|
||||
|
||||
das erste mal war ich mit 13 besoffen is jetz fast 2 jahre her.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja, wer es nötig hat.ganz schön primitiv aber bitte
|
||||
|
||||
Was is daran bitte primitiv? Is halt a mords Gaudi tagelang mit Freunden besoffen in da Gegen rumzusteuern. Wo is des Problem dabei?
|
||||
|
||||
Es macht einfach spass eine Woche richtig Party zu machen
Unser Tagesablauf war immer so: 10:45 aufstehen 11:00 Magapark eine Std. frei sangria irgendwann im Megapark mittag gegessen 19:00 Hotel Abendbrot 20:00 Megapark (Happy Hour) 24:00 MegArena bis joa meisstens bis 4 oda so und das eine woche lang hat son mega spass gemacht!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich war noch nie betrunken. Ich habe auch nicht vor mich zu betrinken. Das würde auch gar nicht zu mir passen. Ich trinke Alkohol nur in Maßen. Wenn ich merke das ich nicht mehr kann ergebe ich mich und verzichte auf ein weiteres Gläschen. Übrigens werde ich bei alkoholischem Genuss sehr sehr müde............
![]()
|
|||
|
|||
Re: O gott ich bin betrunken :)
Zitat:
..demnach warst du nciht "richtig" dicht ![]() |
|
||||
|
||||
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, is 3 jahre her
![]() da war ich genau 14 beim ersten "Rausch" oder wenn man das überhaupt so nennen kann ![]() Wir hatten ein Fussballturnier beim Burschenverein, danach gabs ein Grillfest mit saufen, saufen, saufen dann hats auf einmal zum hageln angefangen und dann haben wir unseren 9-Mann bus mit 16 Leute vollgestopft ... huiiiiiiiii wars da eng, aber es ging zum saufen ![]() Ich konnte mich dann nur noch erinnern, wie ich so um 2 Uhr früh zum pissen bin, aber ich konnt mich nimma gerade halten und bin dabei mind. 3mal umgekippt ![]() Und wie ich heimgekommen bin weiss ich zwar schon längst, aber ich konnte es mir damals beim besten Willen ned vorstellen, dass mich mein Vater sturz betrunken heimgefahren hat >> ![]() man war das peinlich ![]()
|
|||
|
|||
ui hier kann ich mal mitreden.
ja ich hatte grad 14 tage dauer drönen hinter mir lol ![]() mein erstes mal besoffen hmmmmmmmmmmmmmm..... mit 13 da hab ich zu viel vodka geschaufelt und mein kumpel hat mir erzählt ich hätte mit so ner hässlichen mädchen rumgemacht ![]()
|
|||
|
|||
man muss erst mal festlegen was besoffen ist.
Ich finde voll ist wen man ab einem bestimmten zeitpunkt einen filmriss hat. (ich wachte dazu noch in meiner kotze auf) ich war mit 14 das erste mal voll zu (das dauerte 1 stunde, laut der ausage meiner freunde. zu viel wodka) ![]() |