|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber jetzt haben sie Futter zum Nachdenken. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() das ist männliche logik und ne richtige lösung gibts nicht
![]() leder wohl deswegen, weil die rosenstiele dornen haben und stechen, andererseits bestäuben die bienen ja die knospe, die bekanntlich keine dornen hat und sich die bienen normal nicht mit leder schützen müssten oder aber, es ist ein zweig männlicher phantasie, sogenannte dominabienen zu erschaffen, in leder gekleidet und peitsche und sie ruft den rosen zu: GIB-MIR-HONIG!!!!!!
|
||||
|
||||
Aaahh so ist das. Ungefähr so:
Die Biene Maja fliegt über die Wiese und weil sie heute so gut gelaunt ist, hat sie sich ihre hochhackigen Lackleder-Stiefelchen angezogen und summt so vor sich hin. Da sieht sie in der Ferne einige Rosensträucher und bekommt tierische Lust ......... auf Honig..... ![]() Sie knallt sich also richtig die Birne mit Honig und Nektar zu und als sie schon so richtig dun ist, kommt ihr Freund Willie vorbei genörgelt. Da sie den nicht länger aushalten will beschließt sie ihr Leben vollkommen zu ändern. Ja ein neuer Name und eine neue Umgebung, wo niemand sie kennt oder erkennt. Kurz danach hat in einer nicht näher benannten Stadt am Rhein ein Handy- Geschäft aufgemacht und wenn wir alle sehr viel Glück haben, können wir dort den Besitzer in seinen hochhackigen Lackleder-Stiefelchen herumschwirren sehen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich das nächste Mal in den beschriebenen Laden einer nicht näher benannten Stadt am Rhein komme, wünsche ich den *Chef* in Lederstiefelchen zu sehen...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte, der Besitzer in seinen hochhackigen Lackleder-Stiefelchen, in dem beschriebenen Laden einer nicht näher benannten Stadt am Rhein, ist auf das Bestäuben von Handy's spezialisiert.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
... oder das Bestäuben von Backups. Er muss sich seiner Natur als Biene ja treu bleiben.
Honig saugen, Nektar schlürfen und bestäuben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
... und Lederstiefelchen tragen. ^^
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es sei denn, die Backups haben 'ne Fliegenklatsche. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ohje...alle auf meinen schokostreussel aus dem beschriebenen Laden einer nicht näher benannten Stadt am Rhein
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich glaub ich hab die Lösung vergessen ![]() |
|
||||
|
||||
Shady, ab in die Ecke und schämen und du kommst erst wieder heraus, wenn dir das wieder eingefallen ist *strengenLehrerspiel* :king:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Als ob hier irgendwer auf nen Hessen hören würde
![]() |
|
||||
|
||||
Pfffff, na warte du
![]() ich krieg dich *mutier*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Shady rück es raus ansonsten kommst du wieder unter deinen Schreibtisch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und... uli? Lack&Leder beim Bestäuben im Handyladen? Ich dachte du verkaufst da handys... und keine backups ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Vielleicht kann ich eine weitere Erklärung geben.
Was glaubst du denn, woher die vielen neuen Handys kommen? Meinst du die wachsen einfach so auf den Bäumen? Mitnichten und auch nicht mit Neffen! Da bedarf es intensivster Pflege von geschultem Fachpersonal. Da das Bestäuben, wie wir ja alle wissen, nicht ohne Bestäube-Staub geht und dies, wie man sich denken kann, eine staubige Sache ist, trägt das geschulte Fachpersonal die in jedem normalen Bestäube-Fachpersonal-Ausstatter erhältliche übliche Berufskleidung (hochhackige Lacklederstiefelchen, diverse Latex-Utensilien usw), die aus den o. g. Gründen abwaschbar sein muss. Jahrelange Tests haben ergeben, dass die Handy-Pflanzlinge auf die dezente schwarze Lackleder-Ausstattung des Fachpersonals mit freudigem Wachstum reagieren und die polyphonsten Töne erzeugen, die man sich nur vorstellen kann. Nun zur Erklärung der Bestäubung der backups: Wie jeder weiß wachsen die Handys nach der Bestäubung mit dem Bestäubestaub. Tja, aber was wird da bestäubt? Richtig! Vom Meister höchst selbst mundgeklöppelte backups, die dann mit viel Liebe zu einem richtigen Handy aufgepäppelt werden. @Shady Das hast du vergessen? Ich hab immer geglaubt, dass jeder, der das schon mal gesehen diesen Anblick nie mehr vergißt! ![]()
|
||||
|
||||
.... und was sagt unser Hermann dazu?
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() mit etwas Glück habe ich bald einen neuen Shop und dort habe ich dann auch einen Keller... gut zum Bstäuben usw. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
im keller?!?!??? da spricht der kenner
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ gersi vieleicht entwickelst du ja noch in deinen neuen Keller ein bestreubungs mittel
![]()
|
||||
|
||||
Wieso denn dass? Hast du das Gefühl wir sträuben uns?
Gut manchmal sind wir haarsträubend, aber das ist ja gerade das Interessante. So mancher Mann, dem sein Haupthaar mit der Zeit abhanden gekommen freut sich tierisch, wenn man ihn zum Haarsträuben bringt. ![]()
|
||||
|
||||
Aber warum werden meine grau, sind sie etwa besträubt
![]()
|
||||
|
||||
Das sind die Reste vom Kleber.
In Wirklichkeit leidest du unter haarsträubendem Haarausfall. Damit du dann im Winter nicht so frierst und im Sommer nicht einen Sonnenstich bekommst, kommt in der Nacht zu dir nicht das Sandmännchen sondern das Haarweibchen, dass alle deine verlorenen Haare wieder anklebt. Der Kleber ist sehr effektiv, aber leider hinterlässt er seine Spuren und deshalb hast du so viele graue Haare. ![]()
|
||||
|
||||
Lieber gersi ich hoffe doch das du in deinen neuen Shop ein gegenmittel hast ansonsten baue schnell dein labor im keller auf
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das ist ja Haarstreubend, was ich hier Lese.
![]() Ich habe ja auch schon 2 bis 3 graue Haare. Aber ich war der Meinung, das meine grauen Zellen im Kopf keinen Platz mehr haben und als graue Haare nach aussen Wachsen. ![]() |
|
||||
|
||||
nene,
deine 3 grauen zellen fühlten sich nur einsam und sind geflüchtet ![]() |
|
||||
|
||||
loooooooooooooooooooooooooooooool hätte ich nicht besser sagen können,aber wenn du schnell genug bist kannst du sie ja noch einfangen
![]() ![]() ![]()