|
|||
|
|||
ich war in rage ,ich habs geändert ^^
|
|
|||
|
|||
so. ich versuch jetz ma nicht zu spammen und beantworte die Frage des themas.
zum kotzen! vielen Dank das wars! :asto: |
|
|||
|
|||
da war mehr unsinn dabei als sinnvolles zeugs.......
|
|
||||
|
||||
@Vernichter2002 Nö, er hat eben nicht seine Meinung 1000000000 Wörter lang beschrieben sondern kurz und bündig.
Ob hier gespamt wird oder nicht, lässt sich sowieso schlecht einschätzen. Mancher empfindet eine Antwort als SPAM, die andere vielleicht sehr informativ halten... Ausserdem ist hier doch Tropic, da kann man doch auch malö so was schreiben. Achja, dieser Beitrag: War das jetzt meine Mienung und sinnvoll oder Spam? So schwierig ist das
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@nelson: schwamm drauf
@quintus: *g* spam ! :stick: ![]() ach übrigens: wer ist euer favorit ? ![]() |
|
||||
|
||||
lustig wäre Daniel.
![]() ich hoff aber das die gracia wird. singt halt am besten. |
|
|||
|
|||
mein favorit: D A N I E L
![]() wer sonst?
|
||||
|
||||
Da ich gegen DsdS bin: Sollen sie doch alle in der Fanpost ersaufen! (So haben auch Fans dieser "Wesen" in meinen Augen eine Daseinsberechtigung: Sie beschleunigen den Größenwahnsinn und damit den Abstieg des Stars
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Gracia oder Daniel? ist schwer......aber wahrscheinlich Gracia
![]() |
|
|||
|
|||
ich versteh nicht was man daran finden kann aber jeder hat ja einen anderen geschmack
|
|||
|
|||
heut wars ja wieder toll: Grazia muss statt Vanessa raus
absolut lächerlich! Demokratie ist nichts gutes :-/ |
|
||||
|
||||
Irgendwie genauso blöd wie Starmania, ach nein noch blöder, bei uns gibts wenigstens nicht so einen lächerlichen Typen bei den Newcomern und dazu noch den Dieter Bohlen >
![]() Obwohl ich hab eures nie gesehen, und das Starmania bei uns auch nur 1-2mal und das nicht ganz.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
DIE SCHMEISSEN DEN BESTEN RAUS................... ![]() OH MAN,SO DUMM................................ |
|
||||
|
||||
![]() Das kann ich da nur sagen... Obwohl als dann Daniel(a) geheult hat fand ich das irgendwie nur gerecht... Vielleicht weil ich den Typen einfach nicht ab kann... Aber Gracia raus ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sags ja, die Sendung is ein einziger Beschiss, die, die wirklich singen könne, fliegen raus, und unsere kleine Vanessa, die wie ich finde nicht gut singt, bleibt natürlich da. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hey hat der Daniel net geheult weil er vom Puplikum ausgebuht wurde??? Da war ja ´n ziemlicher Tumult. Selbst die Tante die da moderiert war etwas mitgenommen. Naja........ Wenn Daniel Superstar wird lach ich mich schief :stick: Vanessa macht einen auf Süss und kommt ziemlich weit damit. Grazia... wäre net gewesen wenn die Gewonnen hätte. :-/ Aber im allgemeinen ist DsdS eher ne Lachnummer als irgend etwas Bedeutendes. Immer Gut fürs Zwerchfell
![]() |
|
|||
|
|||
war für mich auch ziemlich überraschend, dass gracia rausfiel... die vanessa war eindeutig schlechter.
aber viele zuschauer werden wahrscheinlich nach dem aussehen bewerten, und da hat vanessa (wahrscheinlich) die nase vorn. das heißt jetzt nich das gracia schlecht aussieht, aber in meinen augen nich so gut wie vanessa. btw. gracias auftritt war gestern auch nich ihr bester... wie der daniel am schluss abgegangen is fand ich ja schon krass :rolleys: ... aber das ändert natürlich nichts daran, dass er superstar werden wird ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die machen jetzt sowieso alle eine zweifelhafte Gesangskarriere (-> Zlatko nach BB).
|
||||
|
||||
pogo, wenn ich mich recht erinnere ist Daniel Bayer?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Daniel is ne TRANSE!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Was da bei Deutschland sucht den Superstar abläuft ist der absolute Betrug. Wie kann denn Gracia biteschön rausfliegen, und Vanessa nicht. Das ist schon für mich unbegreiflich. Aber noch schlimmer ist, das dieser dämliche Daniel immer weiter kommt. Der könnte viel besser im Circus auftreten. Ich wette, dass der es auch noch ins Finale schafft. Und wenn er das gewinnt ( was ich vermute aber nicht hoffe), dann ist Deutschland das Gespött auf der ganzen zivilisierten Welt. Ich kann da jetzt nur noch eins zu sagen: "Armes Deutschland. Wie tief sind wir gesunken?"
![]() |
|
|||
|
|||
dann werden wir wenigstens mal beachtet und uns werden zur abwechslung ma andere sachen vorgeworfen wie altes europa oder so...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() dann helfen uns die politiker...die tun was ![]() |
|
||||
|
||||
Sowas ist ja nicht in Deutschland erfunden worden (DsdS) und lief auch in den USA oder Großbirtannien. Und da wurde es auch oft gesehen. Wir sind nur auf dem Stand der USA. Obwohl... stimmt, TIEEFFF gesunken.
|
|||
|
|||
in GB hieß des ganze(DsdS) pop idol.USA weisich net.
|
|
|||
|
|||
gracia ist daussen...ich kanns imemr noch net fassen
![]() |
|
||||
|
||||
USA: American Idol
GB: Pop-Idol Deutschland: Deutschland such den Superstar. Quelle: SPIEGEL Das sind die Namen.