|
||||
|
||||
Und bitte dann als Avatar
![]()
|
|||
|
|||
so das bin ich ^^
|
|
||||
|
||||
hüpsch weiter so
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() n1 |
|
||||
|
||||
Wen nicht ist es mal wieder der Diablo
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem willkommen. ^^ |
|
||||
|
||||
Hallo Maedchen.
Kennst du zufällig einen User namens Girl bzw. Diablo? Ich denke ja. Und sollte mein Verdacht zutreffen, werde ich dir in den Arsch tretten. Den ich hasse Doppelregestrierungen. :grr: Soviel dazu. Ich wünsche dir einen angenehmen Forenaufendhalt. ![]() PS: Dich behalte ich ihm Auge.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lol,erst anfahren und dann noch alles gute wünschen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1841311_main_b.jpg ??? ![]() hm.... sehr denkwürdiger name... Ach, egal!! So lange du nicht spammst und richtig postet sagt hier keiner was ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ------------------------------------------------------------------------------------ *Unreal* Ruhe, das nennt sich Spam-Verhütungsmaßnahme :stick: :hdl: --------------------------------------------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schreib ma mehr über dich
![]() |
|
|||
|
|||
*auf signatur zeig* willste noch was wissen?
:hdl: |
|
|||
|
|||
Hast du Teamspeak?
|
|
|||
|
|||
Nein ich habe kein TS
|
|
|||
|
|||
Hehe, was anderes, wo wohnste denn=
![]() |
|
||||
|
||||
Und ich dachte immer es heisst CnCHQ und nicht KontaktanzeigenHQ
![]() Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() rrrrrrrrrrrrr ![]() |
|
|||
|
|||
n1 Warrior
![]() Und macht sowas per PN oder ICQ aus! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wie ist den dein Vorname Mädchen?
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Mir gehts um was anderes also ruhe.
@Maedchen ich warte :-/
|
||||
|
||||
hm... sowas könnte man eigentlich wirklich per ICQ / PN ausmachen... :-/
aber wenn die Admins schon mitmachen... ![]() halt ich kleiner unscheinbarer nichtsnutziger gott der ultimativen Macht lieber die klappe :o: :hdl: ![]() |
|
||||
|
||||
meine Fresse, kaum meldet sich ein Mädchen an, schon fallt ihr wieder über sie her... haltet eure Willis mal bei euch und beherrscht euch, sonst vergrault ihr Maedchen gleich wieder....
![]() Mich würde eher das etc hinter dem Games interessieren ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist echt lustig mit an zu sehen wie ihr über sie herfallt. Wie ist dein Vorname?...Hast du Teamspeak?... ![]() edit:Ich glaub nicht das sie die ist die sie hier ist(was für ein Satz^^). :o: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon. Das konnte man ja schon bei Black Lotus und ääähmm... wie hieß die zweite nochmal?... beobachten. Gut, spielende Frauen sind vielleicht eine Seltenheit, aber deswegen sollte man sich trotzdem nicht derart aufdrängen...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Mir geht es nur darum um festzustellen ob eine dreifach Regestrierung vorliegt und ob Maßnahmen ergriffen werden müssen. :grr:
und deshalb möchte ich den Vornamen bis morgen abend wissen. Deshalb könnt ihr euch eure Kommentare sonst wohinstecken. :stick: