|
|||
|
|||
Hier hat wohl einer zuviel Zeit?!
![]() Aber wo ich schon mal da bin: Pizza und UNMENGEN AN SCHOKORIEGELN!!!!!! |
|
|||
|
|||
Das ist doch mal eine Idee!
![]() |
|
|||
|
|||
Negativ, die Idee ist eine unrealisierbare komplexe existenz, dennoch begreifbar und variabel gestaltet.
|
|
|||
|
|||
Naja wenn ich mal Hunger hab hau ich mir auch n Pizza form Pc rein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Warum baut ihr eure Schätzchen (PCs ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Weil da kein Platz mehr für meinen PC is.
![]() Sobald ein Ecken frei wird denk ich nochmal drüber nach. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also ich esse eher selten was vorm pc ... manchmal trinke ich aber nen desperados oder rigo (1x)
... aber ich kenne auch leute die mit einer hand cs zocken und in der anderen ihren döner halten!:uncool:
|
|||
|
|||
Döner dürfte schwerfallen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich esse eigentlich immer vor dem PC, daher ALLES aber ich sag euch, fangt nie ein Match an, wenn ihr essen wollt, entweder ihr verliert das Game oder das Essen (so ein Match kann schon mal 3 h dauern)
|
|
||||
|
||||
also ich gehe meistens an kühlschrank und quetsche alles essbare zwischen 2 scheiben brot wirklich alles
chips esse ich net gerne form pc fettfinger aber sonst esse ich noch pizza döner burger oder momentan oft eis trinken thue ich vorm pc eigentlich nur mineralwasser manchmal ein redbull und morgens einen kaffee
|
|||
|
|||
Also ich esse eigentlich alles was ich kriegen kann. aber ich rauche mehr als ich esse.(vor dem computer)
|
|
|||
|
|||
@OneOf.: Du böser Junge , aber das hilft nicht gegen hunger
![]() Pizza ess ich nur bei Extremhunger, wenn ich am verhungern bin ![]() |
|
|||
|
|||
Also wenn ich richtig hunger hab, könnte ich ein ganzen Pferd verschlingen.
Ansonsten esse ich ein paar Snacks und zwischendurch kann es auch mal ein paar Truthahnbraten sein.:laugh: |
|
|||
|
|||
ich es mein pizza imm so um mitternacht wenn ich schon 4-5 Stunden am rechner sitze
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe noch nie Pizza am PC gegessen... :twink2:
Was ihr meint ist wohl, ihr setzt euch n bisschen zur Seite, esst die Pizza und schaut ab und zu mal auf den Bildschirm... ?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Doch, das geht schon. Man schneidet sich die Stücke vor dem Spielen zurecht und dann heißt es spielen, abbeißen, spielen, abbeißen, spielen....
|
|
|||
|
|||
Ich esse gerade eine
![]() aber das geht wirklich schlecht :-/ |
|
|||
|
|||
Ich esse sehr oft, auch gerade jetzt, Pudding oder Eis.
![]() |
|
|||
|
|||
Pudding Ahhhhh:::: :asto:
da kleckert man doch , oder? deine arme Tastatur :rolleys: |
|
|||
|
|||
Ich glaub essen wird er schon können aber ein eis esse ich permanent.
|
|
|||
|
|||
eis es ich im moment relativ viel!! kühlt fürn paar minuten und das ist einfach nur geil bei den Temperaturen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich esse immer gleich 4 Kugeln
![]() ...den Eismann freuts |
|
|||
|
|||
ich esse jetzt gerade gummibärchen
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist doch mal gut , bröselt nicht fettfinger auch nicht
*zumsupermarktfahrundgummibärchenhol* |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei meinen großeltern in england in der siedlung ist ein supermarkt 24/7 auf... das is soo cool so abends nach der kneipe wenn man plötzlich hunger auf schokolade hat auf zum supermarkt, dasselbe sonntags... ![]() |
|
|||
|
|||
Die Spinnen die Briten! :asto:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hab nämlich hunger auf schokolade :rolleys: :stick: |
|
|||
|
|||
Ich esse nichts davon! Ich esse (wenn im Haus ist) Katjes Jogurt Gums!
![]()
|
|||
|
|||
Bist du auf Diät???
![]() Edit:Katjes Joguhrt Gums * :-/ * |