|
||||
|
||||
Also, ich muss sagen, dass hier was das schockierendste, was ich im Thread gelesen hab:
Zitat:
![]() ![]() Ansonsten waren einige andere Äußerungen sicherlich auch überzogen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
dass Daniel immer wieder schöne Lieder vergewaltigt dürfte eh bekannt sein. Und "The Lion Sleeps Tonight" gefällt mir im Original auch net so wirklich, da hat der schon schlimmeres verbrochen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Schließlich gehöhrt es sich, das man Prominenten vorrang lässt auf der Strasse. ![]() 2. Hätte der LKW-Fahrer besser gezielt, hätte sich das ganze Problem mit dem Kübel für immer geeregelt. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zumindest könnte der Kübelböck für ein paar Wochen im Koma oder in Tiefschlaaf liegen, oder am besten für ein paar Jahre.
![]() Naja was solls zumindest wird er nach so nen Vorfall sicher für ein paar jährchen keinen Führerschein machen dürfen, eine Gefahr weniger auf den Straßen. mfg neo
|
|||
|
|||
Nachdem er auch ohne Führerschein fährt, wäre ich mir da nicht so sicher
![]()
|
|||
|
|||
ich denke da hilft nur sicherheitsverwahrung
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt, das geht mir alles am Arsch vorbei. Scheisse gelaufen für ihn, der Typ hat sich idiotisch verhalten, die Olle, die ihn hat fahren lassen, auch. Passiert garantiert mindestens dutzendmal auf der Erde täglich. Das interessiert mich auch nicht.
|
||||
|
||||
![]() Ich hab gerade gehört, Daniel hätte bei der Bergung so laut geschrien, das die Notärzte ihn erstmal mit Betäubungsmittel ruhigstellen mussten bevor sie ihn ins Krankenhaus brachten.:king:
Naja, geschieht ihm recht. ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (25-02-2004 um 23:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Holzhammer, was sonst...
Daher auch die Kopfverletzungen, weil sie offensichtlich öfters zudreschen mussten um den Kerl ruhig zu bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() LoL
Naja wer ist so doof und läst Daniel K Fahren obwohl er die Schilder nicht kennt und kein autofahren kann .Die tusse sollte in den knast. Aber das ist mir egal ist mal was neues ich findes lustig ![]() |
|
||||
|
||||
Nein die Tusse sollte nen Preis gewinnen, sie is die erste die den Daniel ins Krankhaus brachte... vieleicht wars ja ein Mordanschlag
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja bestimmt sind die tusse und der lkw-fahrer beim cia
![]() |
|
||||
|
||||
Genau Abteilung : Terror bekämpfung
![]() |
|
||||
|
||||
Erst einmal zur Sache selbst. Es ist doch eindeutig, daß hier die 39-jährige Frau sich und ihr Auto für nichtoffizielle Fahrstunden zur Verfügung gestellt hat. Nach dem Motto: itzt fahrn mir amoi im Pfaffenwinkel uminand, do ist nit soviel Vokehr fei!
Warum sollte sie sonst daneben sitzen? Sonst hätte sie ja auch selbst fahren können. Komisch, daß diesen offensichtlichen Schluß noch keiner gezogen hat! Dazu zwei Kommentare: als ich Führerschein machte, sagte mein Vater eines Abends zu mir: so, jetzt fährst du! Ich wollte durchaus nicht, aber mein Vater sagte, wenn die Polizei uns anhält, klär ich das mit denen. Er wollte unbedingt sehen, wie gut ich fahre. Nunja, ich hab's dann gemacht. Ohne den Wagen an die nächste Laterne zu setzen, übrigens. Und der zweite: in England ist es Usus, daß die Leute von erfahrenen Fahrern Unterricht bekommen. Man bekommt so einen vorläufigen Schein ad usus delphini und dann darf man drei Monate lernen. Fahrschulen gibt es so gut wie keine, denn das darf ja jeder. Und dann macht man irgendeine nominelle Prüfung und hat den Führerschein. Also: was hier verboten ist, ist woanders die Norm. Also kann es so schlimm nicht gewesen sein, was er gemacht hat. Und nun dazu, daß hier soviele Leute Interesse daran haben und Kübelböck entweder Tod oder Heil wünschen: das beweist nur, daß er eine gewisse FALLHÖHE hat. (Noch hat, denn er könnte ja noch weit tiefer fallen!) Ein normaler Achtzehnjähriger hat noch keinen Ruhm und kein Geld erworben und hat daher keine Fallhöhe für die Öffentlichkeit. Kübelböck hat sie. Zu Kübelböck passen die Worte des Chores aus König Ödipus: O, ihr Bürger meiner Heimat, Sehet, das ist Ödipus, Der das schwere Rätsel löste, Der so stolz und mächtig war, Dessen Glück wir alle priesen, Priesen und beneideten! Seht, wie hat des Unheils Woge Diesen Mann hinweggespült! |
|
||||
|
||||
hmm das ist ehrlich gesagt egal ob das woanders erlaubt ist oder nicht. Hier ist das strengstens verboten ohne einen führerschein zu fahren was ich auch sehr gut finde, sind eh schon genug idioten auf den strassen, so das das nicht auch noch sein muss.
