|
|||
|
|||
@skatman1744: Das Beispiel vom Autounfall ist komplett schwachsinnig
![]() Aber du hast Recht, dass Wut einen in den meisten Fällen in eine schlechtere Position bringt. Gibt zwar Ausnahmen, aber wegen eines Stiftes sollte man nicht so einen Mist machen. Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Die Welt in der wir leben ist aber auch nur so heil, wie wir sie sehen wollen... |
|
||||
|
||||
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust darauf einzugehen wie und von wem und weshalb ich gemobbt wurde.. ich sag dir nur eines.. wenn du einmal im Fall warst dann verstehst du mich.. es ist immer einfach das als aussenstehender zu betrachten und die gründe auszumachen ohne einen Schimmer davon zu haben...
aber in einem punkt hast du recht.. man kommt nur alleine da raus... und ich bin stolz drauf!! ![]() Hihi.. und ja.. ich war mal in Hamburg... (auch in new-york und so aber egal) die haben in der stadt mehr einwohner als wir in ganz luxemburg ![]() Ich find das genial :-)) Tralala... jo wenn ich wieder normal zurechnungsfähig bin schreib ich vielleicht was ernsteres ... ![]()
|
||||
|
||||
jups da versteh ich dich serva, ich wurde auch mal lange zeit gemobbt...
irgendwie ist der Mensch (gerade der deutsche) ein absolutes rudeltier! es geht vielmehr um die Rangordnung, was zwar niemand aussprechen würde aber es ist so... Sätze wie Gewalt ist keine Lösung. Kann man so nicht stehen lassen, da ohne Bezug auf die sache (auch Kontext genannt) sie genausoviel aussagen wie Nachts ists kälter als draussen. ich schliesse mich einfach mal den anderen an, sei bisschen auf der Hut, wenn sie wirklcih zu dir kommt und dein Zeug wegwirft, kaputt macht würde von mir ein Satz kommen wie: "Gut gemacht! Biste stolz drauf?" dann beiläufig aufstehen zu ihr rüberwandeln und ihr Zeug gegen die Wand donnern ![]() dabei wird sie sich wehren --> schubs sie weg, nicht zu dolle ![]() --> wenn sie dich beist, kratzt etc... schmier ihr eins ! ist zwar nicht die feine art aber davon hat sie wohl auch zu wenig ![]() --------------------------------------------------------------------------------- dann noch was persöhnliches: wenn es jemand auf ne verbeulte Fresskante anlegt, kann er sie gerne haben dabei isses mir scheissegal ob Mädl oder Junge das einzige was für mich zählt ist: - Verhältnissmäßigkeit, also kaum härter zurückgeben wie genommen - Körpermaße, ich schlage keinen 1,50 Menschen windelweich, da reicht bisschen schubsen, daraus resultiert das ich Mädls nich schlagen werd da sie Körperlich meistens unterlegen sind ![]() nur als beispiel, wenn 25 Jungs und Mädls auf n Kumpel und ne Freundin von mir losgehen, mit stangen und schlagringen... (gabs auch schon) ![]() ---------------------------------------------------------------------------------- und nun zum letzten Thema: ein Mensch ist ledeglich das Abbild seines Umfeldes, was ich damit sagen will, wenn der so ein "Psycho" ist, dann höchst wahrscheinlich nur weil er schon die ganze Zeit verarscht wird, der kann nie ne Persöhnlcihkeit entwickeln an die er sich in Notzeiten klammern kann ![]() |