|
||||
|
||||
Ihre Zellengenossin soll angeblich wegen rücksichtslosen Autofahrens einsitzen.
Also noch nicht mal eine richtige Kriminelle. ![]() ![]() Hätte man ihr keine Mörderin zuweisen können? ![]() Das wäre wenigstens Spannend geworden. Zumindest für die Wettbüros. ![]() So können sich die beiden doch noch über ihre Fahrkünste austauschen und Tipps für angemessenes Fehlverhalten geben. ![]() Hoffentlich bleiben wie aber während ihrer Abwesenheit von Doubles verschont. links Fälschung, rechts Original Da drängt sich die Frage auf, was ist schlimmer? ![]() |
|
||||
|
||||
beides zusammen o.o
|
|
||||
|
||||
Wenn die Nachricht stimmt, sitzt Blondi schon ein.
Hier nachzulesen. |
|
||||
|
||||
Endlich Ruhe.....
![]()
|
||||
|
||||
Wenn auch nur für wenige Tage...
![]()
|
|||
|
|||
Was sie wohl gerade macht^^
|
|
||||
|
||||
Germane45 wird uns dies bestimmt bald sagen können, so wie er hier immer für die NEWS sorgt.
![]()
|
||||
|
||||
naja was wird sie wohl machen
schlafen weinen und wenn sie aus dem knast kommt sagen wie schlimm das doch war ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Und diese ach so schlimme Erfahrung mit nem neuen, teuren Buch etwas zu mildern.
![]()
|
||||
|
||||
Verdamme nicht Paris Hilton dafür das sie (oder besser gesagt ein Ghostwriter) ein Buch schreibt und verkauft. Statt dessen verspotte lieber den Pöbel, welcher seinen Körper aus dem von Bild und Bunte genährten Sumpf erhebt um jenes Buch zu kaufen.
|
||||
|
||||
Ganz genau denn wenn keiner das Buch
kaufen würde würde die gar nicht erst auf so eine "Großartige Idee" kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Basti Du machst mir
![]() ![]() Bitte tue mir den gefallen und lass das Zeug (was auch immer das sein mag) weg, es bekommt Dir nicht. ![]() Diesbezüglich zitiere ich mich selbst nochmal: Zitat:
|
||||
|
||||
Was? So habe ich schon sehr oft geschrieben, das ist ein klassischer RedBasti.
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Solch tussen ghörn eh eingsperrt ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Tag 2 hinter schwedischen Gardinen, und schon rollt der Psychodoc an.
![]() Zitat:
Mitm Baseballschläger vielleicht? ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie scheint ja doch ein paar funktionierende Gripszellen mehr zu haben als ich bisher dachte. ![]()
|
||||
|
||||
was hat sie erwartet ein hilton hotelzimmer?
![]() |
|
|||
|
|||
Paris hat's doch tatsächlich geschafft!
![]() Sie wurde entlassen wegen "Medizinischen Gründen" Nun hat sie zwar noch Hausarrest, aber was ist das schon im Vergleich? Die US Justiz hat wieder mal gezeigt, wie "gerecht" sie ist. Hier nachzulesen: http://de.bluewin.ch/lifestyle/index...ies/news/20211 |
|
||||
|
||||
Echt hart... nun sollten alle Gefängnisinsassen in den USA eigentlich hingehen, sich einen Threapeuten in die Zelle kommen lassen und am nächsten Tag werden sie entlassen.
|
||||
|
||||
Tja, vor dem Gesetz sind nunmal alle gleich... und manche noch ein wenig gleicher...
![]() |
|
||||
|
||||
gebt mir n flugticket und n leopard2 (sicher is sicher)
![]() |
|
||||
|
||||
Was du brauchst da nen Leopard 2? Ich lös das einfacher ich schleich mich in den Club in welchem sie grade ist, was übrigens jeder ist da die alte an einem Tag knapp 500 Clubs besucht, und dann ganz kurz und schmerzlos ein Messer in den Hals.
|
|
||||
|
||||
Ähem!!! Jetzt gehts aber wohl ein wenig zu weit meine Herren?!
![]()
|
||||
|
||||
Wenn schon dann auch gleich das Auto mit platt rollen und das mim messer is mir zu unwirksam, könnten ja reste von ihr nehmen und klonen, dann doch lieber verpulvern
![]() |
|
||||
|
||||
Jungs, wir hams gehört. Danke.
Hm ein hartes Urteil und ein Schlag ins Gesicht eines jeden klein Kriminellen im Knast... |
|
||||
|
||||
das zeigt mal wieder das weiße den schwarzen in den USA bevorteiligt werden und je reicher und berühmter und je d***** man ist umso schneller kommt man raus.
also wen se psychische probleme hat sollte sie auch zumindest in eine geschlossene Anstalt überliefert werden wen ihr der knast soviele "ich will hier raus" schäden zufügt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auja, von der Freilassung direkt mal wieder auf nen Rassenkonflikt zu schliessen! Und gleichzeitig ist sie auch am Irak Krieg schuld...
![]() |