CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > XWIS Online

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 12-07-2004, 14:25
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
find ich auch diesen monat könnte man die 501pts knacken wenn es so weiter geht
Alt 12-07-2004, 15:47
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
also wenn man es packen würde anfänger bzw. noch nicht so gute spieler auf xwis zu transportieren sehe ich kein problem immer aufen xwis zu bleiben
ich war schon paar mal da drauf hab auch mal ein qm als spaß gemacht wer war mein erster gegener richtig zockergod und ich meine wenn genau da im qm noch solche wären wo man evtl. als mittelklassen zokker eine chance hätte zu gewinnen dann wäre das echt geil.Zur zeit habe ich noch kein yuri drauf werds mir aber wieder drauf machen und dann sehen wie es aufen xwis aussieht.was mir am wol auch nicht so gefällt sind diese gruppierungen von den clans halt und da ist man miest gezwungen gegen amis oder so zu spielen und man weiß ja was die für ne spieleweise ham

außerdem noch was zu dem einwahltool
wenn man es schaffen könnte das man aufen wol server ein patch runter laden "Muss"! der dann auf dem bildschrim im yuri entscheiden lassen könnte in welchen server man will wäre das wirklich optimal und man wäre in noch mehr als einer sekunde von einems erver im anderen und dann schlägt das vieleicht auch an an die , die immer ein kleines fungame aufen wol machen
dann sehen das die spiele aufen xwis doppelt so schnell geladen werden als aufen wol ganz zu schweigen vom spiel selber.

Mich selber hält es eben nur noch wegen der Spielerzahl dort aber das könnte sich eben leicht ändern
Alt 12-07-2004, 18:28
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
hat man eigentlich schonmal versucht EA zum ausschalten ihrer server zu bewegen ? die sparen dadurch sogar kapazitäten und damit geld ^^

was spräche dagegen die drecks WOL server auszuschalten - nicht gerade funktionstüchtig sind sie eh schon ^^ ?

ich denke dann würde es schlagartig wieder aufwärts gehen mit ra2/yr...vieleicht ergebe sich sogar die möglichkeit einen userpatch einzuarbeiten (sie generals aceton mod) der einige bugs und balancing probleme beheben würde *schwärm* - Ideen hätte ich dutzende dafür

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 13-07-2004, 02:18
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
yo die server ausschalten aba dann sagen wie man auf xwis kommt damit da auch alle hin gehen
aba ich glaub die lassen die server noch an bis da mal was kaputt geht und die nicht mehr anspringen
Alt 13-07-2004, 09:48
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Also der größte unterschied zwischen WOL Spieler und Xwis Spieler ist der das WOL
Spieler friedlich spielen während dem sich Xwis Spieler aufregen das die WOL
Spieler glücklich zocken, die letzten Wochen haben wieder mehr GFC Leute den
Weg zum Yuri gefunden, einige hier vom Borad habe ich dort gesehen.
Ich denke WOL abzustellen wäre der sicheren Tod für das Spiel, den ich denke das
weniger als 10% danach auf Xwis wechseln würden.

Ist WOL down dann spiele ich z. B. kein Yuri mehr zumindest nicht online.

Und wenn Ihr meint Ihr müsst uns als Dumm u.s.w. anschauen ist mir das egal den
ich habe was ich will, Ihr wollt ja was von den WOL Spielern.

Wenn Ihr halt auf Xwis spielen wollt, dann geht keinen WOL Spieler stört das.

Ich hatte meinen Spaß die letzten paar Wochen auf dem WOL mit Yuri, mehr brauch
ich nicht.
Alt 13-07-2004, 12:32
Commandobot

aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
sorry aber das is der dümmste (is nicht persönlich gemeint) post den ich seid langem lesen musste

denk mal gründlich über die unterschiede zwischen wol und xwis nach - vieleicht kommst du doch noch drauf das du aufm xwis alles das hast was der wol auch bietet und noch viel mehr ...sobald genügend spieler da sind

und ich kann dir versichern das viele den weg dahin finden den es war nun schon an die 20 mal der fall das wol down war und immer war xwis während der zeit ziemlich gut gefüllt ^^ das waren noch die besten zeiten der letzten paar monate zu zum zocken

WOL NICHT ABZUSTELLEN IS DER SICHERE TOD FÜR DAS GAME ..das is tatsache du hirsch

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 13-07-2004, 13:22
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von chevyblaz
ich habe was ich will
na dann is ja alles besten...du charakterschwein !
Alt 13-07-2004, 13:35
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
da muss ich dir zustimmen... solche argumentationslosen postings sind echt zum
Zitat:
Ist WOL down dann spiele ich z. B. kein Yuri mehr zumindest nicht online

wenn leute wie z.b. (chevyblaz) nicht in der lage sind einen teil für die cnccommunity zu tun, dann biste hier auf dem board/thread falsch.
wir sind ja dabei eine lösung zu finden, das es den fungamern aktraktiver macht zu wechseln, nur langsam langt es echt mit der ewigen miesmacherei.

aber eins will jetzt noch von dir hören:
Welchen Nachteil hast DU... wenn du mit einpaar Freunden Fungames auf dem Xwis an der Stelle von WOL spielst???
Alt 13-07-2004, 13:35
EVA Programmierer

Siehst Du genau wegen solchen Beleidigungen werde ich nie Xwis ausprobieren.
Es gibt jetzt schon mehrere Threads über Xwis und jedes mal fallen Xwis Anhänger
negativ auf, so wie Earthman zum Beispiel.

Edit

Ja das ist eine gute Idee, aber am besten Ihr hört auf WOL Spieler zu beleidigen,
und versuchtes dafür mit normaler Werbung.

Aber nach wie vor bin ich überzeugt das nur die wenigsten wechseln würden. Und
ich Spiele Yuri nur als Gelegenheitsspiel und nur mit PW.

Aber wenn Natürlich so Wörter wie Ihr seit Dumm, Ihr macht Yuri kaputt oder
Charakterschwein fallen erreicht Ihr genau das Gegenteil und das nur wegen ein
paar Spieler die meinen Sie müssen mit solchen Mitteln kommen wenn sie nicht
mehr weiter wissen.

Geändert von chevyblaz (13-07-2004 um 13:41 Uhr).
Alt 13-07-2004, 13:42
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
kein wunder lies dir deine posts doch mal durch...
naja hauptsache DIR gehts gut

ist halt wieder typisch für die deutsche ego - und ellenbogengesellschaft.

Zitat:
Zitat von Earthman
du charakterschwein !
"egoistisches" musste noch hinzufügen

//EDIT: du hast mir meine frage oben noch nicht beantwortet...

Geändert von CaptureX (13-07-2004 um 13:48 Uhr).
Alt 13-07-2004, 13:57
Commandobot

Zitat:
wie kann man einen chatlosen, oft laggigen, von bots und cheatern/pushern verseuchten server der in keinster form gemanagt oder kontrolliert wird und den man noch dazu ladderhacken kann einem server vorziehen der genau das gegenteil darstellt----> kontrolliert, mit fairer und vollfunktionfähiger ladder, chat (mit viele nützlichen zusatfunktionen wie zB ignore, bann...), cheater-/pusher-/botfrei ...

kann es nicht verstehen das soviele hOmies im WOL abhängen und sehe für das game nur dann ne zukunft wenn wol endlich für immer down is und sich alle auf einem server vereinigen
...und dein argument is "Ich hatte meinen Spaß die letzten paar Wochen auf dem WOL mit Yuri, mehr brauch ich nicht."
denk mal drüber nach bzw nenn mal ein ECHTES argument das für wol spricht ...es gibt keins

Alt 13-07-2004, 14:10
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
es ist sinnlos, hier mit logik zu argumentieren ist als wenn man ner wand erzählt dass sie morgen abgerissen wird ... es interessiert die angesprochenen nicht weil sie es nicht verstehen können ...

ich mach mir keine große mühe mehr und versuch jetzt die ganzen leute hier (jepp komischerweise gibts das problem nur auf cncforen) zu überzeugen ...

früher dachte ich dass in ra2 trottel wären, dass das uf ein kindergarten sei und genau das war der grund meines wechsels zu yr .... wenn ich mir hier die ganzen pseudo erwachsenen leute anguck, und ihre argumentationen mal überdenke komme ich letztendlich zu dem schluss, dass der wechsel das dümmste war was ich gemacht habe und somit verabschiede ich mich ....
die zugegebenerweise teilweise etwas beschränkten ra2 spieler haben den wechsel geschafft, wenn wir es nicht schaffen wechsel ich halt wieder das game ...
Alt 13-07-2004, 14:34
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Boah, saudumme leutz gibts, komm geh WOL und hüpf mit deinen presis rum und ergattere RANK 1...

dummer nuub... DAU!

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 13-07-2004, 14:50
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
kommt ma alle wieder runter ... beleidigend muss man wegen dem net werden
Alt 13-07-2004, 15:13
EVA Programmierer

Da hast Du recht, aber die Beleidigungen gingen bis jetzt nur von einer Seite aus.

Und offensichtlich bin ich nicht der einigste der so denkt sonst hätte es ja mehr Leute
auf dem Xwis.

Ich habe auch nichts gegen das Xwis, nur gegen solche Beleidigungen die man da
so anhören muss.
Alt 13-07-2004, 15:18
Moderator

swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
Du hast deine Meinung gesagt und die andern haben dies zu respektieren ... ebenso andersherum ...

Der Theard hier dient dazu WOL leute aufs XWIS aufmerksam zu machen ... oder( und ) sie zu fragen warum sie nicht auf dem XWIS zocken .. und so kann also diskutriert werden aber please ohne beleidigungen
Alt 13-07-2004, 15:30
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
yo und der thread is wenigstens ein bisschen gelungen(positiv gemeint). ich hab den thread hier von anfang an verfolgt und hab mir mal die verschiedenen argumente durchgelesen und hab drüber nachgedacht und bin zum schluss gekommen, dass ich mich in zukunft mehr auf dem xwis blicken lasse (nur erstmal kommt klassenfahrt ).
denn wol wird von tag zu tag schlimmer. man muss ja mit der angst gehackt zu werden auf die server gehen (speziel ami )

also leute, es hat auf jeden fall ein bisschen was gebracht

Just kepp smiling
Alt 13-07-2004, 15:32
Moderator

solche posts erfreun mich natürlich immer wieder
Alt 13-07-2004, 15:55
Benutzerbild von T90ZUG
Moderator

T90ZUG ist...
man müsste den serverwechsel vieleicht verbessern
das tool in yuri einbauen oder so (für die etwas faulen unter uns , wo ich auch dazugehöre) das is aber nich so das nie auf den xiws gehen würde
weil der xiws für viele gamer nur so als extra dient und daher wenn mal bei nem clan ne absprechung is und die sich treffen einfach vergessen auf xwis zu schalten weil alle erst das tool haben müssen und erst reseten müssen
und da sie hja versuchen so schnell wie möglich zum spielen zu kommen nich erst größere umletungen einschlagen sos ehe ich das
Alt 13-07-2004, 16:13
Moderator

wenn du IMMER auf dem xwis zocken würdest brauchst genau 1 mal drauf drücken mehr net
Alt 13-07-2004, 17:54
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Und offensichtlich bin ich nicht der einigste der so denkt sonst hätte es ja mehr Leute
auf dem Xwis.
es heißt "einzige" und leider bist du nicht der einzige dumme, da hast du recht...und eigentlich wollte ich meinen beitrag editieren und das wort charakterschwein durch den "hirsch" von cncwomen ersetzen. jedoch war/bin ich arbeiten und kam zeitlich nicht dazu. darüber bin ich froh denn in deinem nachfolgenden beitrag hast du mich davon überzeugt, dass dir armen hirsche es nicht verdient haben beleidigt zu werden und das täte ich würde ichdich als sollchen bezeichnen

@ cncwomen ... die armen tiere ham dir doch nüx getan oda ?

@ benni
sorry, aber bei sollchen leuten kann bzw möcht ich einfach nicht anders...

und nochwas. wenn einem die gestörten leute wie, zB ich, aufm xwis, einem aufm senkel gehen kann man sich ganz einfach blocken (/block *username*)....kann man das aufm wol auch ? :>

Geändert von Earthman (13-07-2004 um 17:57 Uhr).
Alt 13-07-2004, 18:03
Banned

ich kenns nur mit /ignore username ... wenn /block also nicht geht einfach mit /ignore versuchen ^^
Alt 14-07-2004, 17:33
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Zitat:
Zitat von chevyblaz
auf dem Xwis.
Ich glaube die Gründe liegen eher in der Bequemlichkeit, Engstirnigkeit und dem Egoismus der meisten reinen Fungamer.

Die unnötigen Beleidigungen hier kamen erst auf, weil gegen jedes rationale Denken "argumentiert" wurde, darin steckt auch die Verzweiflung, dass Yuri bald völlig verschwunden sein könnte.

