|
||||
|
||||
Renegade fand ich nie so pralle :|
ich weiß net, Söldner wäre eher was ganz eigenes, was Public so gut wie unspielbar ist. Das geht nur im eingespielten Team wirklich gut, und mit vieeel Absprache. Bis es soweit ist, spiele ich BF:V, das macht auch Public einen Haufen Fun ![]() Aber das geht jetzt wirklich vom Topic weg ![]()
|
||||
|
||||
JA BF:V macht wirklich Fun aber auch BF
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
geschmacksache
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
ich find bf-v auch cooler. Vor allem das Bord Radio
![]() |
|
|||
|
|||
B²T, ich mache einen Thread dazu auf
![]() |
|
|||
|
|||
Man,manman,also das ihr immer so vom Thema abweiche müsst
![]() Also Raubkopieren geht gar nicht,das ist wieder total out. In ist,legal aus dem Netz zu sagen. Tja,wenn man der Computerbild Glauben schenkt:uglyLOL: :weglol: :uglyspitze: |
|
|||
|
|||
Das musst du jetzt genauer erklären, was damit gemeint ist!
|
|
||||
|
||||
Hmm also ich habe gestern wieder eine Cd's mit einem Festplattenbackup gemacht
![]() Sowas mache ich öfters
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
sag mal Kalash, wie dumm bist du?
"die umfrage ist anonym ... " schonmal was von ner ip gehört?
|
||||
|
||||
Da ich diesen Thread zum ersten mal sehe,und mich frage was dass sollmach ich ihn jetzt dicht.
@Kalash Noch ganz sauber du hast einen Moderatoren posten. Und ihm Regelwerk steht ausdrücklich das Warez in jeglich Form verboten ist. Jetzt reichts mir mit dir. ![]() Aufgrund der Intervention von Sisslik wird dieser Topic wieder eröffnet.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Warez und son scheiss. Und Staffies unterstützen dies auch noch. Leute, das hat ein Nachspiel ...
![]() Sowas unterstütze ICH nicht, vergesst es, aber ganz schnell !!!!
|
||||
|
||||
Thread ist wieder auf, aber wenn ich jemanden sehe wir er Links hier postet ist der hier natürlcih ganz schnell dicht
![]() Ansonsten noch have fun all
|
|||
|
|||
Wer postet hier Links? :twink2:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bleibt mal alle locker, wenn ich das schon sehe, grml... es gibt keine konsequenzen... diskuttiert hier ruhig weiter... nur postet halt keine Links zu irgendwelchen Patches....
Also jungs, stock aus dem Arsch:-D
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und nochwas...: ich möchte jetzt doch mal wissen, wie das gesetz heißt... denn ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich cd brennen darf... also für den privaten gebrauch
|
||||
|
||||
Jedoch keine wo einen Brennschutz auf der CD ist.
Das gilt für jede gebrannte CD.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Ne sicherheits kopien kannste dir jederzeit machen, das ist dein gutes Recht als Verbraucher.
Da kann dir niemand was ![]() /Edit: ganz streng genommen, dürfen die nicht mal ein Kopierschutz drauf machen... Hatte schon Musik CDs in der Hand wo ich nicht mal auf meinem MD überspielen konnte... das ist verboten! Du darfst jederzeit eine sicherheitskopie machen, allerdings darfst du diese nicht verleihen bzw weitergeben, das ist dann eine Raubkopie sobald du Sie weitergibst oder verkaufst.
|
|||
|
|||
Ich habe ne CD, die sich net mal in der Stereo-Anlage abspielen lässt. Und das alles nur wegen dem Kopierschutz :frown:
|
||||
|
||||
Ja also wie gesagt für den eigenen Privaten gebrauch oder sehe ich das falsch?
|
||||
|
||||
Ne siehste richtig front
![]()
|
||||
|
||||
geiler Banner Kalash
![]() und wer kann von sich heut zu tage noch behaupten keine "raubkopie" verwendet oder gemacht zu haben?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allerdings ist eine digitale Kopie von solchen Scheiben verboten da man diesen "Schutz" (das gilt auch für Softwarekopierschütze) umgeht. Eine analoge Kopie geht immer noch. Heise hat mal ein Programm vorgestellt was einem das etwas komfortabler macht. |
|
||||
|
||||
soweit ich weiss ist "sicherheitskopien" besitzen erlaubt,
nur eben das weitere kopieren nicht, also mehr als eine. Das selbe gilt auch für Filme, das reine besitzen der gebrannten version ist doch erlaubt für 'eigen bedarf', nur das verkaufen, brennen, kopieren, weitergeben etc. ist verboten ,oder?? weil, wer kann schon beweisen dass es nie eine originalversion gegeben hat? :-/ |
|
|||
|
|||
Man darf auch einen Film runterladen, wenn er schonmal im TV lief. Ist ja wie eine Aufnahme mitm Videorecorder
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
War das nicht mal so das m,an für den Privaten Gebrauch und nur für sich von CDs/DVDs eine bestimmte Anzahl an Kopien mache darf?
![]() Man,ich blick da nicht mehr durch.:ugly: |
|
||||
|
||||
Zitat:
solange das Original existiert, aber bei... 'anders besorgten' kann keiner beweisen dass es nie ein original gab... Wenn man sagt ist samt Hülle kaputt gegangen, kann keiner was sagen, solange nicht der ganze kleiderschrank voll ist :ugly: @Hoffi Aber was ist dann mit Serienepisoden?? meistens kommen die auf DVD raus, wenn man sich dann die DVD zieht...? War ja schon alles im TV, also ist es legal oder was? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mein Stand ist, dass imho selbst sog. Sicherheitskopien verboten sind.
Und man darf bestimmt keine Filme rippen, wenn sie einmal im Fernsehen kamen. Das ist bestimmt was anderes, danke Rechtsverdreher. (btw, seit wann pfeifen Tornados? ![]() Hm, DAS Gesetz gibts da bestimmt net zu. Eher nen ganzen Packen. @ Zymeth: bei dem Problem siehe mein Post oben. Zu der Sache mit Videos, Kassetten etc: das ist eben das, wo die Gesetze inkonsequent und schwammig werden. Sowas macht es nicht grade leicht, das alles ernst zu nehmen.
|
||||
|
||||
Also wie jetzt? Wieviele Sicherheitskopien darf ich machen :P 1 oder 28?
Sagen wir es so, wnn sie im eigene Gebrauch bleiben soviele wie mann will oder ? :doof:
|
||||
|
||||
Kaum bin ich weg, wird über interessante Themen diskutiert, war ja klar
![]() 2t: Ich war jetzt in Schweden und hab dafür 26 Audio-CD-Backups mitgenommen. Das war zwar ne ziemliche Arbeit vor dem Urlaub, aber so wie einige zerkratzt sind, hat sich der Aufwand gelohnt. Soweit ich weiss, ist es noch legal, von Audio-CDs bis zu 7 Backups zu machen, wenn dabei kein Kopierschutz umgangen wird (oder hat sich in den 2 Wochen wieder was geändert?). Ich hab mir alle CDs gekauft, schon allein, um die Künstler zu unterstützen, vor allem diejenigen, die noch nicht großartig erfolgreich sind wie etwa Persuader, eine schwedische Newcomerband. Spiele kaufe ich mir auch, schließlich will ich online zocken (Warcraft, Generals) und dass es Nachfolger gibt (Max Payne, Doom 3). Filme sehe ich mir auch ausschließlich im Kino, auf DVD oder im TV an. Filme wie Lord of the Rings oder Star Wars lassen erst auf ner riesigen Leinwand und Dolby Digital-Sound richtig Atmosphäre aufkommen. Auf manche Filme warte ich dann halt, bis ich sie auf DVD kaufen kann, wenn ich sie im Kino verpasst habe (Spider Man 2) oder ich seh sie mir erst im TV an, wenn sie mir das Geld nicht wert sind (Traumschiff).
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |