|
|
|||
|
|||
![]() Jo eines der Kinder is schon im C&C fähigem Alter.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hmmm was verstehst du unter cc fähigem alter ?? 10 ? 12 ? 14 ?
------------------ VENI , VIDI VICI |
|
|||
|
|||
![]() is nicht mein opa...
und auf C&C bin ich duch meine cousins gekommen(andere(mütterliche) seite) ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Hmm 14 glaub ich,könnte auch 13 sein.weiss nicht genau
|
|
|||
|
|||
![]() Ich bin 21 und ebenfalls relativ neu in diesem Forum.
An alle, die sich auf die Volljährigkeit freuen: Erwachsensein hat ebenso Vor- und Nachteile, wie die Minderjährigkeit. Es hängt immer vom Standpunkt des Betrachters ab. |
|
||||
|
||||
![]() Dürfte ich darauf hinweisen das hier im Board "Alte Säcke" nicht benutzt wird
![]() Wir "alten Säcke" ziehen die Bezeichnung "die Erfahrenen (mit Alzheimer)" vor ![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
|||
|
|||
![]() die erfahrenen...jaja...schon eine "ehrenvolle" beizeichnungt
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn du das jetzt nicht verstanden hast ICH hab dass jetzt nicht als scherz empfunden. ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() heiho
nur zu info .. ich bin 20 ps: mir gefällt dieses board sehr gut .... macht weiter so .... cya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
![]() meinereiner is 10
ich hasse es sooooooooooo jung zusein ich hasse mein alter!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cu The King of RA2 ------------------ wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ------------------------ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben... |