|
|
||||
|
||||
Ich bin jetzt auch mal dem Team gejoined... recht viel tippe ich da aber net... die 13000 Anschläge, die ich habe sind alles, was ich gestern zu stande gebracht hab.
![]()
|
||||
|
||||
hum
![]() |
|
||||
|
||||
Wir sind auf Platz 517 (oder so)
![]() United Forum sind auch mehr und sie haben Rang 31x ![]()
|
|||
|
|||
Ich hatte aber auch vergessen meine Anschläge hochzuladen...Und ich hab mich schon gewundert wieso ich immer noch bei 0 bin...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn du weg bist, kann mand as vergessen ![]() Und denkt daran: Wir haben noch 250 Ränge aufzuholen ![]() (1 Mio. Anschläge?) Mosch, schreibe eine geile (lange) Story! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ssry für den Doppelpost
![]() Ich hab 'ne Frage: Was istd er Unterschied in der Tabelle des CnCForen-Teams zwischen "Contribution" und "Total Keys" ? Bei einigen ist d as gleich, bei anderen nicht (z.B. bei mir) -> vergl. hier
|
|||
|
|||
das total sind die anschläge die man insgesamt hat.
man muss ja kein team joinen. man kann. bei psycho is es so weil er aus cncforen rausgegangen ist und wieder gejoined hat. die erste zahl zeigt die tastenanschläge die man im team gemacht hat an. ich hab gleich (bzw andere auch) weil sie direkt das team gejoined haben. |
|
||||
|
||||
juchu unser team wächst
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
omg.. ich glaub in 1-2 wochen bin ich erster... ich hab atm n schnitt von 40k~ am tag.. ^^ irc und zocken rocken dabei *g* allein das zocken waren mal eben 25k ....
|
|
||||
|
||||
*wiederhochhol* ist ja ziemlich nach unten gerutscht hier.
United Forum 8,089,152 (24 Member) CnCForen 5,740,853 (15 Member) Tja wir sind auf aufholkurs sag ich mal so optimistisch ![]() Das UF hat eben um 9 Member mehr das muss man bedenken... Also wo sind unserere vieltipper? Macht mit ![]() btw: Hab mich wieder an 2.stelle bei uns hochgepusht die letzt Zeit ^^ naja unser Spammer Mobius is wohl nicht mehr einzuholen lol Manche haben halt nix besseres zu tun ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Als ich anfing hatte mobius 370k mehr als ich ^^ jetzt sind es nur noch 200k beim nächsten pulse werd ich gleich nochmal 50k losschicken und übers we auf der lan werden viele viele tastenschläge zusammenkommen maybe bin ich dann schon 1 ^^ |
|
||||
|
||||
Wollen nicht ein paar mehr mitmachen?
![]() UF hat schon 35 Leute... Und das kanns ja wohl nicht sein, schaut euch den ein Typen an http://dolphin.twistification.net/profile.php?uid=20445 ![]() Der Tippt ja nur mehr ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hey.. ich komm atm kaum noch zum tippen :o
Und bin immer noch aufm 2 platz O_o |
|
||||
|
||||
yoooo
![]() ![]() werd euch wieder unterstützen.... aber bin net mehr in top 3 bei unsrem team.. mist ^^ ![]() Zitat:
Naja wenn er berichte schreibt für ne site oder , am pc arbeitet oder so , dann könnte es durchaus sein ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und er meinte, ob noch jemand von CnC Foren dem Team joinen würde (so hab ich das verstanden... ![]() Ich finde Pulse übrigens gut. Es bracuht kaum Ressourcen. Wie findet ihr das?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja hab pc formatiert... aber fürn arsch... argh ... es lag an der EINGEBAUTEN ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Erm.. das kann er nicht tippen... in der zeit in der er 1 mio getippt hat , müsste er 298 zeichen DIE SEKUNDE gemacht haben...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
sagen wir ; er hat netzwerk mit 5 pc in ner firma... alle tippen und tippen.... jetzt is das netzwerk grösser... für 50 leute... und alle nutzen das programm... mit sineme acc... würde es dann gehen ? |
|
||||
|
||||
Nein , das prog fragt mit algorithmen ab von welchem pc das kommt... von daher gehts nur aufm gleichen rechner... netzwerk funzt nicht oO
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Er pulst nur wenn er internet verbindung hat
![]() Also speichert er auch solange wie du kein inet hast die pulses ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nun wundert mich beim UF ja nix mehr, die haben über 83Mille aber guckt euch mal den Thread an.
http://www.united-forum.de/showthrea...042#post433042 Die Spammen ja nur herum, aber dachte mir schon das da nicht jeder ehrlich ist, wenn man sich die Teams ganz oben ansieht ![]()
|
||||
|
||||
Kommt zwar reichlich spät, aber ich hab mir gedacht ich kann euch nicht im Stich lassen, darum habe ich mich auch mal angemeldet!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() da machen sogar die Admins mit beim spamen... ![]() |
|
||||
|
||||
Jo das sag ich nur mehr lol
Sogar Admins haben in den Thread heavy gespammt. ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
der Admin sagte mir per pn : Swizz_ruler schrieb am 18-10-2003 17:04: Hi Ich find das bissel schlimm das ihr extra nen Spam thread aufgemacht habt für das Project Dolphin... (so heissts doch löl ) Warum das? schaffts ihrs net ander ? Gruss hugo -------------------------------------------------------------------------------- lol naja. Wir haben bei uns die sogenannte "Kuschelecke". Dort werden weder Posts gezählt, noch ist es dort richtig verboten mal ein bißchen zu spammen. Ich kann dich aber beruhigen, an den paar Buchstaben da wird es nicht liegen So ein Post voller Buchstaben ergibt wenige Hundert Anschläge - auf höhere Summen kommt man da sowieso nicht. Wurde ja eigendlich auch nur am Anfang aus Spaß gemacht, die meißten haben schnell gemerkt, dass man beim online gamen etc viel schneller und einfacher viel mehr erreichen kann. |
|
||||
|
||||
Hui, bin jetzt auch in eurem Team, hab schon ca. 150 Anschläge
![]() ![]() Aba nur mal so nebenbei, wenn des die Tastaturanschläge zählt, könnte es doch eigentlich auch leicht die Tastatureingaben (z.B. Passwörter) protokollieren oder?
|
||||
|
||||
Also das Programm is total unsicher. Is als Laie bei solchen Sachen hab ein bisschen rumgeklickt und plötzlich über 1Milliarde Anschläge
![]() Jetzt kann ich zwar nimmer pulsen, aber wenn man ein bisschen ahnung davon hat, kann man das sicher hinbekommen.