|
|||
|
|||
Zitat:
der hund hat dann das ergebnis vorgebellt. |
|
||||
|
||||
alle mal achtung
![]() http://www.schmidt-soll-bleiben.de hier mal reinschreiben vielleicht hilft es was!! 100% PRO Schmidt
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
verdammt und ich wollte unbedingt mal in die sendung *heul*
dieser linkt is jetzt scohn das 4. mal da.... aber um so öfter um so besser cniht das das einer übersieht
|
||||
|
||||
hab mich auch mal eingetragen, ich hoffe es bewirkt was
![]() |
|
||||
|
||||
das wird es sicher nicht.
Ich habe da noch eine Vermutung... das is zwar eher Wuschdenken aber könte ja sein... Aso eigentlich st das nur ein von Sat1 verbreitetes gerücht das er Für immer aufhört damit jetzt wieder mehr leute gucken... und nach der "Winterpause" kommt er eifach wieder, er hat in der shw j auchg esagt e sei eien Winterpause unddann wird alles als Gerücht dargestellt... naja ichsag mal schön wärs...
|
|||
|
|||
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
![]() So jetzt ist es vorbei
ich kann es garnicht fassen.. Machs gut Harald wir werden dich vermissen ![]()
|
|||
|
|||
Was für ein "unspektakulärer" Abgang
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hätte auch gerne die letzte Folge gesehen aber was passiert um 23 Uhr seit Jahren mal wieder? Stromausfall! Ich werde daher eine Sammelklage mit Mitstreitern aus meinen Block einreichen!
Wir fordern 5 Millionen € Schadensersatz und die Enthauptung des Schmidt Nachfolgers. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich schon...imho is ihre comedy(wie schreibt man das???) unter aller sau.........
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
JA gut, aber das wird ja wohl nciht die gleiche Sendung nur mit anderen Moderatoren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das wars dann wohl mit Harald....
Anke kann ich nicht ausstehen. Sat1 wird wohl auf meiner Fernbedienung nach hinten durchgereicht... Was kommt denn auf dem Sender noch, was lohnenswert ist? Junker |
|
|||
|
|||
letztens war money train mit wesley snipes auf sat1...war ganz ok
|
|||
|
|||
champions league, für die die kein premiere haben
![]() |
|
||||
|
||||
Ach ich finde die Anke eigentlich ganz lustig...
Aber das sie seine Sendung bekommt finde ich net gut ![]()
|
|||
|
|||
ist ja nicht seine sendung sondern nur der sendeplatz, wird ja anderst aufgezogen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mal ein auszug von heute abend (wo normalerweise auch schmidt laufen würde) 23:15 die nacht (SAT.1 Nachrichten) Nachrichten 23:25 Sardsch - Mörderisches Erbe Krimi 01:20 Becker (Schweigen wäre Gold) Sitcom 01:45 Lenßen & Partner (Der Lottokönig) Doku-Serie lol, du ein schrott sag ich euch. ausser die nacht kann man alles kniggen. besonderst lenßen & partner, sagt mal wer zieht sich sowas rein? welche alterklasse? welche gesellschaftsschicht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein weiterer Beweis dafür, dass solche Sachen nicht vererbbar sind. Um die Zeit hilft jetzt leider nichts anderes, als den PC nochmal zu quälen, oder man liest halt was. Ach nein, streicht letzteres und ersetzt es durch DVD oder Freundin ? Nein, zuviel Zeit darf man denen auch nicht widmen. Auf jeden Fall habe ich auf einmal eine Stunde mehr am Tag Zeit und weiß bis jetzt noch nicht, wie ich diese möglichst sinnlos vergeude.