Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ab | |||
Ja ich würde gerne solche Abende durchführen | 23 | 82,14% | |
Nein ich halte es für eine schlechte Idee / Hab leider zu wenig Zeit | 5 | 17,86% | |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
und so haben wir 2 uns getrennt nachdem wir 3runden CPUs geplättet haben weil keiner on gekommen ist!
ich frag mich so langsam wieso wollt ihr TFT treffs wenn so oder so keiner online kommt?! |
|
||||
|
||||
jo fand ich schade müssn wa mal guckn
|
|
||||
|
||||
tja wir haben gegen die cpus verloren
|
|
||||
|
||||
oh waren auch noch andere da?! haben niemanden gesehen
naja ich war so oder so besser als der blub weil ich immer mit 10 wyrms ankam |
|
||||
|
||||
Naja wir zocken Europa Server , fast täglich und sind sonst immer in Channel CnCForen
Naja sonst kann man mich auch ingame anschreiben : Nick: Tajno |
|
||||
|
||||
also tajno gestern warsu off swizztrex meinte du wärest aufm heimweg
|
|
||||
|
||||
wenn mich einer sucht muss der shcon aufn US west kommen mein nick ist Railmaster also würd mich ma freuen jemanden zusehen der kein ammi is^^
|
|
||||
|
||||
wieso zockst du dort??
|
|
||||
|
||||
sein key hat sein bruder -_- oder so ^^
|
|
||||
|
||||
jup der key is aus der videothek also haben den die die TFT ausleihen und mein bruder hat den auch
|
|
||||
|
||||
ist das nicht illegal ? ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Schonmal gesacht, er antwortet nicht auf diese Frage.. ist wohl auch besser so |
|
||||
|
||||
was is daran illegal?? steht nirgendwo nen gesetz ??? oder ?
|
|
||||
|
||||
nö is es ja auch nich ^^ weil ja nur der key da her is die beiden CDs sind ja original also is nur der key aus der videothek und CDs gekauft =]
|
|
||||
|
||||
frag mal deinen bruder was mit den keys ist ??? weil du die dringend brauchst geht um ein wc3 leben
|
|
||||
|
||||
was soll denn das heißen?! kannst du etwa ohne mich nicht mehr gewinnen naja ich werd mich ma umsehen^^
|
|
||||
|
||||
wie wärs denn mit nem treffen heude hätt ma wieder lust
|
|
||||
|
||||
mhhh keine ahnung -_- kommt glaubig eh keiner -_- oO
|
|
||||
|
||||
mhh kann sein vielleicht waren die anderen auch nur aufm euro und wir aufm US!
also würd ich vorschlagen wir treffen uns dann sofort aufm US West oder East is mir egal^^ |
|
||||
|
||||
egal hab ich nit ausm west schreib du dann aber nochn ts server hier rein -_- wollen vielleicht auch ma reden ^^ ( wann treffn wa uns )
|
|
||||
|
||||
TS server können wir den Mapteam server nehmen! ich bin so für 20 uhr oder so. der server is aber mit passwort und das krigt ihr per PN an mcih!! das bietet sogar ne bessere übersicht wer kommen will ^^
p.s. blubl authe mich ma bei deinem icq!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tjo... Ich kam erst um 2.30 nach hause . Nebenbei, ich spiel nur auf dem Europa... drum seh ich den Ecko wohl nie.. |
|
||||
|
||||
hab mir jetz WC3 und TFT bestellt hab also bald nen eigenen key^^ ausserdem dauert es 2 minuten um nen nick zu machen also stell dich ma nich so an swizz
|
|
||||
|
||||
Hab keinen Bock aufen Ami Server... weil meine Kumpels eh nur aufem Europa sind... ^^.
Nebenbei, schon fraglich, 22 Leute sagen ja, aber keiner meldet sich . |
|
||||
|
||||
meine güte wir machen so oder so nur nen paar spielchen so lange können deine kumpels auch ma ohne dich auskommen
jup echt komisch das 22 für ja sind aber keiner mehr will |
|
||||
|
||||
Würd ja gern mitmachen, aber heut abend gehts net.
Nja nächstes Mal
|
||||
|
||||
wenns nen nächstes mal bei so ner aktivität der spieler gibt^^
|
|
||||
|
||||
gib mir nomma deine icq per pn schreib dir nomma ne pn
|
|
||||
|
||||
irgendwie bin ich der meinung das man das thema schließen kann weil so oder so sich nie jemand meldet
|
|
||||
|
||||
stimmt scho ne ? -_- find ich auchn bissle traurig . Es heisst immer alle kommen und keiner kommt ... -_-
|