|
|
||||
|
||||
Hm...
also, für alle die den Titel dieses Threads nicht kennen, aber trotzdem jammern, dass man erst gewisse Generalspunkte haben muß. SW General OHNE Rush unschlagbar und daß stimmt nicht. Im Longgame habe ich als GBA den Rebellenhinterhalt und ich zocke gerne gegen pros. die ihre Aroras aus Sicherheitsgründen in der LUFT kreisen lassen. Am Boden sind sie schnell weg, oder etwa nicht? Und ja, die Sniper sind ärgerlich, ABER ich kann sie schließlich auch sehen (Radarupgrade), bevor ich meinen Hinterhalt absetze. Und irgendwie sind 20 Säure-Rebellen stärker als 3 - 5 Sniper...... ![]() Solche USA-Zocker, die merken, dass die Aroras nicht mehr zurückkommen, setzen auf zig SWs (Bunker-Spiele werden in letzter Zeit häufiger). Viel SWs bedeuten wenig Units und stromabhängig. @ Nettesau war neulich nettes Game gegen die TEC und GEFler...... Gruß [-KoD-]Tank |
|
||||
|
||||
Wenn man ohne Rules spielt, hat der SW-Gen keine Chance gegen Panzer-Gen. Das sieht in diesem Replay. Der Panzer Gen auf der unteren Seite der Map (war 2vs2) hat den SW-Gen weggepustet:
|
||||
|
||||
naja ich kann mir schon vorstellen wie der Tank general gerusht hat 2 gatting tanks und dann wenn alle Dozer und Chinooks gekillt sind einfach nur Panzerpumpen und Battlemaster als Elite ausbilden lassen und mit 5 stück alles in der bese vernichten ist eigentlich kein problem
aber ohne rush ist es unmöglich toll was bringt dir ein rebellenhinterhalt wenn er mit 2 Auroras und einem A10 Luftschlag deine Kommandozentrale killt und geld und abwehrmäsig total überlegen ist !! Ich mache dieses Wochenende eine Lan dann zocke ich SW general gegen China Tank general der N00b aus der lan nimmt den Sw general ich den tankgeneral ich gebe den 15 min aufbauzeit ohne sw dann müsstes ein fairer kampf werden ![]() |
|
||||
|
||||
ui,
[KoD]tank du bist ![]() jo war ein geiles spiel hätte nich gedacht das wir die weghauen ![]() aber tank was mich an deiner aussage wundert ist wenn ein GLAler hinterhalt und tunnel hat dann is das spiel schon lang in gange und du hast schon vorher ordentlich gekämpft ich glaube aber das sobald der sw-general auroras hat das man dann als GLAler noch keine keinen tunnel hat vielleicht hinterhalt aber keineswegs tunnel... MfG nettesau |
|
||||
|
||||
@Nettesau
Ja das Game war deswegen super, weil wir ALLE 4 pushten, obwohl wir uns nicht spielerisch kannten, hat so ziemlich alles geklappt. Ein 8er Game mit guten Spielern habe ich noch niemals so erlebt, dass von 4 Gegner sich 3 haben völlig überrennen lassen und das Game nach 20 Minuten gelaufen war. Das Replay ist gespeichert. Habe mich übrigens in euer Gästebuch für dieses Match bedankt, daß war gut. Sorry, dass das anschließende Match gegen KoD nicht hingehauen hat. Es gab Ärger in der Lobby und unser Leader wollte das klären. back2topic Ja, viele reden hier vom "longgame". Longgame ist für mich, wenn ich schon gewisse Erfahrungspunkte habe. Also wenn man von einen Rush nicht mehr sprechen kann. Somit habe ich dies Fahigkeiten irgendwann mal. Deswegen rede ich von Schleichangriff, Anthrax-Bombe usw. Gruß [-KoD-]Tank |
|
|||
|
|||
Seh' ich auch so. Der SW General kann ganz schön fies werden. Allerdings kann der Lasergeneral als Gegner auch ziemlich nerven.
|
|
|||
|
|||
![]() du spielst kein gla oder nettesau einfach nur die bunker wieder aufbaun die auroras bring soviell erfahrung das du schnell auf rang 5 bist wir können ja nen game machen wirst du dan schon sehen :-D gegen sw generall gebe ich net auf
|
|
||||
|
||||
rofl,
ich bin gba-spieler und der automatische wiederaufbau - wenn ich es richtig verstanden habe - bringt auch nichts weil eine normale AA bei stingern und tunneln denn tunnel gleich mitreißt aber ein spiel können wir gerne machen oFE|.... wie hiestt du nochmal? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Den Laser General finde ich eher zu schwach. Die Laserfahrzeuge sind allzuschnell kaputt wenn da mal ein paar Rockets auftauchen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wen man gla hat ist man net verloren einfach vierlinge bunker und warten bis der schleichangriff das ist und schon hat man gewonnen :-D air hat es da leichter
|
|
||||
|
||||
jo,
@tobias: ja aber die laser-tanks sind solchen rockets ausgeliefert ich glaub ich hab mal mit 2 rockets 6lasetanks weggehauen und nich einen rocket verloren ![]() @OMUMUX : lol du willst gegen einen sw-general bunkern? und wie bitte schön kriegst du den schleichangriff? glaubst du der gegner metzelt seine truppen an deiner defensive weg? gegen n00bs ok aber gegen pros rushen was das zeug hält! an alle: ich hab mir grad nur die letzte seite durchgelesen also nich hauen wenn was falsch is bin müde gude n8 ![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
hi,
ich denke es gibt recht gute spieler hab schon soeinige in QM getroffen die bunkern und bauen nur aurora und huwees, sehr schwer gegen sowas zu siegen, man bedenke 1 AA, macht mehrere overlords + gatlings kaputt, verteilen bringt auch wenig wenn er nur halbwegs gut mit huwees umgehn kann dann macht er deine gatlings erstmal weg und kommt wieder mit AA`s usw cya TanX |
|
|||
|
|||
Rush??
was spricht eigentlich GEGEN einen Rush?? Ich mein wenn ihr seht, dass die Ratte (^^) SW-Gen ist, rusht ihn doch einfach. Mit China Helix rush... - Er wird kaum so doof sein un ne EMP direkt in seine Base bauen, und wenn: die bazooka cyborgs raus, un s Kraftwerk wegballern, er hat ja fast keine Einheiten um es zu verteidigen. Der Helix Rush is auch ziehmlich schnell. Mit Panzergeneral hab ich noch nicht viel erfahrungen mit ihm, wo bei ich denke dass da nicht all zu viel unterschied ist wie beim Nuklear. Am besten is natürlich da Cyborg Gen. Aber auch mit allen anderen Chinesen müsste es klappen, da er am anfang auser vielleicht ALLER hhöchstens 1 EMP inna Base hat.
Mit USA und GBA ist es ja, wie schon gesagt leichter gegen den SW Gen zu gewinnen, wobei ich damit noch nicht so viel Erfahrungen gemacht hab, da ich erst so seit na Woche zock.. war aba ziehmlich gut im classic cnc. Also nen SW Gen würde Ich immer rushen...