|
||||
|
||||
Ich finds geil
|
||||
|
||||
Naja über Pics von SlipKnot möchte ich nicht ein Wort sagen
![]() Naja b2t: Hier einer von mir!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Hier ist mein aktueller. hhhhhmmmm..dieses Auto.....
|
|
|||
|
|||
@ Nightmare: die kiddies können nur nicht mit neuen themes umgehen
![]()
|
||||
|
||||
Hoffi3: Kannst du mir das Pic mal schicken? Sieht n1 aus!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Hier is mein aktueller
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ähm... wie ändert man denn die Symbolgröße in der Schnellstartleiste?
|
|
|||
|
|||
rechtsklick drauf-->ansicht-->Große Symbole!
|
|
||||
|
||||
Danke!
![]() |
|
||||
|
||||
Man hätte auch einfach den obrigen Post sein lassen können @Jojo12
![]() Naja ähm ich poste wieder mein Pic, weil mein Desktop mit sachen voll ist die ihr nicht sehen braucht^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
*lol* Natürlich ist das das Desktop-Pic!
Aber nungut du kannst es auch als nicht sehen bezeihnen! :MG: :weglol:
|
|||
|
|||
Find ich irgendweie schwachsinnig dann nur das Wallpaper zu posten, muss dir nicht peinlich sein wenn dein Desktop net aufgeräumt ist XD
|
||||
|
||||
Mein Desktop ist genial aufgeräumt! Ich habe in jeder Ecke einen anderen Themenbereich... nur ich halte es nicht alt so klug, wenn ich hier z.B. ein Symbol einen z.B. illegalen-Download programms poste
![]() Ne die Bulllen warten ![]()
|
||||
|
||||
Ähmmm............. Tauschbörsen sind nicht illegal! Oder meinste eher zeug wie Alcohol?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() is uns doch egal wo du deine.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin gerade dabei meinen eigenen Style zu entwerfen. ![]() |
|
|||
|
|||
kein hintergrund ist immer noch der beste hintergrund! denn kommt nach einem absturz nich immer dise doofe meldung: "aktiv-desktop konnte nicht wieder hergestellt werden"
jaaaaaawoll
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich schätze win98
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kam bei mir zuletzt in 95. ![]() Aber selbst das ist für mich kein Grund auf Wallis zu verzichten. :o: |
|
||||
|
||||
Hmm das hatte ich auch mal
![]() Ne ich kann dir aber jetzt nicht sagen, woran das liegt...^^
|
|||
|
|||
@ The Dark Lord, Hoffi3&Kalash:
ich hab win 200 prof, und die meldung kommt ziemlich oft, ausserdem ist der desktop übersichtlicher so, ich brauch den desktop nur um die verküpfungen anzuclicken , wiso also ein hintergrund? der ist eh die meisste zeit ubnsichtbaar(wenn du irgend ein prog benutzt). edit: aber wenn ihr wallpapers braucht: edit2:hab den link weggemacht, hab zwar noch nie was von nem dialer bemerkt... aber will net dass wer draufclickt, dialers sind escht n scheiss... ich hoff ich hab mir nicht auch schon so einen eingefangen X!.
|
||||
|
||||
büchsenerbses Seite versucht einem aber, Dialer zu installieren: aufpassen
|
|
||||
|
||||
Des mit dem Dailer kenn ich und die Bilder brauch ich eh nicht, mehr da ich in der Schule auf ner LAN war und genug für Umme ziehen konnte
![]()
|
|||
|
|||
lol, die meldung mit dem acitve desktop kann man aber deaktivieren ...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aber b2t: Ich habe heute wieder einen anderen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur Desktop wiederherstellung 1 Mal, wusste garnicht dass es das bei WinXP gibt ![]() |
|
|||
|
|||
Hier mal mein Desktop -------> Hier Klick
Ach ja, bevor jemand was sagt..hatte noch keine Zeit den XP-Style zu ändern ![]() |