|
||||
|
||||
Papermoon - Lucy's Eyes
|
|
||||
|
||||
Kylie Minogue - Can't get you out of my head
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Mein heutiger Ohrwurm
GRÜß GOTT!!!
Jo da kommt das blut ins schwanken Las Ketchup - Krapuleo Oh Ohhhhhh meine Nachbaren werden gleich glauben sie sind im Orient gg , habe eben noch nen Song der löst jetzt Las Ketchup ab Ich glaube das wird ein paar Tage Todays Song. Hammer ich Tanz gleich dazu Meine Rhinos Tanzen schon gg Hier das goileeeeeeeeeee teil : Panjabi MC - Jogi Ps. Pajabi Mc's Song ist bei Futuretainment sofort auf Platz 2 Hammer das hat noch kein Song seit Futuretainments bestehen geschafft , und Futuretainment Chris wird gleich es in seinen neuen Mix einbauen , denke ich werde auch mal sehen was man machen kann Pss. Mein Tip an alle zieht euch das Teil rein , ist echt Hit verdächtig!!! Greetz Aaron
Geändert von CNCAaron (19-05-2003 um 14:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oblivia - My Friend
|
||||
|
||||
Bruce Springsteen - Lonesome Day
|
|||
|
|||
Turin Brakes - Feeling Oblivion
|
|
||||
|
||||
Heute mal was rockiges
männer sind schweine - die ärzte
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ZZ Top - Doubleback
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Fahnenflucht - Minderheit
|
|
||||
|
||||
Liminality - Ending
|
|||
|
|||
Guano Apes - You Can't Stop Me
|
|
||||
|
||||
Die Ärzte - Grau
|
||||
|
||||
mh
guano apes - dudel up
|
|
||||
|
||||
The White Stripes "7 Nation Army"
|
||||
|
||||
scheiss tag
also Neophyte - I am a Gabber baby
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Genesis - Land of Confusion
|
||||
|
||||
Zitat:
motherfucking dj bum bum bum bum bum
|
||||
|
||||
Bruce Springsteen - The Rising
|
|||
|
|||
Crassfish - Life is brutal
|
|
||||
|
||||
Guano Apes - Living in a Lie
|
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Ach was würde ich machen wenn es diesen Thread nicht geben würde Ok heute ist Jessi in meinen Ohren zu Hause Jessica Simspon - Irresistable ( So So Def Remix ) Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Bruce Springsteen - Waiting On A Sunny Day
|
||||
|
||||
linkin park - somewhere i belong
|
|
||||
|
||||
System of a Down - American Dream
|
||||
|
||||
Nena - Irgendwo, irgendwie, irgendwann
Könnt ruhig lachen, aber mir gefällts :P
|
||||
|
||||
Blink 182 - All the small things
|
||||
|
||||
Nena und die englishe ....
irgendwie irgendwo irgendwann is ganz cool
|
|||
|
|||
ich kenn den interpreten zwar nich aber das lied is irgendwie g0il
also "Video kill the Radiostar" <-- kenn ich ausm englisch unterricht*rogl* |
|
|||
|
|||
Evanescene feat. Paul McCartney - Bring me to Life
|