|
||||
|
||||
![]() so ich möchte zu dem thema wo daniel erstellt hat mal einiges loswerden .
1. ich finde es wriklich schade das einige (merlin darkborg zockergod usw. ausgenommen ![]() ![]() 2.@patt wenn du der meinung bist das alle DPS-ler pisser sind ,dann ist das deine meinung und damit bin ich dann auch einverstanden.aber wenn du das äußerst ,einem dps"leader" gegenüber,empfinde ich das einfach als gnadenlose unverschähmtheit.ich weiss das manche menschen es nicht besser können,aber dazu zähle ich dich eigentlich nicht dazu. 3. ich habe einigen m8´s und vor allem dem leader (merlin ,der für mich immernoch ein herrvoragender leader ist) oftmals rechneschaf6t über vieles was in @DPS@ passiert ist rechenschaft abgelegt.dieses werde ich hiermit nicht mehr ausüben. 4.ich finde es auch schade wie oktron sich in diesem fall hin nach aussen repräsentiert hat.ich denke solche beleidigungen einfach unter den tisch zu kheren war noch nie oktrons art.vielleicht hat euch die zeit ja eingeholt ,wobei ich der ansicht bin das sie es nicht hat. @ll da die sache den clan @DPS@ und OKTRON betrifft empfand ich es als wichtig meine empözung zu äußern udn euch darüber zu informieren (auch wenn sich einige dafür nicht interessieren). ![]() ich möchte noch anmerken das es mir wirklich egal ist ob hier einige leute wieder das flammen anfangen oder versuchen streit zu provozieren (ist von einigen ein hobby hier ).ich kann denjenigen lediglich nur einiges versprechen : ich werde nicht darauf eingehen ! ![]() @fred wir kamen und kommen meiner ansicht nach immernoch sehr gut miteinander aus und ich würde mir wünschen das das auch so bleibt,aber halte patt oder so bitte mal an der leine,denn solche beleidigungen und kindischen zankereien verursachen wie immer nur ärger und zwietracht und ich denke das liegt im allgemeinen interesse das zu verhindern. ![]() Fazit: wir haben unsere banner gegenseitig ausgetauscht .ich wollte hiermit den vorschlag machen diese von beiden HP´s zu entfernen . Begründung: ich denke @DPS@ und OKTRON haben denke ich zumindest wirklich nichtsmehr gemeinsam was freundschaft betrifft. das ist ein vorschlag und kein vorhaben (wir können die sache auch gerne ändern (wo bei ich denke das in oktron daran kein interesse mehr besteht)).ich lass mich allerdings auch SEHR gerne vom gegenteil überzeugen . |