|
||||
|
||||
Micha.... nicht immer nur an dich denken
![]() Soll ja auch Leute geben die noch nicht so lange RTS zocken wie du. Und die können das Tutorial sicher gut gebrauchen. Immerhin darf man ja auch schon klicken bevor der Typ es einem sagt. In Sume2 geht's dann im Tutorial nicht mehr weiter... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke da mal an ein tutorial... ich glaube Spellforce war das genial spiel.. jaja Nur das tutorial ist auch bischen story, also Mitdaun gezockt... nur das gut dadran war das man klicken konnte obwohl die noch am blubbern war. Endeffekt war ein generfter Mitdaun später und die konnte keinen satz zuende sprechen ![]() Naja aber die sollen nicht denken das jeder der das spielt total bescheuert ist. Es gibt so gute tutorials die du überhaupt gar nicht merkst das das eins ist. Du Spielst normal, aber halt ein tutorial was man nicht merkt. Sowas würde ich mir wünschen. |
|
||||
|
||||
Wenn ich die Han und Chewbacca als Smuggler einsetze und anschließend den Planeten bzw. das Asteroidenfeld erobere, was passiert dann mit denen bzw. wie kann ich die wieder einsetzen?
|
|
||||
|
||||
Für diejenigen die über größe und sowas rumdiskuttieren:
Code:
assfalg@fit078:~> md5sum empireatwardemo.exe b994793f5b2159641a849fdde3167b7c empireatwardemo.exe assfalg@fit078:~> ls -lh empireatwardemo.exe -rw-r--r-- 1 assfalg tit04 742M 2006-01-18 19:13 empireatwardemo.exe assfalg@fit078:~> ls -l empireatwardemo.exe -rw-r--r-- 1 assfalg tit04 777927568 2006-01-18 19:13 empireatwardemo.exe ![]() Ich hab das allerdings noch nicht wirklich ausprobiert. In WINE kommt's allerdings relativ weit, desshalb denk ich das das File ok ist. Ich post gleich mal ein paar Screens ![]() Edit: http://chriss.cncforen.de/eaw-windows-wine2.gif
Geändert von Chriss (19-01-2006 um 17:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ah, danke, hab ich übersehen
![]() Kann es sein, dass die Effizienzberechnung am Ende jeder Schlacht fehlerhaft ist? Wenn ich mich nicht stark täusche wurden Teile meiner Verluste schlicht weg nicht aufgeführt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hio
Nach anfänglichen DL Probs. (sollte jedem bekannt sein) habe ich es dann gestern Abend doch noch geschafft die Demo zu Laden und das in knapp 1Std ....THX an MR.STRECH ![]() ![]() Habe es heute mal angespielt und...nun ja...bin ich nur zu 90% begeistert. Dafür, das die Demo so "Fett" ist , ist es doch im Vergleich relativ flach gehalten! Werde mir aber trotzdem das Game holen und dann werde ich sehen , ob ich restlos überzeugt werde und mich die Begeisterung voll und ganz einnimmt! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hm stimmt nicht drüber nach gedacht mit dx9c
![]() ![]() aber geil wäre es gewesen |
|
||||
|
||||
Der AT-AT...
Ich hab heut mir mal mit Chewbacca den AT-AT in der Kampagne geklaut und mein Fazit:
Der AT-AT ist beweglicher als ich erwartet hab aber hält auch weniger aus als ich erwartet hab. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mich trennen voraussichtlich noch 58 Minuten von EaW. ![]()
|
||||
|
||||
@maxl, mich trennen voraussichtlich noch 4 Wochen von EAW!
![]()