|
||||
|
||||
PSSSST:
Mosch weiss noch nicht, dass ich weiss, dass er die Weltherrschaft erobern will, der wird sich wundern... |
|
||||
|
||||
Uh-oh... Als Scheibenschneider bist Du bestimmt sehr willkommen in Moschs Club
*Faltbunker auspack* (Ccdx, nu hilf mir doch mal, da links unten ist noch ne Tülle zum Reinpusten!)
|
||||
|
||||
ist das das neue all-schutz-modell?
cool *pust pust pust* *schnauft* *pust pust pust* *schnauft* *pust pust pust* *am boden liegt* *röchel hust nach luft schnapt* ist *hust* fertig *umkippt* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*Lungenmaschine raushol und ccdx anschliess* .... So nun isser gleich in Null Komma nix hergestellt.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ihr seid geisteskrank.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
*aufwacht*
hä? wo bin ich? oh ein haufen spielender kinder am strand *genau hinschaut* ach das seid ja nur ihr .... |
|
||||
|
||||
ccdx komm doch zu uns *volleyballhinkick*
|
|
||||
|
||||
Hm, ich habe Hunger und ccdx21 läuft schutzlos herum, hm, sdoll ich da mal.................obwohl auf der anderen Seite kann ich ja wohl keine aktiven member verspachteln. Schwierig Schwierig. Mal drüber nachdenken..................
Ach nochwas, mir wurscht welcher Wahnsinnige die Weltherrschaft ansich reisst, egal ob Mosch oder EEbkiller, hauptsache ihr macht mich zu Heerführer.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Soll ich ihn schon mal zerschnibbeln? Dann noch aufn Grill legen und nur noch schön knusprig durchbraten!!! Dafür will ich aber dann auch ein stück abhaben.
|
|
||||
|
||||
gerne, welches Stücke hätteste denn gerne?? nen Teil der Wade oder doch etwas vom Rumpf.
*Grillanschmeiß*
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich würde mich über ein paar Rippchen freuen, aber mein Bruder wil ein bischen Hinterschinken! Ich hoffe du kannst gut grillen!
Ich schneid ihn dann mal eben in Scheiben (*Schneid*)(*schnippschnapp*)(*ratsch*)(*rüberwerf*)!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Herrlich! Btw, wir hier in Südtirol haben gerade über 30° und ihr?!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hm....
wer wurd denn da jetzt zerschnibelt? also ich hab den ja nicht umsonst aufgeblasen *fröhlich drin sitz und das geschehen beobachtet* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
weis net
frag susie ach was ist das da eigentlich für ein vieh das da draussen rum läuft sven? hast du auch alle deine tierschen weggepackt? |
|
||||
|
||||
Hei ccdx ich hab hier was leckeres für dich!!!!! Komm doch mal raus und guck es dir an! (*anlock*)
|
|
||||
|
||||
mh ne ich glaub so klappt das nicht
|
|
||||
|
||||
Ich hab da noch 3 Millionen rummliegen. Aber wenn du die haben willst musst du sie dir schon holen!
|
|
||||
|
||||
3 millionen sandkörner?
eier muscheln oder was? |
|
||||
|
||||
so viel Sonne und Wärme ...na super jetzt hab ich einen Sonnenbrand
|
||||
|
||||
Wenn du dass wissen wilst musst du schon zu uns raus kommen und es dir angucken!!!
|
|
||||
|
||||
*ausschau nach mosch haltend*
Hat jemand zufällig Mosch gesehen, hab ein Wörtchen mit ihm zu reden... |
|
||||
|
||||
Nö bis jetz nich, aber was willste denn?
|
|
||||
|
||||
nix nix....
nur ein kleines gespräch... Zitat:
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (16-06-2002 um 01:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mein patentierter Faltbunker ist natürlich CnCForen-Mitglieder-fest
Abgesehen davon ist Ccdx auch nicht wirklich die *fette* Beute (Ich überleg ja ernsthaft, den thread in "Kannibalismus - ein Spaß für's ganze Board" umzubenennen... )
|
||||
|
||||
Zitat:
HAHAHAH! Sie können es nicht mehr aufhalten! Nun, nach diesem Treffen, ist es zu spät... zu spät für allles... muahahahaha! Ach ja, ccdx21 sieht auch recht saftig... nett aus. *pfeifend den Tieflader anfahr* Wir können ihn ja überzeugen... *Magata den Schlüssel für die speziell konstruierte Bunkerschubmaschine zuwerf* ...mal zu uns normalen... *"Bunker-Nuker" extragrosse Schlagbohrmaschine such* ...Menschen zu... *Solarzellen montier und zufrieden Probelauf ausführ* ...kommen und ein leckeres... *Bunker mit Tieflader wegfahr* ...Essen zu geniessen. *Vor der Tür einen "Brenn-O-Matic" Schnellgarofen aufbau und den Bunker erhitz* Übrigens, m1a22, holst du bitte mal die Menschen äh Salsasosse? *Messer schärf und ccdx21 durch Bunkerfenster angrins*