|
|||
|
|||
und PsYcHo.
|
|||
|
|||
am besten man schreibt eine verfassung :rolleys:
was geht denn dann ab?werden die mods "endmodst" oder neu sortiert? ![]() @offroader: nö,ich halt mich zurück ![]() |
|
|||
|
|||
Das wär ein Anfang,denn einige Mods(z.B. Mobius)sind so gut wie gar net mehr aktiv.....
|
|
|||
|
|||
@Offroader
Is doch klar warum ich SuperMod werden will, ich hab viel für das Forum getan (viel Werbung-->neue user), war fast immer hier und wenn man so lange dabei is und sich so viel Mühe gegeben hat, will man doch auch mal ein höheren Rang haben, oder ? :rolleys: |
|
|||
|
|||
und genau das befürworte ichg für dich,chefe
![]() |
|
||||
|
||||
Klar. Aber du bist gegangen. Du hast dafür ein VIP Status bekommen. Das ist doch auch ner sehr gute Auszeichnung?
Am besten wir warten die Abstimmung ab. Psycho, EEB Killer, Martial, Maxx und so müssen alle noch ihre Stimme abgeben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei man sagen muss, das auch Voitekx und Offroader (ich sag nur Turnier) in dieses Schema passen! Voitekx, 123k2 und Offroader sind 3 ganz besondere und EXTREM wichtige User für das Forum und für cnchq! Ich versuche immer allen 3 es möglichst gleich recht zu machen...doch das ist (wie ihr seht) nicht immer ganz einfach...
|
|||
|
|||
lösung:alle 3 mods!
![]() dann wären alle gleichgestellt |
|
|||
|
|||
nein! das wäre 2gegen1! Sowass will ich hier nicht haben!
Jeder Mod muss mit dem anderen auskommen! Zu Not würden beide entlassen werden.
|
|||
|
|||
haha
Ich komm mit beiden aus. Ich versteh mich mit beiden eigentlich gut. :rolleys: |
|
||||
|
||||
SIND WIR HIER IM SANDKASTEN?! IHR HABT ABER AUCH SORGEN...
@ Supermods: Stellt euch doch nicht sooooooooo an... @123k2: Du hast gesagt, du wolltest weg und wir haben dann VIP durchgekämpft... Jetzt musst dua ebr auch keine Wunder erwarten... WICHTIG! Ein Chef muss seine Mitarbeiter befragen, ABER AUCH SEINE KUNDEN! DAS IST WICHTIG!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
entlassen sollte man niemand :-/
@123k2,offroader und voitekx: macht es doch bei einem spielchen C&C aus,der gewinner entscheidet:hm: |
|
||||
|
||||
Ich überdenke meine Meinung nochmal
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
q. hat recht......nach der abstimmung im Mod-Forum sollte es auch noch eine Abstimmung im Generals-und/oder Off-Topic-Forum geben,denn die User sind am schluss immernoch die direktbetroffenen(egal ob im positiven oder im negativen sinne)
|
|
||||
|
||||
@Vernichter: Es kommt nicht aufs spielerische an :twink2:
@Offroader: Der Vorschlag der Mods ist reinster Mist @123k2: Ich habe überhaupt nichts gegen dich, ganz im Gegenteil, aber durch deine "arrogante" Art ["Ich bin doch so besonders wichtig"] kommst du nicht so ganz gut rüber, imho.
|
|||
|
|||
lol
Soll ich lachen oder kotzen ? Burn hat gesagt, das ich wichtig fürs Board bin und das hab ich dann nur weitererzählt. :o: Ich hab nie gesagt, "Ich bin sooooo wichtig" |
|
||||
|
||||
Mein Vorschlag:
GeneralsForum: Maxx, Vernichter2002 Renegade: EEB KILLER Off Topic: Martial + noch einer (Selbstwertung stinkt ![]() CNCHQ TURNIER: Offroader Andere Games: Voitkex Supermods: Offroader, Voiteks, 123k2 @123k2: Is ja nett, dass mein 112k2 Name solche wellen schlägt ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@voitekx sollte nur ne idee sein...
@streithähne ![]() sagt mal eure argumente,ich finde dann schon einen weg... ![]() |
|
||||
|
||||
@ Voitekx: Warum?
|
||||
|
||||
Vielleicht hat Burni recht. Wir sollten ihm net so kritisch gegenüber stehen. Ich versteh mich ja auch gut mit ihm
![]() Meiner Ansicht nach sollten wir ihn wieder aufnehmen, bevor wir wieder das Forum in 2 Teile spalten Ich bin gegen Psycho seine Idee. Dann kommen DIE Leute hier an, die keine Mods mehr sind btw. geworden sind. Das würde zu nix führen.
|
||||
|
||||
Sag ich doch... Was habt ijhr gegen drei SUPERmods? Frisst doch kein Brot/MB
@123k2: lachen, tut immer gut! ![]()
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Von mir aus kannst du Supermod werden, ich habe damit kein Problem, bloss frage ich mich wozu :o: Aber naja, ich hab hier eh nix zu sagen :stick:
|
||||
|
||||
Er ist eben sehr sauer... (vergleiche: CnCHQ ***** von Offroader...)... Kann man doch verstehen , oder?
|
||||
|
||||
Ja, kann man verstehen!
![]()
|
|||
|
|||
also,jetzt macht mein hirn net mehr mit......
die ganze zeit willst du net,das 123k2 sm wird,und nun hat er deine zustimmung?! ![]() wo bleibt da die logig,oder hab ich das falsch vertanden?? |
|
||||
|
||||
ICH hab mich dafür entschuldigt. Und lasst mich da raus bitte.
|
|||
|
|||
Dagegen hatte er glaub ich nix, er hat sich nur gefragt wozu.
![]() |
|
||||
|
||||
War ja nur ein vergleich... Schließlich hat Offroader ja damals auch Sachen gesagt, die er später bereute und fast Sachen getan, die noch schlimmer gewesen wären... So ist das auch 123k2. er sit jetzt nur (verständlich) wütend)
|
||||
|
||||
JA jetzt is ja gut Quintus
![]() denk an unseren vertrag! ![]()