Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Sprachen sprecht ihr? | |||
Nur 1 Sprache |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,41% |
2 Sprachen |
44 | 32,35% |
3 Sprachen |
55 | 40,44% |
4 Sprachen |
22 | 16,18% |
Ich bin praktisch ein Dolmetscher ![]() |
6 | 4,41% |
Kann nicht mal richtig Deutsch ![]() |
3 | 2,21% |
Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
eine ganze menge: assembler, basic, c, c++, perl, php, pascal, modula, java, ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nicht schlecht, ich wollte schon immer mal wissen, was "ich gehe eben mal im Park spazieren" auf Assembler heisst ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sprech Deutsch, Schwäbisch
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
woher kommste genau, weil Ischgl wurde von den Rätis gegründet... aber wir sprechen jetzt ein bissele anders... ![]() PS: Ich kann 3 sprachen
|
|||
|
|||
Zitat:
mach das bloß nicht!!!!!!!!! spanisch is echt scheisse! also ich kann ja schon ziemlich viel einprägen aber die spanische grammatik da peil ich echt nix mehr! |
|
||||
|
||||
Ja ich kann Deutsch (na ja wie man es nimmt) Englisch übersetzen geht auch
Na und ich kann Platt (niederländich-deutsch) |
|
||||
|
||||
Ich spreche vier zumindest versuche ich es zu können.
Französisch habe ich nächstes schuljahr zum glück nicht mehr hatte es ja 4 Jahre. Mache spanisch weiter um auch auf vier Jahre zu kommen wird hart geht aber Deutsch muss ich sowieso noch weitermachen wegen Abi. Und natürlich englisch mit 6 jahren(wenn man die 2 wiederholungen mitzählt 8 jahre) und dazu kommen nocheinmal 3 Jahre ich will darin mein abi ablegen d.h. lernen, lernen, lernen und immer versuchen auf drei zu bleiben.
|
||||
|
||||
@Kamov: Ach, alles das gleiche Pack.
![]() ![]() Bei uns gibt's nur eine Gruppe Rätoromanen und das sind die Ladiner, daher sind alle Rätoromanen für mich Ladiner. ![]() Btw, rätoromanisch klingt übrigends vom Klang her verdammt ähnlich wie protugiesisch, obwohl die Wurzeln total verschieden sind. Rätoromanisch ist ja ein Mix aus Latein und rätisch, während Protugiesisch ein Mix aus spanisch und arabisch ist.
|
||||
|
||||
4 sprachen
ich kann deutsch sprechen i can speak english je peut parler francaise posso (oder so) dicere latinus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
deutsch, englisch, französisch (theoretisch...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Assembler, Assembler... Ist das wirklich ne richtige Programmiersprache? Sonst kannste aber echt ne Menge, eh, von dir kann ich noch lernen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
je sais parler francaise je peut... ist falsch! PS: wie hast dus zum Romanov gebracht LoL |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hinweis für alle Programmierer:
Programmiersprachen gelten nicht als gesprochene (hab ich halt nirgends geschrieben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Deutsch
Englisch un peu de francais Schwäbisch und kein hochdeutsch ![]()
|
||||
|
||||
Deutsch
Englisch Französisch Polnisch |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hastn problem damit? na und? ich sprech nun mal polnisch!
|
|
|||
|
|||
nur deutsch und bissel english
|
|
||||
|
||||
Deutsch
Englisch bescheiden Französisch bescheiden Niederländisch |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zählt Turbo Pacsal auch als Sprache?
Greetz McMojo |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viel Spaß! |
|
||||
|
||||
machen sie ferien in polen , ihr auto is schon da
das konnte ich mir nicht verkneifen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Angaben waren: Deutsch Englisch Französisch Polnisch ich lerne jetzt noch Spanisch und Hebräisch dazu |
|
|||
|
|||
ich kann deutsch und englisch....im französischen habe ich eignetlich auf keine probs aber mit der sprache harparts (wie schreibt man das?) n bischen
![]() |
|
||||
|
||||
ich kann
deutsch english französisch und öcher platt ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |