|
||||
|
||||
lol nenene ich mag kein Formel1 finds nur ööde in der zeit kann man was anderes machn
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das beste am Sonntag ist die Formel1 und sonst fast nix. |
|
||||
|
||||
pha das lange schlafen is dasd beste sonst nix !!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ohje ![]()
|
||||
|
||||
Ich beschütze dich keine Angst
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da musste aber ziemlichlange schlafen.
Und selbst wenn das schlafen toll is formel eins kommt um 14 uhr Und dann ist es pflicht zu sehen wie silber gewinnt heheheh ![]() *EinmalalleSchumiFansAuslach ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol kann kontern da penn ich ja noch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wo is denn jetzt das nächste rennen
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Na wo wohl in Urugay natürlich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
---15. Juni 2003 Kanada Montreal --- 09. März 2003 Australien Melbourne Qualifying 1 Qualifying 2 Rennen 23. März 2003 Malaysia Kuala Lumpur Qualifying 1 Qualifying 2 Rennen 06. April 2003 Brasilien Sao Paulo Qualifying 1 Qualifying 2 Rennen 20. April 2003 San Marino Imola Qualifying 1 Qualifying 2 Rennen 04. Mai 2003 Spanien Barcelona Qualifying 1 Qualifying 2 Rennen 18. Mai 2003 Österreich Spielberg Qualifying 1 Qualifying 2 Rennen 01. Juni 2003 Monaco Monaco Qualifying 1 Qualifying 2 Rennen 15. Juni 2003 Kanada Montreal --- 29. Juni 2003 Europa Nürburgring --- 06. Juli 2003 Frankreich Magny-Cours --- 20. Juli 2003 Großbritannien Silverstone --- 03. August 2003 Deutschland Hockenheim --- 24. August 2003 Ungarn Budapest --- 14. September 2003 Italien Monza --- 28. September 2003 USA Indianapolis --- 12. Oktober 2003 Japan Suzuka
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (10-06-2003 um 15:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm naja aber danke ghost für die Übersicht auf der man sieht, dass jedes Rennen 2 Qualifiings waren
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Peter du alte Socke
![]() Ja du hast recht aber ich habe auch nicht immer die zeit aber um den jungs schnell einen gefallen zu errichten ist es doch so besser als wenn man sich gar nicht meldet oder so ein mist schreibt wie Urugay . Gru Andreas Alles auf Rot ![]()