|
|||
|
|||
![]() ![]() Dann lasst uns eine Liste machen... und hoffen das Lord C. das macht. |
|
||||
|
||||
![]() Jepp, wäre doch genial, wenn bald alle NOD Anhänger nur noch in Kampfausrüstung rumlaufen würden ... !
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Jepp, wäre doch genial, wenn bald alle NOD Anhänger nur noch in Kampfausrüstung rumlaufen würden ... ! ![]() ![]() Peinlich... Ihr kommt irgendwann echt alle noch in die Klappsmühle... ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Mal ernsthaft, ich würd sowas auch nur bei zwei Ereignissen tragen: 1. Bei LAN Sessions um den Feind endgültig zu verwirren 2. Bei ner C&C-Convention ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gavin:
![]() ![]() ![]() Mal ernsthaft, ich würd sowas auch nur bei zwei Ereignissen tragen: 1. Bei LAN Sessions um den Feind endgültig zu verwirren 2. Bei ner C&C-Convention ![]() Genau,das wären coole Ideen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() jo... 'ne CnC-Convention hätte schon was!
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Peinlich... Ihr kommt irgendwann echt alle noch in die Klappsmühle... ![]() Immer noch besser, als für die GDI zu dienen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Immer noch besser, als für die GDI zu dienen ![]() ![]() Stimmt wohl... [ 02. Juli 2001: Beitrag editiert von: Wizard ] |