|
||||
|
||||
mein bild is hier schon länger aufm board, blos im internen z21 bereich
![]() http://mitglied.lycos.de/mccomet/Dark/Dec18%2301.JPG das foto hat meine schwester gemacht und die kann nit mim foto um gehn ![]() ![]() ich dusch auch jeden tag blos kämmen komtm bei mir nit in frage, da sind zu viele haare am kamm alles von meiner schwester ![]() und ich habe nie behauptet das gel oda kruz ungepflegt is ![]() ![]() @kaki bei dir wurden nit nur die haare sondern auch das gehirn weggesäbelt ![]() ![]() edit: zum musik geschmack, ich hör ab und zu death metal aber nit nur, auser hiphop/techno/volksmusik hör ich relativ alles. von cathy weiß ich das sie kein metal hört eher rem, hoobastank, fools garden ![]() Geändert von Comet (29-12-2003 um 15:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
so vogelnest hatte ich auch mal aufn kopf
![]() |
|
||||
|
||||
komm grad von Trier
![]() ![]() Zum Thema: Ich find dass das hier so langsam recht kindisch wird... aber egal.. bébé s'amuse!! Ich bin net ungepflegt, ich hüpfe täglich in die Dusche! Und warum sollen Ökos ungepflegt sein? Und was habt ihr gegen Studenten?? ![]() ![]() Ich finde einfach dass sobald jemand Gel in den Haaren hat, das ganze fettig und eklig aussieht... im übrigen wird der Kopf zur Sperrzone: bitte nicht anfassen, das tut weh!! Das nervt... Ich kann eure Lebenseinstellung net so recht nachvollziehen... warum soll ich mich bis auf letzte aufmotzen wenn ich ausgeh; ok ich zieh schöne Klamotten an, schmink mich vielleicht, aber wozu der Aufwand? Echt!! Mir ist es ehrlich gesagt relativ schnurz-pieps-egal wie mein Gegenüber aussieht (ausser wenn er net sauber ist und man ihn auf 10 Meter riechen kann... das ekelt an) ob er sich jetzt rausgemacht hat.. usw, schlussendlich muss ich mit ihm als Mensch klarkommen, der Rest ist doch egal! Für ein gutes Gespräch braucht man kein Topmodel (die nebenbei oft noch zusätzlich sowas von hohl und dermassen von sich selbst eingenommen sind dass ein Gespräch gar net möglich ist!!) sondern jemanden mit dem man gut klar kommt und der was zu sagen hat!! Wenn mir so ein Typ kommt und nur über sich labert, dann find ich das langweilig... aber naja... wenn man mit der Freundin prahlen will dann muss man sich ja eine aussuchen die gut aussieht (und dann auch immer so gaaaaaanz nebenbei das Thema guter Körperbau der Freudin überall angehen... nicht italy? ) Das ist so niveau 13 Jahre... ne GEILE Freundin haben, die Freundin immer so laut ERWäHNEN dass auch jeder mitkriegt dass du die ANGEMACHT hast... tja... pubertät ist nen hartes alter .. nicht?
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (29-12-2003 um 15:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja so Haarekämmen ist natürlich schwer
![]() Und so lang sind die nun auch net das man die nicht mitn Händen zu not machen könnte. Wenn ich sowas seh bedeutet das für mich gleich der ist ungepflegt. Hab nen kumpel seine Haare sind auhc imer durcheinader. Alle meinen kämm die mal usw. Keiner sagt hey hast du schöne Haare. Würde mir ma zu denken geben ![]() ![]() Och doch wenn ich ne Freundin hab, dann will ich mit ihr auch angeben können, nur das Problem ist so geil sieht se nun auch net aus ![]() Hmm nö, ich bin außer Pupertät schon fast rauß, wie stehts mit dir? Es ist halt nicht so das man so schüchtern sein muss und sich nicht zeigt. Wer schüchtern ist kommt nichw eit im leben. Weiß ja netw ie du bist also kann i das net einschätzen ![]() Geändert von italyTanX (29-12-2003 um 15:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
n vogelnbest is es zwar nit aber zu lang sind se auch nit
![]() ![]() ![]() edit: natürlich kann man die mit der hand glatt streichen aber was nützt das wenn man zu spät ausm bett kommt, zur schule hetzt und dabei n mord wind geht? sturmfrisur is da das ergebnis ![]() und ich hab bis jetzt keine/keinen sagen hörn man siehts u scheiße aus! muskeltrainer brauch ich nit, für was gibts ne kettensäge und n wald? fäll und stämm du erstmal n baumstamm, dan können wir über muskeltrainer weiter labbern ![]() is halt der vorteil wenn man n privat wald aufm grundtsück hat der weg muss ![]() edit2: nachdenken mein lieber ![]() ![]() ![]() Geändert von Comet (29-12-2003 um 15:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ mccoment
Du DENKST wir sind ekelig udn ungepfelgt, doch wir wissen wie man sich die haare kämmt ich würde mir mal gedanken machen ![]() jo italy ich dahcte auch gleich an basty ![]() Geändert von MafiaTanX (29-12-2003 um 15:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mc Comet: deine Haare sind perfekt!! Ich liebe das wenn die so verrückt herumstehen.. das andere sieht so synthetisch aus, so gekünstelt.. ruppig.. igitt...
Aja zu meinem Musik-geschmack.. siehe : Göööööniale Musik-thread
|
||||
|
||||
Zitat:
Bestimmt noch so naturstyle, bloß nicht irgendwo rasieren :S Wäww ich bekomm angst ![]() Also Comet ich würde nen bissel Haarschaum reinmachen, deine Haare sind noch flexibel aber bleiben gleich und halten auch den Wind aus ![]() |
|
||||
|
||||
.. also euer niveau hat ne leichte tendenz zu null.. wenn ihr net gleich nen bissel mehr davon kriegt dann ist der hier gleich
![]() (schliesslich habe ich gute Relationen zum Moderator ![]()
|
||||
|
||||
rasieren tu ich mich schon
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Tja Comet... Zeit ist Geld^^ Also macht weiter so! achja und Rettet die Walle ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ja ein luistiger "Wie schneide ich meine Haare Thread" geworden...
Ich bin einfach begeistert wie Ihr alle eure Einstellungen verteidigt! ich muss aber auch zugeben, das ich selbst an Weihnachten Feiern war (also Disse) und hab mir vorher echt gedanken gemacht ob meine Frisur passendist, wenn man das noch Frisur nennen kann. Also meine Haare waren im Sommer ziemlich kurz also mitm Rasierer übern Kopf gefahren, stand mir auch gz gut. Jetzt sind sie dementsprechend lang un ungeschnitten, demnach auch mein Gedanke zur Frisur. Wir sind also nach FFM in einen angesagten Club gefahren und ich war sehr erfreut über den Abend mit 3 mir völlig fremden süssen Mädels (keine einzige Arrogant, so wies noch vor ein paar Jahren dort war) ins Gespräch und mehr zu kommen. Naja was sagts mir... Gebt nicht acht auf eure Frisur sondern wie ihr euch gebt, meistens ist man unlocker wenn man sich so viele Gedanken über sich selbst macht. Einfach mal die Sau rauslassen, nicht drauf achten was die anderen denken können und mit sich selbst zufrieden sein, dann kommt auch die / der richtige der einen so ok findet wie man ist und den man selbst auch ziemlich abgefahren findet! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |