|
||||
|
||||
Auf die 8 Mrd illegales Geld kann jede Bank verzichten -moralischer Sieg nenne ich das. Ich weiss schon, dass das für die betreffenden Banken finanziell auch nicht so toll ist, aber wollt ihr sein Geld haben?
|
||||
|
||||
Geld ist Geld ist Geld... is doch egal von wem es kommt, hauptsache man hat es
![]()
|
||||
|
||||
jup aber wenn man dann wegen des Geldes in der Schuld dubioser Menschen steht(nach deren oder eigener Meinung) muss man drüber nachdenken
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub, dazu wird er kaum noch kommen
|
||||
|
||||
Obwohl ich kein Freund des Rechtspopulisten Haider bin, war ich doch etwas geschockt, als ich das über Haider gelesen habe.
Was das wieder politisch gibt? ![]() Ich bin in dem Fall was die schweizer Geisel angeht, nicht ganz auf dem Laufenden. Was gibt es eigentlich dazu? |
|
|||
|
|||
Zumindest einer, der ABB Mitarbeiter, sitzt immer noch da unten im Gefängnis.
Der andere, glaub ich, auch. So eine Lächerlichkeit die ganze Sache ![]() |
|
|||
|
|||
Heute hat sich der Bundesrat bei Gaddafi für das Handeln der Schweiz entschuldigt.
Quelle Super, jetzt entschuldigt man sich schon bei Terroristen. ![]() Wahrscheinlich bekam der Merz Angst Gaddafis Sohn könnte seine Drohung Ernst machen und die Schweiz mit einer Atombombe vom Erdball blasen.... ![]() Manchmal versteh ich die Politik echt nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Das ganze nennt man schlicht 'Diplomatie'.
![]() Vermutlich wäre der wirtschaftl. Schaden für die Schweiz größer gewesen, als für Lybien, Die Bombendrohung halte ich dabei nur für vorgeschoben. |
|
||||
|
||||
empfinde es als Katastrophe, dass man sich entschuldigt für etwas, was völlig rechtmässig war.
Bzw. man will ja jetzt unabhängig untersuchen, ob die Verhaftung in Ordung war oder nicht - aber sich im vornherein schon entschuldigen, bevor alle Fakten auf dem Tisch sind? Ok, im Gengzug sind die 2 Geiseln jetzt frei - die und ihre Familie werden sich bedanken. Jedoch bleibe ich dabei, mit Terroristen und Erpressern verhandelt man nicht (und entschuldigen schon gar nicht!!!) - Punkt, aus, Schluss |
|
||||
|
||||
Ich hab grad nur kurz Zeit, aber eins muss ich nu posten - Nach dem neusten Knaller, bei der UNO - Hier der Plan HELVETIA:
http://www.virus4fun.ch/?p=1964 Libyen in 26 Kantone aufteilen... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Haha Libyen als schweizer Kolonie
![]() Das Bild ist einfach genial! Sogar die Anordnung und die ungefähre Grösse der Kantone stimmen. ![]() |