|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich denk mal das ich 100pro an drogen verrecke ( so ne riesen ladung wEEd aufeinmal ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich will das auch nicht glauben ich will länger leben
![]() |
|
|||
|
|||
wir werden alle länger oder kürzer leben als uns diese uhr da nagibt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
der ganze test ist eh nur Fake :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Es ist lustig. Einen höheren anspruch darf man auch nicht stellen :o:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nicht so ganz die machen sich dadurch wuschig !! regen sich vielleicht auf und aufregung + andere sachen verursachen nun mal einen Herzinfakt
|
|
||||
|
||||
Thread ist zwar schon was älter hab trotzdem mal mitgemacht:
Du bist ein 39 % Psychopath Du bist ein 13 % Teenie Du bist ein guter Mensch. (Dein Ergebnis ist 43%) Du bist zu 13% Schwul (Also,DAS stimmt ausnhamsweise...) Du bist ein 56 % Realman ( *hrhr* ) Du bist ein 22 % Freak ( wenn die meinen... ) Du bist ein 65 % Revoluzzer Dein geistiges Alter ist 23 Jahre (Joa.. nicht schlecht...) Du wirst am 15 . 5 . 2061 sterben (ja ne,is klar) Du bist ein 22 % Draufgänger (könnt sein...) So... manche tests könnten hinhauen... aber manche sind totale schwachsinn.. |