Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste Bier? | |||
Becks |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 15,28% |
Flens |
4 | 5,56% |
König-Pilsener |
1 | 1,39% |
Berliner Kindl |
3 | 4,17% |
Radeberger |
1 | 1,39% |
Herforder |
0 | 0% |
andere Biere ( kleine Marken oder das was ich vergessen hab) |
51 | 70,83% |
billiges Bier von Aldi |
1 | 1,39% |
Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Ihr habt vergessen nach Kölsch zu fragen....
![]() |
|
||||
|
||||
wie du willst..und was is mit kölsch
|
|||
|
|||
*kopfschüttel* Wie kann man nur Holsten in der Liste vergessen ?
Auch Einsiedel oder Braustolz sind es wert, getrunken zu werden. Aber mir dünkt, dass wir schonmal einen solchen Thread hier hatten ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von SoerenS (27-06-2003 um 16:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bofferding!!! "Den seffegen Secret vun Letzebuerg"
Das ist das einzige gute Bier!!
|
|||
|
|||
Tucher und Kitzmann is das beste.... aber becks is auch gut
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es geht hier um bier. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() da sag ich nur ![]()
|
||||
|
||||
Becks und Flens machen den RedBasti froh (und besoffen).
Allerdings ist meine Erfahrung nicht sehr groß und Sauftouren habe ich auch noch nicht gemacht, die kann ich mir auch sparen. Aber selbst ich als Berliner empfehle keinem sich das Kindl anzutun, das Zeug ist eklig!
|
||||
|
||||
50 prozent der biere die hier aufgeführt werden kenn ich net
aber das BITBURGER net oben dabei ist *PROTESTIER* ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
du weisst doch noch nicht mal wie bier schmeckt
DU FRISST DOCH NUR GRAS!!!!!!!! ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
man ey, ich kann doch nich an alle sorten denken
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ähm wenn ich dich korrikiereh darf.
gras, vodka undbier und ein schaaf is glücklich
|
||||
|
||||
so ein schaaf möchte ich dann mal auf der wiese rumtorkeln sehen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
mää...hicks....äääh
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Da ich gerade mal ca. 3 Km von der Radeberger Brauerei entfernt wohne müsste ich eigentlich Radeberger nehmen, aber ich trinke am liebsten Feldi (Feldschlösschen) und Warsteiner, Radeberger kommt bei mir als 3. bestes bier
![]()
|
||||
|
||||
Kommts mir nur so vor oder ist die Umfrage total in die Hose gegangen? Also wenn 67% der Leute für Biere mit angeblich "kleiner Marke" abgestimmt haben kann ja irgentwas nicht stimmen.
![]() |
|
|||
|
|||
am besten du hättest die sorten zur auswahl gestellt
also z.b. pils, alt, kölsch usw.
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber Jever schmeckt auch sehr gut
![]() |
|
|||
|
|||
es geht nichts über das geile Hans A
|
|
||||
|
||||
lol Benni, fast alles is besser als die N*ziplörre
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Reissdorf also kölsch is das eimzigst wahre für mich zumindesten
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bier ist doch voll ecklig, stell mir ne flasche Absinth oder uso(ka wie man uso schreibt)auf den tisch und ich bin glücklich
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Ich mag Stiegl-Bier eigentlich am liebsten... aber das steht ja natürlich nicht in der Liste...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
früh kölsch
![]() evtl. noch becks sons nix :dead:
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
CALANDA
ein richtiges bündnerisches bier ![]() |
|
||||
|
||||
warsteiner aber zwischendurch is ein flens auch ok
![]() |