|
|
||||
|
||||
![]() Ne, Lakritze mag ich garnich. ![]() |
|
||||
|
||||
oder kekchse
![]() |
|
||||
|
||||
jo und danach kotz mike wieder
![]() MFG Daniel
|
||||
|
||||
da ich soviel mag, sag ich einfach mal, was ich nich mag : esspapier, kram mit brause drinne, zu süße gummiteile, sachen die so künstlich schmecken und last but not least diesen komsichen speck kram ( ka wie das bei euch heisst, bei uns steht auf den packungen mäusespeck drauf )
|
||||
|
||||
GLAAAAAAAACE!! Für euch... Eis!! Und das ist net nur sommer...
schokolade mag ich eigentlich net... ist ungewöhnlich aber ich mag es einfach net!! Ausser Milka Lufflee Yoghurt, dafür könnt ich sterben!!!! Und dann noch toffifee und ganz wichtig SAHNE.. ich lieb das... aber meine Mutter meint immer da wären viel zu viele kalorien drin... weil ich ja auch soooooooooo dick bin... sauerei!!! Dann ess ich halt heimlich eis... bisher hat sies noch net an der figur bemerkt... aber am Gefrierfach... "Cathy, heut morgen hab ich nen ganzen Karton Eskimo Pie gekauft!! Wo sind die hin??" Damit wären wir dann auch bei meiner lieblingseissorte: selbstgemacht am liebsten zitrone und fruit de la passion von marken her: eskimo pie... das ist ne lux marke... ansonsten Hägn Daz alles andere ist müll, hauptsächlich côte d'ôr und langnese und mövenpick... schreckliches eis machen die jaja.. bin nen kenner...;-)
|
||||
|
||||
wie langweilig, nur eis fressen
|
||||
|
||||
also in punkto eins könnte ich sterben für "Langnese vanille cremé"
sonnst Pick up is lecker (abernru wenns gut geklühlt is) gummizeugs aller art Pommels (diese leckeren chipsähnlcihen teile.. was aber wirklcih geil kommt sidn krabbenchips die gibts beim vietenamesen ind er nähe der schule bei uns im winter auch schokolade (schogetten sidn lecker ![]() aber schoko eis ....bäääääähhhh das beste ist ich werde einfach nciht fett egal wieviel cih mir reinhaue^^ erstenshabe ich eine "gute verbrennung" zweitens was sich dann doch anlangert das macht der sport locker weg
|
||||
|
||||
Am liebsten Schokobechereis
Schokolade-Eis Schokolade-Sahne Schokolade-Soße und zum Schluss Schokolade-Streusel. hhhhmmmmmm... dafür könnt ich sterben.
|
||||
|
||||
alle Sorten Chips am liebsten Taccos mit Käse Geschmack (lecker
![]()
|
||||
|
||||
Mövenpick - Straccatella (oder wie man das schreibt) dafür könnt ich sterben *mhhhm*
![]() omg pepsi ![]() Chips sind keine süssigkeiten .... |
|
||||
|
||||
Hey ! Noch nie Nacho Cheese von Chio gegessen ??? PROBIEREN ! ich find die schecken kaum nach KÄÄÄse !