|
|||
|
|||
Hey Giga kannst Du das Replay mal bitte posten, würde es mir gerne ansehen. Man kann ja nur lernen!
Thx Jonesy! Kannst es mir auch schicken auf Mr. Jones22@web.de
|
|||
|
|||
Zitat:
mfG. Sergej |
|
|||
|
|||
jeder der an seinem game *no sw* dranschreibt oder dies kurz vor süpielbeginn äussert gehört in die *no sw*-lobby ...
solche einschränkungen haben für mich nichts in einer normalen lobby zu suchen genauso wie die mod-(cheat)-mapper ab in eure lobbys...mich nervt das einfach nur an fazit : eigene regeln und maps schränken mich ein und nerven...geht bitte in gesonderte lobbys....wenn man allerdings die selbstgemachten regeln beim joinen vorher akzeptiert hat sollte man sich dran halten |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zu den 2 rush wellen: Als USA ist es sinnvoll mit dem humvee mit heli in lager absetz rush zu warten bis man 2 helis voll hat. Die dann nich beide gleich absetzen sondern erst wenn der gegner sich wieder in sicherheit fühlt. ![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (12-09-2003 um 14:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wie lange braucht man um ein strategiezentrum zu bauen??? Ich würde mal sagen ca. 10 min, eher dürfte es aus Kostensicht (2.Bagger 1000+Kaserne+Nachschublager+2 Kraftwerke+2.Hubschrauber+Flugfeld) nicht zu schaffen sein udn nach 10 min kann man mich auch gern angreifen, da steht die Basissicherung.
Gestern ist einer, in mein absolut TOP-gesichertes Lager mit ca. 20 Chinohook voll mit Panzern, Troopers und Humvees reingeflogen. Ich hatte ca. 10 Stingerstellungen und dahinter 4 Vierlingsgeschütze und hab ihm gut 6-8 Helis runtergerotzt, der Rest ist leider durchgeflogen und hat mein Hinterland (auf Twilight Flame) mit dem Großteil meiner Schwarzmärkte ganz schön aufgemischt. Allerdings konnte ich ihn zurückschlagen, dank Scorpionpanzern. Aber zu beginn des Spiels ist so ein Rush sicherlich schwerlich abzuwehren.
|
|||
|
|||
So ich hab jetzt heute auch zum 1. Mal die Regeln gebrochen...ES war ein 2on2 auf Twilight und es war ausgemacht no sw. Soweit so gut. DAnn hab ich aber 2 Gegner, die sich mit GBA mit Stinger an Stinger und TUnnel nach Tunnel einbunkern und immer wenn man angreift, 10 SCUDS ausm Tunnel holn, feuern lassen und wieder rein. Kmischwerweise haben es über 20 Paladine nicht geschafft, die Raketen wegzu"zippn" und nach 2 STunden wurde es mir dann zu bunt und ich hab Partikelkanonen gebaut...NAja...Ich finds verständlich...
|
|||
|
|||
LOL naja ich hatte gestern auch mal wieder ein Game wo jemand meinte er müsse Superwaffen bauen weil er am verlieren war, aber es hat ihm nix genützt!
Gutheißen kann man das natürlich nicht was Du gemacht hast und als alter GBA Spieler kann ich Dir vielleicht ein paar Tips geben. Wenn man sich mit GBA so rapide einbunkert wie bei Dir beschrieben hat man eigentlich kein Geld mehr um größere Panzerverbände aufzubauen. Mit USA hats Du nen riesen Vorteil, denn die Paladien sind ziemlich stark, haben aber natürlich gegen 10-20 Scuds auch keine Chance. In Deinem Falle hilf nur eins, Du mußt Chinnohoks mit Panzern vollpacken und in seine Basis fiegen. Neulich ist mir das passiert obwohl ich mich mit bestimmt 10 Stingers an der Klippe eingebunkert hatte (auch auf Twilight)! Nur mit Hilfe meiner m8 und viel Glück habe ich den Angriff abwehren können, aber danach war meine Basis zu 2/3 platt. Es waren ca. 20 Chinnohok´s 10-15 sind durchgekommen! 2.Möglichkeit Sniper upgrade, damit die Stingers leer schießen, dann mit Auroras die Tunnel bebomben (1 Aurora reicht um den Tunnel bis auf´s Loch weg zu schießen) Dann greifst Du mit Tomahawks an denn da hat der Scudwerer 0 Chance weil die viel zu schnell sind. geschützt durch ein paar Paladiene und Humvees mit snipern drin schlägst Du Dich an einer Stelle durch und ziehst dann Panzer nach. Klingt einfach, ist schwierig, aber nur so gehts!
|
|||
|
|||
Naja der hatte schon immens viel Geld! Der hatte so ungefähr 20 Schwarzmärkte...Und am Anfang vom Game schreibt er dann noch no rush...ER hat so ca 20 mins fast keine Tanks gebaut! Erst als er dann mal die ganzen Schwarzmärkte hatte...und ich glaube nicht, dass ich mit Chinhooks durchgekommen wäre, weil er nicht nur 10 Stingers hatte...Naja...
|
||||
|
||||
da hilft dann wohl nur snipern ohne ende (und ab und zu hat man ja auch a10-bomber), aber die regeln brechen ???
|
|
|||
|
|||
am besten garnicht est son p***spiel besuchen
das is zum kotzen und sowas finden spieler dann noch gut einbunkern und stinger bauen krank nenn ich sowas ...... |
|
||||
|
||||
Im richtigen Leben wird auch nur der Verlierer seine Atombombe = Superwaffe einsetzen , da er nichts mehr zu verlieren hat ! Sollte aber nicht mit nem onlinespiel verglichen werden !
![]() ![]() Gruß Marco !
|
|||
|
|||
Ach Leute Ihr immer mit Eurem "No Rus ist doof" Gelaber. Ist doch absoluter Quatsch!!! Im normalen Game heißt NO Rush das man nicht nach 5 Min mit 2 Chinnohooks + 20 Troopern angegriffen wird oder einer nen China Gattling-Rush macht! Also GBA´ler brauch ich auf Twilight mind. 10 Min um die Türme zu sichern, eventuell die Mitte zu verteidigen, Nachschublager zu bauen und ne Waffenfabrik!!! Nach 8-10 Min kann mich angreifen wer will. In nem No Rush Game baut man halt anfangs mehr auf Nachschub um später Geld für Panzer oder andere Einheiten zu haben. Wenn ich natürlich Spiele habe wo einer "NO RUSH 20 min" will nehm ich USA, bau Auroras und nach 20 min ist er weg! Gestern wollte einer NO RUSH 15 min und ohne Flugzeuge spielen, das ist dann schon albern, aber ansonsten ist es mir lieber das ich mich am Anfang des Spieles auf andere Sachen als auf Verteidigen konzentrieren muß. Außerdem führt Bunkern ja eh nur zu ner Niederlage. Die Stingerstellungen sind mit USA schnell leer gesnipert und mit Panzern zerstört, die Tunnel kann man mit Flugzeugen wegschießen und gut!