![]() |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
Ich darf bekannt geben des alisonh*****(Markus) ein volles Mitglied der Spielgemeinschaft +BDG2+ ist . Hau rein Markus und viel Spass weiterhin bei uns ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
na dann lass mal knacken mein freund und zeig mal wo der Peter die Locken hat!...heheh! Wünsche dir eine Schöne Zeit bei den Bruedern des Grauen.! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Viel Spaß bei den Kollegen ist ein netter Haufen ^^ bis auf den nooby den kann keiner leiden ^^ sfg
![]()
|
||||
|
||||
hio und herzlich wilkommen
![]() ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() .............das Seal12234 ab heute Volles Mitglied bei +BDG+ bzw der Allianz von +BDG+ und Z-21 ist!
Er wird mit sofortiger wirkung in den Z_21a versetzt! Ich Heisse dich (der verlorenen Sohn ^^) Herzlich Willkommen BACK bei uns und wünsche dir eine gute zeit ! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() Alles gute und viel Spaß bei uns auf viele gute und schöne games ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen daniel. ich hoffe wir werden viele schöne und faire games miteinander haben
|
||||
|
||||
wollen kommen ^^ oops ich mein willkommen bei uns
![]() viel spaß. ![]() |
|
||||
|
||||
hehe jo, viel spaß bei dem (sau)haufen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir viel Spass Daniel.
|
|
||||
|
||||
Seal mach die mal derb fertig im spielerische sinne und viel spaß bei den NAchbarn ^^
|
||||
|
||||
Hi alle miteinander,
vielen Dank für eure Begrüßungen und vor allem für die Aufnahme im Z-21_A Clan. @bes1ktas: Natürlich werden viele schöne und faire Spiele miteinander haben, sofern wir uns mal in der Lobby oder auf den TS treffen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Also beachtet diesen post hier garnicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du mal entlich gruppe etc. anfragen würdest... ausserdem dich mal noch ne idee hier mehr zeigst und vorallem du mal +BDG+ in deinen clan einträgst, dann wäre das ganze schon viiiiiiiiiiiiiiel schneller geschehen! PS: komm du mir so gegen 19uhr in TS dann hau ich dir deine Tomson um die ohren! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich wollt ja eigendlich nur im Mohaa-SquaD dabei sein, aber bevor ich hier noch schläge bekomme werd ich mich halt fügen
![]() Das mit dem Blicken laßen tu ich ja schon , nur ich bin in letzter zeit "etwas" rede/schreib faul bzw. zurückhaltend geworden. P.s: Das mit 19.00 uhr geht klar, möchte nur mal wissen wie Du es anstellen willst mir meine "Thompson" um die Ohren zu hauen, wenn Du dauernd von mir erschossen wirst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so wir möchten mal ganz herzlich unseren cncjusty begrüßen. nach 2 wochen probezeit wird er jetzt bei uns aufgenommen und ist full member...
have fun with the guys... ![]()
|
||||
|
||||
kenn den zwar nich...aber welcome digga, viel spaß bei uns
![]() THE END
|
||||
|
||||
welcome auch von mir, auf das du weiterhin Spass bei uns und mit uns hast
![]()
|
||||
|
||||
schliesse mich eko an,
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wilkommen mein Bruder.
![]()
|
||||
|
||||
jo willkommen
@BdG´s will jetzt nicht spammen,aber man sieht immoment so wenig von euch ![]() zocke so gerne mit euch,und insbesondere mit gigolo:-) also meld euch mal bei mir,bossi hab ja auc letztens glaub ich mit dir gezockt. gigolo schreib mir mal deine mail oder so
|
||||
|
||||
??? Freitag erst Clanabend gehabt , Euro, DB
![]() "Funk" doch einfach mal über ICQ an ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
OliBeu vollwertiges Mitglied bei +BDG+
Moin zusammen,
Ich darf bekannt geben des OliBeu die "Schnupperzeit" gut überstanden hat und nun ein Vollwertiger "Bruder" geworden ist ![]() Viel Spass weiterhin bei uns und bleib wie wir Dich kennen gelernt haben ![]() Gruss ....Nooby |
|
||||
|
||||
Subber viel spaß mit den Brüdern^^
|
||||
|
||||
Freut mich für Dich Oli .Sehen uns ja wieder im Ts :-)
|
|
||||
|
||||
joa welcome oli
![]()
|
||||
|
||||
WELCOME im YURI SQUAD
|
||||
|
||||
wilkommen nun bei uns
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke leute danke viel mals
![]() ![]() ![]() |