|
|||
|
|||
Artelerien zu langsam
mh... so gesehn sind mir alle Artelerien zu langsam und stellen daher ein gutes Ziel für den Gegner dar. Daher find ich das Rocketbuggies auch ne gute Alternative sind.
Von den genannten würd ich aber den Tomahawk-Luncher nehmen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde auch immer ein paar andere Einheiten mitnehmen. Eine Truppe nur aus Overlords ist eine leichte Beute für Langstreckenwaffen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dafür hast du ein gattling panzer der sehr hat gepanzert ist.....
die beste artellerie sind die raketten buggys, habt ihr schon mal probiert mit 10 ol 20 rb platt zu machen.....die ol sind schneller weg als du gucken kannst und gegen verteidigungs anlagen sind die auch gut. man darf halt nur net das sinnlose update "Buggy-munition" kaufen, denn danach treffen die nichts fahrendes mehr....davor schon!!! BUGGYS FOR EVER
|
|||
|
|||
@Aragorn
Nur leider sind die Buggy keine artillerie und passen somit auch nicht zum topic..... @Grappa das infernal is überhaupt net langsam und wenn man es gut einsetzt haut es schon was weg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Buggys kann man doch nicht als Artillerie betrachten!
Nur weil sie eine hohe Reichweite haben! Genauso wie die Panzerjäger der Chinesen, die gegen Flugzeuge wie ich bemerkt habe gar nix nutzen ![]() [hey aragorn , deiner sig nach habe ich dich gestern geshen] |
|
|||
|
|||
naja ich würde schon bahaupten das man sagen kann das die artelerie sind....oder was macht ertelerie füür euch aus??? für mich "nur" dsa sie sehr weit schiesen kann und das können die buggys sehr woll.....
|
|||
|
|||
Neine! eine Artillerie darf nicht schnell sein!
Sie muss in einem SCHuss eine hohe Durchschlagskraft haben (nunja, der Tommy, find der ist zu schwach)! |
|
||||
|
||||
eine ideale angrifstrategi is mit dem atomgeschüz íst zuerst mit migs blaklotus flugfeld schrotten und dan basis plätten also so mache ich es zumindest
aber die scood rokt auch vorallem in verbindung mit tunnel sistemen
|
|||
|
|||
Mobilität ist alles.
Wenn man wie bei der GBA ne Scud schnell verlegen kann bringt das schon was. Bei den USA kann man die Tommahawks ja auch in nen Chinook packen , dann ist die auch verdammt schnell an jeder beliebigen Position , obwohl die so auch schon schnell genug sind. China hat diesen Vorteil nicht , aber ich denke das dies durch den von den Infernalgeschützen ausgelösten Feuersturm , sowie das Atomgeschütz und die Generalfähigkeit des Artelerieschlages wett gemacht wird.
Also ist das alles in allem nach meiner Meinung fair: Geschmacksache eben PS: Mit fetten und kursiven Textstellen kommt das doch gleich viel netter rüber , oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Jepp vor allem kriegen die Gattlinggeschützte die Chinookhelikopter nicht, daher sie viel zu schnell sind. Das heisst du kannst so schnell Einheiten in die basis transportieren
![]() Aber wie du schon sagst. Das liegt an der Geschmacksache wobei das Infernalgeschützen schon arg schwach ist. Ist auch gut so. Muss ja nicht alles bei China sonderlich stark sein. PS: Mit fetten und kursiven Textstellen kommt das doch gleich viel netter rüber , oder? / Antwort: Jepp
|
|||
|
|||
Tommys verlege ich ne mit nen Ch-47, ich pack immer Burton 'n paar Förster und Tanks rein und flieg in die Basis
![]() ![]() Wenn die luft rein ist kommen Comanches oder vorher noch Auroras ![]() ![]() Hat bisher immer geklappt. Aber das nur so am Rande |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die holen die runter wie Fliegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() a was!!! haste mal die deutschen haubitzen gesehehn!? die fahren algeimein 60 km/h ![]() der thomahawk ist übrigesn auch schnell ![]() |
|
|||
|
|||
jop das infernal is auch schnell und is trotzdem eine artillerie
@topic das mit den chinook geht net wenn der typ das upgrade für gatlings hat oder bunker vor der base hat (war mit china gemeint) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Den Kasten knallen die aber auch schnell ab. Was meinst was das fette ding an Radarstrahlen reflektiert. Das ist ne übergroße Todesfalle. Aber ne sehr schöne Haubitze.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ging es hier nicht mal um die Artill in generals.....?
|
|||
|
|||
@ shimez
helis können sehrwohl vom radar gesichtet werden (die sind sowieso kaum zu übersehen)!(metal is metal) und hast schon mal ein heutiges flugzeug tief fliegen gesehen wenns net gerade landet oder abstürzt? wohl kaum weil der pilot bei der geschwindigkeit kaum abschätzen kann wann z.b. ein berg vor im auftaucht und mit einen bomber brauchst das garnet erst versuchen...... |
|
|||
|
|||
Panzer ist heutzutage ne Todesfalle
Ob in echt oder in Generals , ein Panzer ist ne Todesfalle geworden. Bei Generals wird er von Lasergelenkten Raketen , Tommahawk Marschflugkörpern oder Commanche Raketen verfolgt und gekillt.
Ein Punk , der immernoch für die Tommahawk spricht , sie ist der einzig ware Panzerknacker! PS: Wie willste 30-40 Tonnen Metall vor nem Radar verstecken , dabei noch so ne fette Aufprallfleche für die Strahlen. Früher wurde der Panzer als Antwort auf das MG gebaut , damit man nich nur den Kopf im Graben halten musste. Heute bald 90 Jahre später wird ohne Ehre gekämpft. Der mit den meisten oder modernsten Waffen gewinnt. |
|
|||
|
|||
was soll den bitte der scheiss von ehre ???
denkst du etwa früher war es eine ehre für die armen schweine im schützgraben zu hocken und sich durchlöcher zu lassen ??? ehre und krieg würd ich nun wirklich nicht in einem satz erwähnen :ne: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
gar nich wahr, der scudwerfer bringt sehr wohl was beim verteidigen, denn die raketen verfolgen das ziel auch minimal, nich so wie die tomahawk's, aber ein bisschen, und da der explosionsradius um einiges größer ist, macht das auch nix, allerding find ich das nuklear geschütz wiederum zu stark, da man seine schüsse überhaupt nicht abfangen kann. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
@fanatic
Die Nukes sind überhaupt nicht zu gut. 1. Hoher Anschaffungspreis 2. Klappen ausfahren vor schiessen. Auch wenn das Nuke sehr durchschlagskräftig ist, hat es Nachteile, die das Nuke im Vergleich zu anderen ausgleicht. Ausserdem ist es nicht zur Basisverteidigung zu gebrauchen. |
|
|||
|
|||
wer nimm schon artill zur Basisverteidigung? und wenn wirklich mal ne rießen Masse panzer kommt kann man mit der Nuke ein Prima Sperrfeuer machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Atomgeschütz ist doch sofort im Arsch!
Das Atomgeschütz ist doch sofort im Arsch!
Einfach mit nem Commanche hin und schon macht es boom. Mein Tipp : Commanches in der eigenen Basis zurückhalten und mit Nummern versehen (Strg+ 1-9) und Drohnen um die Basisi pflanzen. Nun habt ihr ne große Sichtweite und da kommt nen Atomgeschütz. 2-3 Commanches (1 reicht) drauf und die Sache hat sich selbst bei massiven Luftschutz des Gegners gegessen. |
|
|||
|
|||
nana....
Zitat:
|