|
|||
|
|||
Was hatte das denn mit dem UF zu tun? Ich denke auch, dass Sammy das nur ein bissel unglücklich ausgedrückt hat. Wer ihn kennt weiss, dass es nur Spass war. Ausserdem ist Newbe doch kein Schimpfwort, Chaada is nun mal ein Boardnewbe
![]() @Sammy: Ausserdem hab ich bisher auch noch nichts gewonnen, und bevor ich was gewinne, gewinnst Du eher was ![]()
|
||||
|
||||
... nunja, was das mit dem UF was das mit dem UF zu tun hat??? Ich war da ein wenig lesen... und das die dort mit Schimpfwoertern nicht sparsam umgehen, is ja klar... aber Newbie ist bei denen eines der meisgebrauchten. UND DAS OEDET MICH AN!
|
||||
|
||||
dann sollten wir das hier jetzt wieder beilegen, wir sind hier nämlich nicht auf dem UF, bei uns ist, "Duweißtschonwasichmeine" nämlich kein Schimpfwort, sondern wie, "Duweißtschonwasichmeine", es das Wort sagt, die Bezeischnung für neue Member die unser Board nun auch aufsuchen.
![]()
|
||||
|
||||
Och man schon wieder nix gewonnen. Aber es kann nun mal immer nur einer gewinnen und ich habe halt zu viel Pech, oder zu wenig Glück. Tja keine ahnung was ich immer falsch mache!?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht huldigt ihr nicht genug der Glücksfee
![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ach im Lotto hat man so wiso keine chance mehr als 1000 DM zu gewinnen. Da muss man schon in die Zukunft gucken können!!!
![]() ![]() ![]() |