|
||||
|
||||
jo auf kleinen maps vieleicht ...
auf mittelgrossen bis großen und ohen sw gegen guten yuri mit irak... ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss net was ihr habt, ich hab schon oft gegen France gespielt und die sind echt net stark. Bis der mal ein paar Cannons hat, habe ich schon Balck Eagles und nen Haufen Panzer. Die gehen jedesmal unter. Grins
|
|||
|
|||
Naja...Yuris einheiten sind schon stark aber auch extrem teuer daher spielen Yuris meist auf Karten wie Reise nach Ägypten da die map sehr viele Kisten hat...(wer sagt:"No yuri+france ist ein feigling der nur nicht verlieren will....)
|
|||
|
|||
LoL, ich bin ja Irak Spieler und wenn sich der Franzose dann einbunkert und da ca. 5 GCs stehn hat, dann bau ich 3 Hunde und 2 Dronen, anschliessend 10 Rhinos, wenn ich das habe fahr ich zu den 5 GCs und nummeriere die Hunde und dronen durch. Jetzt lass ich die beiden Dronen um die gcs rennen, die gcs kommen mit dem drehen nich hinterher, so die hunde laufen gleich hinter den drones und platzieren sich auch in der base des Gegners, jetzt lass ich die Dronen zu 2 Cannons rennen, die gcs ballern sich selber ab und drehen nach dem sie die dronen zerstört haben sich zu den Hunde, genau wenn sie an fangen sich zu drehen musst du mit den rhinos los und plätten - Problem gelöst. Allerdings is das ne Taktik gg nen n00b france spieler, da bessere Spieler garantiert noch units hinter den gcs haben, aber wie man das macht bleibt mein kleines Geheimnis als sovi
![]() Es sind aber auch viele Erfahrungswerte dabei, zum Beispiel dass man locker 4 Rhinos um eine gc kriegt und die gc dann nicht schiessen kann und man sie in ruhe auseinander nimmt etc. Mit Apos nachher is ja eh kein Prob mehr, dann kommen bei mir für mirage, prisma etc. ja noch desos mit zu, dann passt das schon. Und Yuris zu besiegen is ja nu wirklich nich sonderlich schwer als sowjet. Nur is manchmal das prob dass man nich über 3 min kommt, denn das is kein prob den yuri zu killn! Selbst Top50 ranks hast du mit sovi im nu platt.
GOTHIX, sonst NIX Geändert von MuHKuH (27-10-2002 um 14:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja die top50 der ersten 2 tage des monats vielleicht ![]() das will ich sehen wie du in 3 min die momentanen top50 yuris mit sovs plättest, der brauch nen bunker, nen gat und nen mag, und schon sind deine ersten 3 rhinos ausser gefecht... und viel mehr kannst in den ersten 3 min kaum haben ![]() |
|
|||
|
|||
LoL, du lachst jetzt, aber kannst mir glauben, das is so! Es gab früher in Ra2 mal einen Superrush (gibt es heut auch noch) und der funzt gg Yuri Spieler absolut effektiv. Damit is echt leicht gg nen Yuri Spieler (P.S. Der Yuri kann den Rush nur gut abwehren wenn er ihn selber macht!).
|
||||
|
||||
hast du den schon gegen einen yuri, der jetzt in den top 50 ist, gespielt?
|
|
||||
|
||||
einen "superrush"??? lol, was soll das denn bitteschön sein??
und aus was besteht dieser "superrush"? weil glauben tu ich dir im mom kein wort, nen yuri kann man nich einfach so rushen |
|
|||
|
|||
So muss auch mal meine Senf dazugeben
![]() Ein guter Franzose setzt seine Grand Cannons nicht als Defensiv sonder als Offensiv Waffe ein und nimmt schritt für schritt die ganze map ein, und wenn er dann noch Kampffestungen als luftabwehr kannst du mit deinen Harriers einpacken. Und nun zu Yuri Am meisten hasse ich an yuri die Magnettrons und die Superhirne gegen diese 2 einheiten kann man fast nichts entgegensetzten, ausser man ist Frankreich ![]() und das Yuri den Virus hat ist auch im grössten masse unfair denn Grossbritanien hat nur als special einheit den sniper, bei Yuri ist die einheit standart.
|
||||
|
||||
Er meint bestimmt 30 Männchen 5 Rhinos oder so, das schaffste aber auch nur auf sehr kleinen Maps mit wenig Geld....
