CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-04-2005, 15:38
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
zu postal 2(!): dieses spiel ist so übertrieben gemacht, dass man es gar nicht ernst nehmen kann. ich hab mich bei dem spiel so oft totgelacht genau wie bei unreal tournament finde ich es nicht notwendig diese spiele zu indizieren. ab 18 reicht vollkommen aus. ab 18 heißt ja schließlich, dass nur erwachsene es spielen können sollten. ausserdem kann so oder so jeder diese spiele im ausland bestellen, wenn er sie wirklich haben will und das interesse an solchen spielen wird durch die indizierung nur noch verstärkt. is wie mit zigaretten und alkohol: was verboten ist, macht doppelt spaß...
postal 1 hingegen ist so krank(kindergarten ausradieren, wie mir mein kollege erzählte), dass man dies sicherlich indizieren muss. es ist auch nicht lustig oder soll lustig sein, sondern toternst.
Alt 29-04-2005, 16:40
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Ausschnitt aus Gamestar.de unter "Aktuelles":

Offener Brief an die Chefredaktion des ZDF

Da uns zum Thema Frontal-21-Berichterstattung sehr viele Protestzuschriften erreicht haben, bieten wir Ihnen mit diesem offenen Brief eine Möglichkeit, dem ZDF Ihren Standpunkt mitzuteilen. Untenstehendes Formular wird bis Ende Mai verfügbar sein, dann leiten wir die bis dahin gesammelten Namen an Nikolaus Brender, den Chefredakteur des ZDF, weiter. Bitte nehmen Sie zahlreich teil, und werten Sie diese Petition nicht durch Angabe falscher Wohnorte und Fantasienamen ab.

Wer den Beitrag in der Sendung Frontal 21 nicht mitverfolgen konnte, kann das in der ZDF-Mediathek nachholen.

Außerdem haben wir ein ausführliches Special verfasst, in dem wir zu der angesprochenen Frontal-21-Sendung Stellung beziehen.

Bislang haben 20376 Personen (anzeigen ) den offenen Brief unterzeichnet.

Es geht darum dass Frontal 21 wiederholt gezielt Falschinformation über Spieler verbreitet und Gegenargumentierer gezielt abschwächt, indem man dafür Medienunerfahrene Personen um ihre Meinung frägt, oder jene "Querschläger" einfach die Redezeit kürzt, oder ihn gleich ganz rausschneidet.

...Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. Ich bin einfach sprachlos!

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o

Geändert von Sonicboom (29-04-2005 um 16:43 Uhr).
Antworten

Lesezeichen