|
|||
|
|||
die sagen meistens nur quak
![]() |
|
|||
|
|||
Unser Wetterfrosch hat gesprochen.Der wusste was was ich nicht wusste,es wird heute regnen
![]() |
|
|||
|
|||
eh ... mann ... wenn der bodne nicht so durchgeweicht wäre, dann würde ich ja mal stück joggen aber nö ...
|
||||
|
||||
bei uns ist der total trocken der boden aber ich würd auch so nicht joggen gehen
![]()
|
|||
|
|||
naja ich bin jetzt größtenteils geschütz gegen diese Wetterlügner. Ich verlasse das haus nur noch wenn nötig, kucke vorhher raus, und geh dann schnell wieder rein
![]() me > meterologen ![]() |
|
||||
|
||||
@Kalash: bestens ich slebst bin so gut wie nic draussen wenn ich des zusammen rechene dann nur zirka 3-4 Stunden am tag
|
|||
|
|||
ausser in der schule manchmal nur zum ziggerten hohlen, in den ferien war ich mal eine woche +2 tage am stück at home, und nicht drause (sogar net mal fenster auf gemacht ^^)
aber normmal bin ich wenigstens freigtag abends und samstag abends drausen, das reicht aber für dich woche ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Heute ist Sommeranfang!! Leider sieht man hier nich viel vom Sommer
![]() |
|
|||
|
|||
der längste (Regen) Tag im Jahr ...
|
|||
|
|||
omg heute schule: in der pause sonne, nächste pause wieder sonne, schule aus und regen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() in der schule sonne und dann regen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau so war's bei mir heute auch ![]() |
|
|||
|
|||
Heute war schönes wetter:
ich geh raus -> es regnet ich geh rein -> es scheint die Sonne ich geh raus -> es regnet ich geh rein -> es scheint die Sonne ich habs dann aufgegeben |
|
|||
|
|||
Heute morgen regen, mittag weiter regen, nachmittag gewitter, danach sonne, danach regen, jetzt sonne
![]()
|
||||
|
||||
Bei mir hat's erst angefangen zu regnen als ich wieder drinnen war...
find trotzdem der thread ist sinnlos ->>>> :dicht: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
..und das auch noch als Staff und Mod... :laugh: |
|
|||
|
|||
bin ja kein OT mod (mehr) daher net mein prob
![]() und jetzt b2t ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also im Moment stimmt es ja oft was sie sagen... Regen Regen Regen :-/ Echt schade aber ab Freitag soll es bei Uns besser werden!
Mögt ihr denn lieber Regen oder Sonne?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Wenn ich arbeite dann Regen . Hab heute mal wieder schlecht Wetter gehabt und war um neun wieder zu Hause . Und das im Sommer !!
|
|||
|
|||
kommt drauf an wenn ich mit einem Kumpel rein will solls regnen, wenn ich in der Schule sitze auch und wenn ich draußen seien will dann soll die sonne scheinen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gut das ich diesen Sommer wieder 25.000km von Deutschland wech bin ![]() |
|
||||
|
||||
Das 2. gösste Volksfest ( Kieler Woche ) verzeichnet satte Absatzeinbußen von satten 70 % . Sacht ne Menge übers Wetter aus ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja,dumm gelaufen... ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm Gestern war es auch wieder seltsam! Erst den ganzen Tag wie angekündigt Sonnenschein und dann Gewitter! :o:
Aber leider kann man das Wetter nicht 100% vorraussagen ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Toll,bei uns scheint links die Sonne und rechts pisst es :stick:
|
|
|||
|
|||
Irgendwie ist in letzter Zeit April-Wetter.
Sonne.....Regen.....Sonne.....Regen.... |