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
hm, ich bin zwar kein guter yuri spieler, aber sowas klappt wenn überhaupt nur auf kleinen maps, und die ganzen leute werden doch auch schnell von nem gat gekillt denk ich...
|
|
||||
|
||||
hab gestern 2 vs 2 mit freund gezockt....
Mein kumpel und ich waren yuri und die gegner waren 1 iraki und 1 franzose Nun gut mag ja sein,aber: nachdem der iraki aufgegeben hat blieben bei seiner base die gc's (und hinter den gc's viele kraftwerke),die der baguettefresser für ihn gebaut hat,natürlich stehen.(so um die 8-9 gc's) Und selber bei seiner base hatte er ca. 15 gc's. Es war ganz schön schwer ihn da auszutricksen denn er hatte über 30 ibfs wenn ich es mit gleitscheiben versuchte und anderer seits hatte die gc eine grössere reichweite als die mag's. nun ja mein freund hat als ablenkung seine basis angegriffen.... Nun kam er natürlich mit seinen ibf's(achja mit panzerjägern drin) und gleichzeitig griff ich mit meinen 10 gleitscheiben bei der ehemaligen "irak" base an. Ich hab saft lahmgelegt und dann natürlich mit meinen tanks und gleitscheiben angegriffen. nachdem der untere teil "im arsch" war bis auf das kraftwerk...kam er nachdem abgewehrten angriff auf meine gleitscheibe zu und zerstörte sie... dann nach 10 min bin ich durchgedreht und hab ca. 30 gleitscheiben gebaut und ihm alles zerstört ![]() Mei war i glücklich ![]()
|
||||
|
||||
30scheiden sind zwar viel aber auch nicht das beste da hatten welche schon mla mehr aber so schei* bunkerer kenne ich auch
|
||||
|
||||
ich hatte mal ein 3vs3 das war schlimm also wir haben ein gegner gekillt dann waren es noch 2 dann istd er ander gegner zu seienn verbündeten gefaren dann ahben dich sich gebunkert bis zun eght nicht mehr mit schatten und prisma panzer und grand cannons da haben dann nur noch meine 150 Rockeeters was gebracht!
|
|
||||
|
||||
Ich war in einer gleichen Situation, habe aber verloren. Wir waren auch 3 vs 3 auf lodder und 2 Gegner gingen auf einmal. Da lief ein Verbündeter mit sauviel Geld zum Gegner über der Frankreich war und sich in Cannons eingebunkert hatte. Unser ehemaliger Verbündeter griff ständig mit etwa 200 Rocketeers an. Und bei dem finalem Angriff waren es sogar etwa 300.
Fazit: Frankreich nie auf Reise nach Aegypten ausser es ist ein Fungame
|
|||
|
|||
verrat im sinne des wortes hmmm
|
|
||||
|
||||
So schlimm war es gar nicht. Es war ein verdammt geiles game. Es dauerte etwa 3 1/2 stunden bis um 3 uhr morgens.
|
||||
|
||||
es war sogar reise nach ägypten!!!
![]()
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht alle hacken auf yuri rum dabei sind alle gleich gut jeder ist wo anders besser als der andere mit soviet kann man am besten rushen
überlegt mal mit yuri zu rushen ist 1 sau teuer 2 dauert es zu lange mit sovied kann man rushen ohne ende ich habe früher immer yuri oder allerirt gezockt mit soviet kann ich bis heute kaum spielen aber ich weiss das die die besten sind wenns um panzer und um FLAK (FLugAbwehrRaketen) geht also lusft abwehr yuri hat keine einheiten wie zB panzerbrecher und den von den soviets der hat nur gatling und der ist teurer aber dafür stärker hat aber alleine gegen nen sovietischen panzer keine chance also bitte jedes land ist gleichstark nur nicht in und auf jeder karte yuri hat auch weniger einheiten falls ihr das nicht wisst ein guter yuri spieler ist nicht wirklich sehr gut nur mit verbündeten damit er zB kampffestungen mit yuris füllen kann wenn ich mit yuri für bzw 50 000 panzer baue und mit den allerirten auch wierd wahrscheinlich nur allerirt gewinnen genauso mit sovied und yuri sovied gewinnt wahrscheinlich erst appos und helis vor desos auch noch flaks und normale panzer dann hat yuri kaum noch eine chance und yuris wirklich vernünftigen panzer kann man erst bauen wenn wenn man ein techgebäude hat PS wenn yuri wirklich unfair wäre warum spielen ihn dann nicht alle weil yuri schwerer ist zu beherschen ;-) und deswegen liebe ich yuri |
|
||||
|
||||
Sowjet hat beste Flak ? Würde ich so nicht stehen lassen. Hat meiner Meinung nach Yuri. Flaklaster sind beispielsweise Mist gegen Kirov und schießen nicht während der Fahrt.
