|
||||
|
||||
Aber dann müsste man die Minderheiten wie die Ösis und Schweizerlis miteinrechnen..
|
||||
|
||||
also wie wäre es wen man die karte einzeln ffür jeden user macht so das jeder user eine karte hat und selber dan die leute eintragt die für einen wichtig sind und die anderen es dur eine email betätign müssen oder so und das mit der schweiz wäre ja dan kein so großes problem macht man die karte dan etwas krößer muss man zwar ein bisschen scrollen aber was solls also ist mein vorschlag weil ich so eine karte auch ganz gut finde aber es auch irgend wie dumm wäre wen dort 20.000 opunkte sind und man nie das findet was oder wen man will
|
||||
|
||||
Force das ist halt mal 1000 soviel aufwand wie eine normale wo nur die aktiven und "alten" forum member drauf sind ...
nicht wirklich umsetzbar aber hättest du dir eigentlich auch selber denken können -.-
|
||||
|
||||
Also ich werde so eine Karte für mich persönlich 100 pro NICHT Pflegen, das ist viel zu viel Aufwand. Außerdem ist das massiv redundanz die keiner braucht.
Interessant wäre vielleicht noch die möglichkeit für Clans, sich getrennte Karten (oder views) anzeigen zu lassen, nur mit den Leuten ausm Clan. Von mir aus könnte man da, mit gewissen einschränkungen, durchaus diskutieren sowas einzuführen - wenn es eine fertige Lösung gibt, die folgende voraussetzungen erfüllt:
Wenn ihr da was kennt, oder ein Forum wo das drinn ist, Postet mal nen link, kann man sich das anschaun.
Geändert von Chriss (13-05-2006 um 12:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
fürs VB3 gibts da doch was ... *wühl*
Hier der Link zum offiziellen Thread: http://www.vbulletin-germany.com/for...ad.php?t=18247 Und hier ein Beispiel: http://www.kampfkunst-board.info/forum/membermap.php Aber ob das alles problemlos klappt oder es irgendwo hakt kann ich nicht sagen.
|
||||
|
||||
Das hier ist aber ein vB 3.5.
|
|||
|
|||
Is' doch trotzdem VB3, Amosh
|
|
||||
|
||||
Schon, aber vB 3.5 ist zum Teil ganz anders aufgebaut.
Das weiß ich, weil Sven doch mal gesagt hatte, dass alle Hacks für vB 3.0 net mehr funzen.
|
||||
|
||||
Jup, es scheint so ein teil zu geben, auch für 3.5, da ist ein hinweis zu finden unter nem Thread in dem ein paar Anpassungen beschrieben werden
Zeit für ne "eskalation" in höhere Gremien...
|
||||
|
||||
Wenn es ein fuktionierendes System wie diese Karte gibt, gibt es auch weniger Gründe mit seinem Heimatort einen Spass zu machen, wie es einige machen. Ich mache das zum Beispiel ja auch. Wenn ich meinen Heimatort hinschreibe weiss eben keiner wo das nun mal ist. Der grösste Ort mit diesem Namen liegt in der Schweiz. Ich wohne aber an der Nordsee. Daher halt "hinterm Deich".
|
|
||||
|
||||
http://www.vbulletin-germany.com/for...ad.php?t=18247
was ist denn das für ne cheater seite??!?!?! öfter habe ich das wort MAPHACK sonst nirgendwo gelesen junker hat schon recht... so wirklich super sinnvoll ist das nicht. es sei denn es ist freiwillig und ich kann weiterhin blödsinn als ort eingeben
|
||||
|
||||
wie wäre es mal mit nem Star Wars Empire at War CNCForen Turnier?
ohne Preise ohne alles, vlt aber sogar mit Preisen wenn jmd. was sponsort
|
||||
|
||||
Richte eines aus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Warum nicht?
Hört sich irgendwie an wie 'Ich lass mir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen' Wir stellen hier das Board und wir unterstützen gerne Aktivitäten der Community - aber wir sind keine Turnierausrichter. Wenn du also gerne ein EAW Turnier hättest, dann frag in der Community nach wer dir helfen würde und stell so etwas auf die Beine. Wenn du/ihr Unterstützung benötigt, könnt ihr das Adminteam gerne fragen und wir werden sehen was wir tun können. Die Organisation können wir aber eher nicht übernehmen.
|
|||
|
|||
Mach dir doch einfach mal ein bsichen Gedanken dazu, "setz" dich mit 1, 2 anderen Usern zusammen die das im Team mit dir erledigen. Einfach mal selbst die Initiavite ergreifen
Wir untersützen euch sicher gerne dabei in Form von Ankündigungen o.Ä. |
|
||||
|
||||
Könnte einer der Admins die Standardschrift des GDI-Styles etwas heller machen? Mir tuts beim Lesen in den Augen weh.
|
||||
|
||||
Dann nimm doch den NOD Style
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@chevy, nya, also, wenn man sich dran gewöhnt hat, dann gehts ja.^^ Hab den erst seit gestern drin.
|
||||
|
||||
Ich hab nur mal ne Kleine Frage,
Ich habe CNCforen.de als Startseite, doch immer wenn ich Firefox öffne kommt Werbung, meine Frage, Giebt es auf dieser seite Werbung (die sich übrigens mit dem IE öffnet) oder liegt das an Firefox, was ich aber für unverscheinlich halte. Kan mir einer sagen, woran das liegt? THX
|
||||
|
||||
habe auch firefox und bei mir kommt keine werbung
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sich diese Werbung im IE öffnet hört sich das für mich eher wie ein Virus an . Denn wenn die Werbung von einer aufgerufenden Internetseite her kommt, dann öffnet sie sich im selben Browser wie du ihn benutzt. Startet sie in einem anderen Browser, dann liegt dies meines Erachtens an deinem System |
|
||||
|
||||
War bei mir auch mal eine Zeitlang. Einfach mal den Spybot drüberlaufen lassen, der findet i.d.R solches Zeug
|
||||
|
||||
Ein Virenscan hat nichts ergeben, ist immer noch so
@333 Revesis, irgendwie versteh ich nicht was du sagen willst, was ist ein Spybot?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
http://www.funnypage.info/files/stefl0r.jpg
sooooo wie wärs wenn wir mods admins techadmins usw... in der online leiste farbig machen? wär doch mal ne idee oder nicht? fände das es übersichtlicher wäre und mal was neues was haltet ihr davon? ( siehe bsp. oben )
nom nom nom Geändert von Sven (24-05-2006 um 15:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja... ich kuck da zweimal im Jahr drauf, also ich weiß ja nicht...
Mit der Werbung: Such im Tech-Support und poste bitte da. Das gehört hier nicht wirklich hin
|
||||
|
||||
Zitat:
Admins: Fett/Kursiv S-Mods: Fett Mods: Kursiv Reicht das nicht? Und wie stellst du dir das mit den verschiedenen Styles vor? Das würde eine ganz schöne Augenquälerei (wie auch auf deinem (zu großen) Screenshot - is ja widerlich )