|
|||
|
|||
Ohne die Leistung aller betreffenden Spieler herabwürdigen zu wollen - aber was ist an diesem Replay sehenswert? Da wurde um die Wette gebunkert und der Ami sah dabei nur zu...
|
|
|||
|
|||
welcher ami sah da nur zu?? also dir geht s wohl nicht gut?? ich stand unter dauerndem angrif?? mit auroras da will ich dich mal sehen!!
![]() |
|
|||
|
|||
Schonwieder der sCamp
![]() Also mal ehrlich, mir gehts prächtig - aber Du scheinst etwas empfindlich zu sein. Ich habe bewusst davon Abstand genommen, die einzelnen Spieler zu kritisieren. Das ist albern, weil man anhand eines Replays nicht auf die eventuellen Probleme rückschließen kann, mit denen sich jemand während des Spiels konfrontiert sah. Außerdem bin ich auch der Meinung, daß vorschnelle Kritik ein leichtes ist - mir gefällt daher die konstruktive Variante auch besser. Weil mir letztere eher zu anstrengend war, fand ich einen kurzen Zweizeiler bezüglich der Qualität des Replays bequemer. Somit fand ich es durchaus passend, lediglich das Spiel an sich zu gebührend bewerten. Und jenes fand ich dann doch eher langweilig - sorry. Und bevor Du jetzt wieder meinst, ich solle lieber selber ein Replay "machen", um mitreden zu können/dürfen, schicke ich Euch eben auch eines. Wir sind ebenfalls mit verschiedenen Accounts online; ein paar schöne Spiele mit unseren Accounts "Eventuell", "Wahrscheinlich", "Vielleicht" bzw. "möglich" gegen (teils etablierte) Clans, wie z.B. HawKs oder CdR waren in letzter Zeit dabei. P.S.: Das Angebot steht noch: Spielen wir mal gegeneinander ein 3v3 oder 4v4. Wir haben auch das Problem, elendig lange in der Lobby auf Gegner warten zu müssen. Ich fände es prima so die Wartezeit verkürzen zu können und mit Losses haben wir übrigens keinerlei Probleme. Schöne Grüße, LordSeibrich |
|
|||
|
|||
Ich habe jertzt 3 neue Replays. Ich werde sie heut Abend noch schicken. Mal gucken welche 3 ich schicke ^^.
Die sind aber gut. Hier mal erstmal eins. Ist zwar net gerade lang aber der Gegner sah alt aus ^^ |
|
|||
|
|||
Hier gibbet n ESL spiel von mir zu bewundern. Am Anfang wurde mir ziemlich das Geld abgeschnitten, als ich die gegnerische Basis plätte, werden mir nach und nach alle Gebäude overtaket, sodass ich fast verloren hätte...sehr unterhaltsam glaube ich das Ganze
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der Thread war leider nie so "erfolgreich" wie ich es wollte, deswegen entwichtige (
![]() |