Und das er den LKW die Vorfahrt genommen hat zieht wohl den entschluss sehr nahe das er für den fürherschein alles andere als geeignet für ist, sodass er noch ne menge lernen muss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier ist es verboten! man kann ja auch keinen massenmörder umbringen und sagen in den usa (oder in irgend einem anderen land mit todesstrafe) ware er hingerichtet worden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das beste is doch, wenn er dann auf 5 Jahre ins Gefängniss kommt... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wisst ihr was: solche leute wie ihr seid doch daran schuld, dass dieser daniel k. sich noch in den medien halten kann... wie kann man sich nur tagelang über etwas, was täglich duzenden anderen menschen passiert, so den mund fusselig reden?
zur strafe: er soll genauso bestraft werden, wie jeder andere "nicht-promi"(wenn man das überhaupt sagen darf)... nicht härter, aber aucdh nicht milder! und wenn dann alle das diskutieren unterliesen, würde er vielleicht sogar von der bildfläche verschwinden, ich kann billiges gecover nämlich auch nciht ab ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2) Mag sein. In Deutschland aber ist es verboten. Um wieder zu meinem Vergleich mit den achtjährigen Kindern zu kommen: "Der hat das aber auch gemacht!" Um es mit den Wortern der Engländer zu sagen: Monkey see, Monkey do.
|
|||
|
|||
ich meine, ich bin auch so zum ersten mal mit autofahren in berührung gekommen... wie fast jeder unter uns(ausnahme mosch
![]() aber dann nicht auf einer befahrenen straße... ich hab das auf waldwegen etc gemacht... ok, zugegeben: war ein bißchen umständlich mit meinem sl600 ![]()
|
||||
|
||||
Ich frag mich wieso alle sowas beachten, ich mein er hat Unfall gebaut, dafür hat er auch selber Schuld und wird/muss bestraft werden.
Ich find es nur komisch das alle ihm das Ende seines Lebens wünschen. Ich mein er ist nicht jedermanns Geschmack, aber immerhin hat er doch schon einiges an Geld verdient, muss also demenstrechend viele Fans haben^^ Ich denk mal durch seine Verletzungen is er erstmal bestraft genug, zudem kommt ja noch einiges hinzu. Was ich sicher kritisieren muss, dat er nicht eigene Lieder macht, sondern meist nur Lieder, die es schon mal gab. Selten gibts noch Musiker die eigene Lieder komponieren, aber das anderes Thema.^^ Btw, ich hör eh kein Mainstream, ich verabscheue halt die Standard's, deswegen können mich mal die Charts und ihre möchtegern Künstler^^ Die wahren Künstler erscheinen gar nicht erst in solchen Charts... Naja, wollt halt mal was zu dem sagen.
|
||||
|
||||
Hab gestern im Radio gehört, dass Küblböck angeblich keine Zeit hat, seine Führerscheinprüfung zu machen, aber Zeit zum illegal Autofahren hat er schon
![]() ![]() Zitat:
Berühmt is er, weil er scheiss Musik macht, schwuchtlig rumläuft und von kleine Gören geliebt wird. Würde es nur uns geben (also die, die ihn hassen), dann würde höchstens was über ihn in den Zeitungen stehen, weil er bei Popstars (oder was auch immer) als drittplatzierter ausgeschieden is ( was natürlich ohne seine Fans, die ich ja gerade ausgeschlossen habe nicht möglich wäre ![]() Logischerweise ist es nicht unsere Schuld, dass über ihn in den Zeitungen berichtet wird, also können wir mit reinem Gewissen weiter über ihn diskutieren. Zumindest fühle ich mich für seine Berühmtheit nicht schuldig! Naja und dass wir in Deutschland zur Fahrschule müssen und nem Fahrlehrer 1500 Euro innen Arsch schieben müssen, damit er ca. 14 Fahr- und 14 Theoriestunden (obwohl bei der Theorie noch 10 andere Schüler dabei sind) mit uns macht is ja sowieso ne Sauerei. In Amerika kostet des ca. 100 - 200 Euro (irgendwelche Gebühren) und fahren können die Leute dort auch. Zumal man mit amerikanischem Führerschein nach irgendeinem Test (MPU oder sowas) auch in Deutschland fahren darf ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (26-02-2004 um 14:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Trotz allem rege ich mich über derartige Leute immer wieder auf ... sei es der Herr K. oder irgendein anderer. Wobei außerdem anzumerken wäre, daß ich "Mainstream-Ausrutscher" (die trotz allem hin und wieder passieren) diverser Künstler immer sehr schade finde, weil diese eben nicht Mainstream sind.
![]() ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 Geändert von Doc (26-02-2004 um 14:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Passiert jeden tag sowas und nur, weil diese tanzschwuchtel es getan hat, ist es in aller Munde."Oh Nein, wie konnte er sowas tun" "Wie schrecklich" blablabla.Nirgendwo wurde gesagt, was dem LKW-Fahrer passiert ist.
![]() Absoluter Mist.Wenn ich nach Gesang und auftreten in der öffentl. gehen würde, hätte ich gesagt, "Schade, das er nicht verreckt ist".Sowas sagt man aber nicht. Im übrigen sind es Leute wie er nicht wert, sich darüber aufzuregen.Wer ohne Führerschein fährt, ist selber Schuld.Diese Leute sollte man am besten gleich den Führerschrein verwehren und zwar für immer.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was man ansonsten zu Küblböck sagen kann, er is zwar etwas komisch, ansonsten aber eine nette Persönlichkeit. Solange er mich nich anschwult, kann er gerne sein Ding drehn, welches ich sowieso selten bis gar nicht mitbekomme. Aber dieser Unfall war sogar in den Nachrichten zu hören, tja, so bekannt ist der schon.^^ Also auch diese Trash-VIP's bekommen Nachwuchs. Was wäre das Leben ohne Trash, nich? Besonders effektiv ist es, wenn man Trash so gut nutzen kann, und damit noch möglichst viel Geld rausholt. So, nu hab ich aber genug zu dem gesagt, sonst wird er noch prominenter als ich :P
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() langsam frage ich mich echt....... Definier das bitte mal genauer ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht sieht er jetzt endlich mal normal aus, und benimmt sich wie ein Mensch, mal schaun ob der Unfall was geholfen hat ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |