|
||||
|
||||
Na ja Blauauge hat mir mehr gebracht als son EEBKiller
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Mittlerweile ein schönes Thread, übrigens, wenn ich es sagen darf. Schönen Nacht noch, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ich würde dann noch gerne ZiviChef (Founder vom UF) und Stefros nennen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sorry @ alle anderen aber besser kannmans einfach nicht sagen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da fehlt noch der grinsende Bandit (Smi), wenn ich mich an die uralten Zeiten recht erinnere, hat der das UF zusammen mit Zivi aufgezogen. Zivi war aber länger aktiv. wenn auch Beiträge zählen: Kili als UF-Autobot ![]() es ging damals übrigens noch ums EZBoard UF, und um dessen Vorgänger. Weiß nicht wer das noch kennt. Prochnow: hatte zumindest ab Firestorm-Zeiten, ich weiß nicht ob vorher schon, einiges mit der Cheat-Patcherei zu tun und hatte damals - soweit ich mich erinnere - mit den WW-Leuten zusammengearbeitet. Zeugs gesammelt und Infos weitergegeben.