Mich würde mal interessieren, woher du weißt, dass jeder jederzeit auf dem XWIS Server beleidigt wird. Wie oft warst du schon da, wie oft wurdest du von der Seite angemacht?
Alt 14-07-2004, 18:39
EVA Programmierer

Ich war noch nie da, bis jetzt gab es noch keinen Grund für mich zum wechseln,
vielleicht hätte ich es mal ausprobiert.

Ihr wollt Gelegenheitsspieler nach Xwis locken, dabei nennt Ihr aber Argumente die
wie z.B. das der Chat dort funktioniert, oder das man Preise gewinnen kann.

Das sind alles Punkte die Gelegenheitsspieler aber nicht Interessiert, ich an Eurer
Stelle würde versuchen von Anfang an die Spieler zu überzeugen das es dort
weniger lagt oder was ich noch gelesen habe das die Spiele schneller geladen sind
u.s.w.

Mich würde es z.B. Interessieren ob man die Ladder ausschalten kann beim Xwis.

Und wie ich schon etliche male gesagt habe, ich bin immer Vorsichtig wenn es darum
geht ein Programm runter zu laden, ob das von einem Community Anhänger kommt
oder nicht, ob das jetzt 10 Sek. oder 2 Minuten braucht um es umzustellen ist doch
egal, darauf kommt es doch nicht an.

@Earthman
Ich weiß wirklich nicht wieso du als einigster hier mit Beleidigungen kommen musst,
ich verweise mal auf die Boardregeln.

Für mich wie vermutlich auch für viele andere Spieler ist es nicht wichtig das es
Einen Chat hat
Eine Ladder oder
Das man Preise gewinnen kann.

Für mich wichtige Punkte sind aber das es etwas schneller ladet und das es vielleicht
bei einem 6er Spiel nicht mehr ganz so arg anfängt zu laggen wenn sich viele
Einheiten auf dem Spielfeld tummeln.
Alt 14-07-2004, 18:55
Benutzerbild von T90ZUG
Moderator

T90ZUG ist...
also ich war gestern mal wieder drauf und muss sagen man man das hätte ich nich erwartet da warn schon min. bis an die 30 spieler drinne und die dort gezokkt hatten waren eben nicht nur bekannte sondern auch engländer bzw. anderen länder ich schätz mal das es neuerdings wirklich mehr spieler auf den xwis lockt.Die transer geschwindigkeit von inoffi maps ist echt schnell das liegt sicherlich auch daran das xiws nicht so ausgelastet wie der wol ist.Also ich halte es mir offen immer mal wieder aufen xwis vorbeizuschauen und ma nen kleines zökkchen abzuliefern.

besonders hatte micha uch gefreut das die geschwindikeit des Spiels enorm schnell war owohl manche jetzt ma ne gelbe bis rote verbindung hatten.An die qm's drau ich mich aber noch nich ran weil mir da imemr noch zu schwere spieler rumschleichen aber ansonsten ganz ok das ding
Alt 14-07-2004, 19:33
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Ich war noch nie da, bis jetzt gab es noch keinen Grund für mich zum wechseln,
vielleicht hätte ich es mal ausprobiert.

beschissener gehst net.. wie willst du dir ein urteil machen wenn du kein plan hast was da wirklich abgeht?!?
Alt 14-07-2004, 20:05
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Wenn sich die Loginprobs und die Zeit zum einloggen auf dem WOL weiter verschlechtert, braucht sich keiner mehr Gedanken um zu wenig games auf XWIS zu machen. Ich hatte gestern und in den letzten Tagen sowieso das Gefühl, das es immer mehr auf XWIS werden, auch ohne Turnier, Monatsanfang/-ende etc.! Ich denke das liegt auch daran das die meisten Clans/Spieler es mittlerweile einsehen, das man sich auf dem WOL nicht mehr profilieren kann und jeder weiss das eine Platzierung in der WOL Ladder nur noch belächelt wird.

Heute morgen war ich mit Sepuku auf dem EURO mit einigen IP Checkern und Spambots ganz alleine in der Lobby um Coops zu spielen. Es ist nix dagegen zu sagen wenn man auf dem WOL spielt, aber wenn man was besseres hat, warum sollte man beim schlechteren bleiben?!? Macht euch mal Gedanken drüber!

Warum beteiligen sich die WOL-Spieler nichtmal an dem XWIS-Vorschläge-Thread?!? Für mich heisst das einfach es interessiert sie nicht, was wiederum bedeutet, dass ihnen Yuri/RA2 offensichtlich egal ist und sie nicht bereit sind nur ein Minimum dafür zu tun. einfach Traurig!!!
Alt 14-07-2004, 20:20
EVA Programmierer

Zitat:
Zitat von MafiaTanX
beschissener gehst net.. wie willst du dir ein urteil machen wenn du kein plan hast was da wirklich abgeht?!?

Ich sagte ja nie das ich Interesse am Xwis habe, ich hörte das erste mal von Xwis in
einem Thread von f****16 im Renegade Forum, und für Renegade ist Xwis einfach
nichts zu gebrauchen da dort WOL einfach nur perfekt läuft, auf diesen Thread stieß
ich nur aus versehen über irgend ein anderer verlinkter Thread.
Und hier las ich das alle WOL Spieler verantwortlich sind das die Commutity stirbt
oder wie auch immer und das alle die nicht auf Xwis Spielen Dumm sind und
ähnliches.
Ich hatte nie Interesse an Xwis noch kannte ich es bis zu diesem Thread von F****16
jetzt auch bekannt als (Bachsau).

Ich spiele hin und wieder Yuri mit einigen die ich kenne und das bis jetzt über WOL,
wir trafen und uns im TS besprachen alles und legten los, wir brauchten keinen chat
und die ladder war uns auch egal.
Kurz um wir hatten alle spaß, außer einer kleinen Kleinigkeit, das es bei einem 6er
Spiel immer anfängt zu laggen, dass ist das einigste was uns störte.

Edit

@ Fadmax

Ich hörte das erste mal über Xwis im Renegade Forum, und gelang nur zufällig auf
diesen Thread.

Ich hätte Xwis ausprobiert, aber bei diesen Beleidigungen und threads, nein sorry.
Schau dir mal den Thread von Fozze16 im Renegade Forum an, und schau dir die
Posts vom Earthman der gleich mit Beleidigungen kommen muss.
Ich würde Xwis ausprobieren, aber wenn ich weiß das man sowieso gleich
angegriffen wird wenn man was gegen Xwis äusster lass ich es lieber.

Sorry es war im C&C Allgemein: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46776

Geändert von chevyblaz (14-07-2004 um 20:33 Uhr).
Alt 14-07-2004, 20:35
Banned

Zitat:
Zitat von chevyblaz
Ich sagte ja nie das ich Interesse am Xwis habe, ich hörte das erste mal von Xwis in
einem Thread von f****16 im Renegade Forum, und für Renegade ist Xwis einfach
nichts zu gebrauchen da dort WOL einfach nur perfekt läuft, auf diesen Thread stieß
ich nur aus versehen über irgend ein anderer verlinkter Thread.
Und hier las ich das alle WOL Spieler verantwortlich sind das die Commutity stirbt
oder wie auch immer und das alle die nicht auf Xwis Spielen Dumm sind und
ähnliches.
Ich hatte nie Interesse an Xwis noch kannte ich es bis zu diesem Thread von F****16
jetzt auch bekannt als (Bachsau).

Ich spiele hin und wieder Yuri mit einigen die ich kenne und das bis jetzt über WOL,
wir trafen und uns im TS besprachen alles und legten los, wir brauchten keinen chat
und die ladder war uns auch egal.
Kurz um wir hatten alle spaß, außer einer kleinen Kleinigkeit, das es bei einem 6er
Spiel immer anfängt zu laggen, dass ist das einigste was uns störte.

Edit

@ Fadmax

Ich hörte das erste mal über Xwis im Renegade Forum, und gelang nur zufällig auf
diesen Thread.

Ich hätte Xwis ausprobiert, aber bei diesen Beleidigungen und threads, nein sorry.
Schau dir mal den Thread von Fozze16 im Renegade Forum an, und schau dir die
Posts vom Earthman der gleich mit Beleidigungen kommen muss.
Ich würde Xwis ausprobieren, aber wenn ich weiß das man sowieso gleich
angegriffen wird wenn man was gegen Xwis äusster lass ich es lieber.

Sorry es war im C&C Allgemein: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46776
wenn man deine posts mal zusammenfasst kann mal abschließend sagen:

du argumentierst ohne argumente gegen einen server den du nicht kennst. glückwunsch
Alt 14-07-2004, 20:38
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Wenns Dir um das Spiel geht ignorierst Du die Sprüche einfach. Auf kurz oder lang wirds kein Yurionline mehr geben mit der Einstellung. Ich verstehe nicht warum alle solche "Forenäusserungen" persönlich nehmen, wenn sich die meisten Leute nichtmal persönlich kennen.
Antworten

Lesezeichen