Was ist ein Panzerbrecher ? Meinst Du den deutschen Panzerzerstörer, oder die Infanterieeinheit Panzerjäger ? Ein guter Yuri-Spieler ist nicht wirklich gut, wenn er alleine ist ? gohan war mal 8. weltweit mit Yuri und das in einem Monat, wo gegen Ende des Monats der scheiß all-build raus kam. xavie war etwas später Nr. 13 weltweit und vor ihm waren nur Cheater und Pusher. tommi, der mal bei DS war, hat wohl mehrmals Top 10 gemacht und Dude im Januar auch. Und alle mit Yuri. Angeblich wechselt auch einer der besten Spieler, der mehrmals Nr. 1 war ab 1000 Punkte auf Yuri. Also scheint Yuri am besten zu sein, zumindest unter den richtig guten. In einem langen fungame stimmt es natürlich, daß Yuri-Festungen sehr stark sind, aber in Clan-Games kommt man selten dahin. Als Sowjet musst Du bei 50.000 gegen 50.000 (wobei so etwas in Turnierspielen eh nicht vorkommen wird) ein verdammt gutes Micromanagement haben, sonst zerstörst Du Deine Flaks mit den eigenen Desos und danach sterben Deine Desos den Scheiben-Tod. Getechter Allie hat es da etwas leichter. Und was für vernünftige Panzer kann Yuri erst mit Tech bauen ? Der wichtigste dürfte wohl Mag. sein und den bekommst Du mit Radar. Schwerer zu beherrschen ist er sicherlich für die meisten Anfänger, aber ich würde sagen, wer fair 600-700 Punkte mit einem anderen Land holt, holt mit Yuri mehr, wenn er nur ein paar Spiele vernünftig übt mit Mags umzugehen, Taktiken hat er dann sicherlich selbst schon oft genug am eigenen Leib erlebt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Geändert von aCnCWoMeN (24-04-2003 um 17:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
die festung sollte um eine stufe langsamer fahren..
|
|
||||
|
||||
rofl niemals; festungen sind 100% richtig so - die sind nie und nimmer zu stark
|
||||
|
||||
Zitat:
aber was mich mal interessieren würde ist: wie kann ich als yuri einen iraqer vernünftig rushen und unter rushen versteh ich hier den angriff bevor ich radar (mags) habe ? thx cebu
|
||||
|
||||
ohne tech bzw radar sehe ich da kaum wege ggen nen guten iraker - kannst nen tank/buba ruhs versuchen mit bauhaus sellen usw
|
||||
|
||||
Zitat:
nur maps wo genug ´platz ist um von mehreren seiten anzugreifen ist die total nutzlos |
|
|||
|
|||
Wenn euch die länder nicht passen spielt doch kein yuri
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur das sind sich viele leute nicht bewusst ! ! !
|
|||
|
|||
also ich find das ziemlich gut ausbalanciert das spiel, allerdings nur mit superwaffen.
so hat man z.b. bei einem yuri irak game, wenn man nicht greade rusht mit irak nur eine chance mit dem eisernen vorhang. dann muss man halt nur noch den yuri vormarsch stoppen mit dem desolator. kommt auf dem deso eine scheibe anwortet man mit flak lastern oder in der nähe der basis halt mir der flak stellung auf das hirn kommt eine drohne. so hällt man hält den vormarsch auf, oder verlangsamt ihn so stark bis der eiserne vorhang einsatzt bereit ist. dann nimmt man einfach 9 teror drohnen, vorhang drauf und killt die ganzen boden einheiten vom yuri. die scheiben werden mittels flaklastern auf den boden der tatschane geholt und der rest ist reine routine. |
|
|||
|
|||
Wenn ich mit scheiben auf deinen deso zufliege und du deine flaklaster holst hab ich den deso schon gekillt und hirne und mags im anmarsch also kannste dann auch wieder nichts machen....
|