo gekriegt... war zwar unbequem, aber drei mit pc werden wohl auch in nen fiesta passen
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hm wenn mich keiner ausm Raum Hamburg mitnehmen kann,muss ich auch canceln..
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich suche immomet noch immer nach eine mitfahrgelegenheit für mich und meinen freund hin und zurück...
ich hab auch schonmal die zugverbindungen gecheckt Essen-Mannheim da käme der ICE in betracht das würde mich 70€ kosten das kann ich mir net leisten.... Regionalbahn müsste ich mehrmals umsteigen und das mit dem ganzen gepäck? :S naja bin atm ehrlich gesagt etwas ratlos.... |
|
||||
|
||||
So, da ich jetzt doch keine Mitfahrgelegenheit mehr gefunden hab, fährt mich mein Vater
![]() ![]() Heißt für euch: Stürzt euch auf die Mitfahrgelegenheit ![]() Haben noch Platz für 2 Männlein/Weiblein + 2 PC's für Raum München und Umgebung, Augsburg und alles was auf dem Weg liegt von Donnerstag - Sonntag!<!>!
Geändert von MRThomm (09-08-2003 um 10:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat: