|
||||
|
||||
Zitat:
Hio Wohl war... wenn du es nicht geschrieben hättest , hätte ich es gemacht! Ich/wir von BDG habe bis jetzt nie großartige probs mit WOL gehabt. Wenn er mal daun ist...nagut dann ist er es und Basta... Ich steh auf und zu WOL: in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Wer braucht schon Pagen oder Chat funktion
![]() Ich bin eh immer TS wenn ich mit jemand zocke und gegen Fremde spiele ich schon lange nicht mehr... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Darum spielen auch noch tausende das spiel, mit tunieren die preise vergeben werden wo du auch nur von träumst. CS wird supportet was C&C nicht wird. CS hat eine sehr grosse community C&C hätte so eine nur bei C&C teil 1 und 2, ab TS ging C&C den bach runter. Und jetzt ist halt wirklich damit schluss. Egal ob Xwis oder WOL EA muss was machen ohne die geht es halt nicht. Und alle die RTS spielen wollen sind halt bei Blizzard oder auch bei MS da gibt es alles was es bei EA nicht gibt. Achso... warum werden hier links reingesetzt wo man sich zuerst anmelden muss? Finde ich ein bischen sinnlos. PS: Das ein altes spiel nicht sterben muss sieht man an Starcraft Broodwar, ist älter als TS aber z.B. Gigaliga nach ca.24std anmeldung schon über 1000 anmeldungen ![]() Geändert von Mitdaun (01-06-2004 um 23:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() dum di dum da di du da dim oh....... So Long! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nö danke...wenn ich zocke dann eh xwis ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich dachte immer gamespy ist nur ne andere möglichkeit zum yuri-server zu connecten....
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar, Ihr sagt Euch, daß Ihr auch schöne Spiele auf dem WOL untereinander machen könnt. Und Ihr sagt auch, daß es Euch nicht um Ladder geht. Andererseits habt Ihr aber einige Clanspiele gemacht, also scheint es Euch schon Spaß zu machen, Euch unter "Wettkampfbedingungen" mit anderen zu messen. Und sicherlich habt Ihr Euch (zumindest ein bißchen) geärgert, daß Ihr genullt worden seid. Aber daß Ihr genullt worden seid, beweist doch, daß die Ladder manipuliert werden kann, wie man will. Daß es immer wieder Leute gibt, die Präsidenten grinden, die in IBFs stecken, oder MH haben (was Du ja meistens nicht weisst) willst Du doch auch nicht bestreiten, wie häufig das vorkommt, darüber mag man streiten. Jetzt nehmen wir mal an, Ihr alle, würdet jetzt auf den XWIS wechseln (ja ich weiß, schon wieder Werbung ![]() Wenn WOL down ist, sehe ich plötzlich alle auf dem XWIS, also funktionieren tut es schonmal. Bezahlung dafür (wie hier auch irgendwer phantasiert hat) halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Leute, die den betreiben, kommen selbst aus der Community, warum sollten die plötzlich Geld dafür nehmen (und OvdS ist seit Jahren bekannt dafür, daß er Tools und ähnliches für C&C entwickelt und die kostenlos zur Verfügung stellt). Daß keiner da ist, mit dem man spielen kann ? Leider ein sehr gutes Argument, was aber doch daran liegt, daß die meisten wieder nach WOL ausweichen. Daß der Chat plötzlich stört, wundert mich dagegen sehr, ich erinnere mich noch an das Geschrei einiger Leute, als der Chat abgestellt wurde. Und was meinst Du, warum sich der borg so aufgeregt hat ? Ich vermute einfach mal, weil er gerade gerne faire Clans, wie Euch, in Clangames hätte, mit denen er sich messen könnte. Nur wenn jemand ausschließlich auf Rang spielt, kann man es ihm wohl nicht verübeln, daß er nicht auf einen Server wechselt, wo er sowieso genullt und evtl. gecheatet wird. Warum aber faire Leute deswegen nicht dorthin kommen, wo sie genauso wie bisher zocken könnten, wenn denn alle folgen und dann noch mehr Auswahl hätten, weil halt einige Hardcorezocker, die von Anfang an dabei sind nur noch XWIS spielen (gezwungenermassen zum grössten Teil RA2), bleibt mir einfach ein Rätsel. ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube das Problem liegt daran das hier von zwei verschiednen Games
gesprochen wird. Wie gesagt, ich weiss es bei AR2 u.s.w. nicht, da ich diese Spiele nur offline zocke, aber bei Renegade kenne ich mich gut aus, und da gibt es nichts besseres als WOL. Ladder gehen nicht nun ich bin gearde auf dem 1100 platz auf der nicht funktioniernden Ladder, der Chat geht nicht, von ein paar Tagen habe ich mit einigen in der GDI Kaserne gechatet, ging einwandfrei. Es soll keine Spieler haben, ich habe letztens mal 50 Server im WOL gezählt, und viele von denen waren gut besucht. Pings und Lags, ich überprüfe die Pings alle paar minuten aller Spieler, ich würde sagen 99,99999999% sind die Spieler Selber schuld an Lags, im Gegensatz zu GS/ASE (WIXS weiss ich nicht war noch nie da). Wieso sollen wir jetzt wechseln? Bitte ich höre........... |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
es geht halt niemand in nen Club mit ein paar Cliquen. Sondern da hin wo die vielen Leute Party machen.
|
|
||||
|
||||
genau da liegt das problem. es sollen ja mehr leute zu xwisc gehen. außer dien cheater natürlich
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also ich bitte an dieser stelle mal die Moderatoren den Threat zu zu machen, falls in den nächsten 4 Beiträgen nichts anderes mehr als XWIS/WOL zur Sprache kommen. Das führt zu nichts mehr.
Die leutz wollen scheinbar lieber über wol und xwis lamentieren, statt sich um CnC zu kümmern. |
|
||||
|
||||
lol? genau dort fangen die CnC Probleme doch schon an
![]() ausserdem haben schon genug andere versucht was zu erreichen.... doch EA LA ist zu stur.......... ![]()
|
|||
|
|||
Und genau deswegen müssen wird versuchen, ohne EA etwas zu erreichen.
Aber die XWIS diskussion führt zu nichts mehr. Dafür sind die WOL'ler zu stur. Dweswegen müssen wir uns was anderes ausdenken. Egal: Es muss was Passieren!!! |
|
||||
|
||||
aha...
solange die "WOL'ler" zu stur sind ändert sich leider nix ![]() weiss gar nicht was es zu diskutieren gibt... Olaf und CT haben die Weichen mit gutem Server, gepflegter Ladder monatlichen Preisen und regelmässigen Tunieren gestellt !!! Wer so ein Angebot nicht nutzt brauch hier auch nicht rumzujammern
|
||||
|
||||
ich bin zwar kein yr spieler, aber was hier gepostet wird geht mir gegen den strich.
Nur weil jemand mit dem xwis zufriedener is als mit dem wol is das noch lange kein grund hier die " WOL'ler" anzugreifen. WOL ist und bleibt das grundgerüst von C&C. da gibts nix dran zu rütteln. Zitat:
die einzige die hier rumgejammert hat is fotzze. zuerst schreit sie das alle c&c zocker zu xwis kommen solln,egal welches game, dann kommt sie drauf das sie zuerst geschrieben hat und dann nachgedacht, und meint ganz kleinlaut das es ja nur ein vorschlag war, und ganz plötzlich will sie den thread geclost haben weil das angeblich nix mehr mitm topic zu tun hat und jez beteiligt sie sich wieder an der disskusion. |
|
||||
|
||||
Jeder der will darf zu Xwis gehen, das ist uns bei WOL egal, ich wollte nur
mit den Anschuldigungen das beim WOL nichts mehr geht aufräumen. Sogar die Server Serials gehen wieder, und wenn man einen Nick anlegt, bekommt man sogar wieder eine E-Mail. WOL läuft, es hat viele Spieler. Ich Spiele nicht für Preise u.s.w. sondern für Fun, und das habe ich im WOL. Aber nochmal ich kann nur für Renegade sprechen. |
|
|||
|
|||
Renegade scheint da z.T. die (einzige) Ausnahme zu sein
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber genau auf solche Leute wie dich zielt EA ab: Leute, die schon so eine selbstverständliche Sache, die eigentlich nie deaktiviert werden hätte dürfen als großen Support ansehen und brav weiter ihre Games kaufen :dead: |
|
||||
|
||||
lol das ist doch alles Quatsch! C&C geht unter weil die WOL'ler ja ach so stur sind! Komm hör doch auf. WOL hat immernoch die meisten Spieler und das hat auch seine Gründe. Es macht einfach Spass im WOL zu spielen und wie tommie schon so schön sagte WOL ist der Grundpfeiler. Wir können ja auch sagen das ihr ins WOL kommen sollt und das C&C an euch kaputt geht, aber das ist doch auch Quatsch. Wir versuchen nicht anderen Leuten WOL aufzuzwingen, im gegensatz zu euch! Und wie gesagt die Server Serials gehen wieder und man bekommt sogar bei der Anmeldung ne E-mail, ich habe sogar vor ein paar Tagen ne mail vom WW automailer bekommen, wegen Clan Pw's . Das sehe ich auch als Einladung weiter zu WOL zu halten und nicht zu anderen Programmen abzuwandern! Auf GAR KEINEN FALL!
So long Ben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Renegade nicht richtig. Im Gegensatz zu AR2, Yuri und co. braucht man beim Renegade mehr als nur 4 Spieler die spiele machen erst richtig spass ab 12 bis 127. Ich denke das im Xwis nie so einen Server zustande kommen wird, aber ganz sicher nicht so viele wie im WOL. Ich denke das 90% nur aus Gelegenheit zocken, und nie und nimmer auf die Idee kommen sich was runter zu laden um es weiter zu spielen, wenn WOL abgeschaltet würde ist das mit Sicherheit das ende für CnC. Nur Community Mitglieder werden sichs herunterladen und auch dort glaube ich nicht das alle mitmachen. Und nochmal im WOL geht alles einfach alles, was will man mehr, ich will nicht um Preise Spielen, wenn Du das möchtest dann gehe. Preise interessieren mich nicht. |
|
||||
|
||||
hier hat es keinen weiteren sinn weiter zu diskutieren, da manche von Renegard reden und andere von Ra2/Yuri
![]() leg mal ne yuri cd rein... und schau dir an was auf den servern los ist...dann weisste bescheid. naja egal... ![]()
|
|||
|
|||
Genau. Ich sag da jetzt nix mehr zu. Wenn mal einer das hier zu machen könnte, wär das gut, das wird hier zur spam-parade.
|
|
||||
|
||||
ja nur fotzze bezog das hier allgemein auf ALLE CnC's. auserdem isses egal ob wir hier jez yr spielen oder nicht, es geht darum das sich hier manche aufregen das Wol sooo schlecht is, und dann anderen xwis aufzwingen wollen.
anscheinend kann xwis ned so gut sein, wenn hier alle versuchen mehr leute hinzubekommen. Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das Thema war ehemals, was man zur Rettung von CnC unternehmen könnte, und nicht, ob XWIS oder WOL besser ist.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das war ein vorschlag von mir, aber dabei kommt ja wie man auf 3 Seiten sieht nichts heraus, also muss man sich jetzt mal was anderes überlegen,...
|
|
||||
|
||||
Wol oder Xwitz , scheissegal!
Um mit freunden oder mitm Clan zu Zocken reicht WOL aus ( Dazu zähl ich mich) Wer aber ne Ladder will und mit fremden Leuten spielen will , benutzt eben Xwitz , Fertig... |
|
||||
|
||||
Die beste Rettung für alte CNC Teile ist wenn ihr weiterspielt und andere auch dafür begeistert, ob das nun grad auf dem XWIS ist oder auf dem WOL ist erstmal egal. Sicher wäre es besser wenn alle auf demXWIS spielen müssten, da das EA aber nie so patchen wird das man direkt auf dem XWIS joinen kann, ist die Idee schonmal scheisse, auf dem wol sollen die alle ein bissl spielen lernen und dann wenn sie spass haben und Bestätigung suchen auf den xwis gehn und um punkte zocken. Deshalb ist der XWIS schon angewiesen auf WOL, wenn die Dicht machen wird es keine neuen AR2 zocker mehr geben, bzw. erfahren die dann nie was xwis ist.
|