|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 |
|
|||
|
|||
"Wo liegen die USA"?
"Irgendwo im Osten." ![]() |
|
|||
|
|||
@ Dark Lord
Wie manns nimmt ![]() Habt ihr auch Pics von eurer klasse? Bei unserer Schule haben sie ne HP gemacht, bei der alle klassenfotos zu finden sind. www.oberstufe-andelfingen.ch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Schule hat auch ne HP (http://www.reuchlin-gymnasium.de), aber keine Bilder von den Klassen, nur von den Lehrern bzw. Lehrerinnen. |
|
|||
|
|||
@Shimez
die sehen ja ale auf deiner schule etwas komisch aus ![]() |
|
|||
|
|||
Die Bilder sind auch schon alt. Und hast du was gegen uns. Hat sehr viel gute Gamer in der Region. Komm mal auf www.generals-of-death.tk die clan-site unseres Clans. Fast alle Members wohnen in der Nähe von meinem Dorf und sind auf diesen Klassenfotos abgebildet.
|
|
|||
|
|||
ich komm vom Maristen Gymnasium Fürstenzell, DER Erfinder-Schule in Deutschland schlechthin(ehrlich!)im tiefsten Niederbayern.Weiss net, kennt ihr sie?
|
|
|||
|
|||
Auch nicht gerade übersichtlich diese BRAKE-GYMNASIUM-Seite. Die hat nicht mal Klassenfotos. Da ist unsere schon besser.
|
|
||||
|
||||
Naja, besser als nix... ^^
b²t!! Was sagt deine Klasse denn jetzt zu den Comments hier?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
meine Klasse bekommt anschiss von hausmeister weil es sooo dreckig ist.dann könen wir immer die Klasse alleine sauber machen. :rolleys:
|