|
||||
|
||||
Jo Inge der Vik issn absolut cooler Typ. Ingo hast du Lust morgen abend auch mal zu kommen? Als alter GSG9er wäre das doch mal was tolles?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi
LoL kein problem Kathrin , das sagen viele zu mir , weiß auch nicht wie es dazu mal gekommen is. @Gigant - mit Heute Abend ´das wird leider nix , habe Heute schon Generals Abend mit Paar ud lern Ingo
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O ) Geändert von Octron95 (01-10-2004 um 17:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Problem!!°° Das klappt schon noch. Ach und was "Inge" angeht ich hab 3 Freunde die auch Ingo heißen und die haben alle "Inge" als spitzname. Vielleicht liegt es daran das INge der Spitzname von Ingo ist^^ Viel spaß heut abend ihr lieben. KAthrin kommst du denn ?
|
||||
|
||||
Zitat:
wegen dem ingE dachte ich, es wäre nur ein lustiger tipfehler, aber ingo hat mich gestern schon aufgeklärt, dass das normal is
|
||||
|
||||
Schön Kathi dann bis heut Abend wie gesagt so etwa ab 21,00Uhr kommen die meisten^^
|
||||
|
||||
@ Emre
Also warum habe ich es bei dir verschiessen ? Ich habe dir gesagt das ich Lust hätte hier ein Thread aufzumachen wegen der Sache. Dir war das ja egal, haste ja gesagt. Ich war kurz davor, dann habe ich mir gedacht, ne komm ich will dich hier nicht Blosstellen und zum deppen machen, ich werds einfach Gigan mitteilen, der daraufhin sagte er redet mit dir. Und nun bist du sauer -.-, hät ich lieber ein Thema aufmachen sollen ? Und kom nun nicht, das ich irgendwas gepetzt habe, ich finde deine Frage/Tat Moralisch einfach scheisse, das solltest du wissen das es scheisse ist. Wollte auch jetzt kein neues thema aufmachen um grosse Aufmerksamkeit draufzuziehen. Lg Tajno |
|
||||
|
||||
Vielen Danke Tanjo für deine Diskretion und das du auch jetzt Ruhe bewarst ich hab mit Emre geredet und werde es noch mal tun. Dei handeln ist absolut lobenswert und ich hoffe das andere mit ähnlichen sachen wieder genau so handeln werden. Nun da Emre nicht einfach aus seinen Fehlern lernen will werde ich weiteres in die wege leiten. Diese Thema ist damit offiziell beendet. Alle posts die meinem in diesem Punkt noch folgen werden gelöscht.
|
||||
|
||||
Marcel ich möchte noch eine Sache dazu schreiben . . .
Ich entschuldige mich natürlich erstmal bei dir Tajno, weil ich einfach so kacke diese frage gestellt habe und danach wütend auf dich reagiert hab. Du hast es richtig gemacht und richtig reagiert gleich zum Leader gegangen. Ich würde ehrlich gesgat genau das selbe tun. Ok und jetz schließne wir das Thema entgültig, ich möchte darüber einfach nix mehr höhren... M.F.G Emre+ZeSa |
|
||||
|
||||
Temporäre Schließung!!!!
Closed
|
||||
|
||||
So es ist Gras darüber gewachsen und nun ist unsere Plauderecke wieder offen ^^
|
||||
|
||||
Mhh, was für Gras ?
Hauts rein ? |
|
||||
|
||||
die gute Sorte mit viel ...^^
|
||||
|
||||
Jo danke..Therad war ja geschlossen argh...Oh man habe die nacht durch gemacht bis jetzt löl
|
|
||||
|
||||
oh man der Denny kaum wieder Online schon wieder voll am übertreiben^^ aber so kenn ich dich mein Freund^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tee Haar Zeh ^^............ ( bekommen auch was ab ^^) ........oder so ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG Denny |
|
||||
|
||||
Denny was machst du denn so Freitags wenn du nur schlafen und Tocher abholen mußt^^
|
||||
|
||||
Argh...Ne heute ist meine Tochter dran mit spielen usw. bis sie im bett ist LÖL
MFG Denny |
|
||||
|
||||
und wie lange dauert das ^^
|
|
||||
|
||||
Weis net denkel mal um 20uhr oder um 21uhr...Aber ich komme auch jeden fall noch vorbei LÖL
MFG Denny |
|
||||
|
||||
Msn 7.0
HmmMMmm zizouu (raffa) erzählte mir das er MSN 7.0 hat aber wenn ich unter www.MSN.de es runter lade kommt MSN 6.2 kann mir einer den direkten link für MSN 7.0 geben ???
|
|
||||
|
||||
n bisschen googlen und dann haste es ich habs ja auch
|
|
||||
|
||||
kanst du mir nicht einfach den direkt link geben oder es mir per msn schicken...?
|
|
||||
|
||||
Peter kannst du noch mal TS oder msn kommen wär net danke dein winner löl
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder gibts da probleme ?^^
|
||||
|
||||
Rafa und seine Spitzfindigkeiten^^ hört auf euch zu necken sonst komm ich mal mit nem Kinderlied^^
|
||||
|
||||
zu googlen ist mein Hobby. Ich habe das aber auch schon gefunden
Ich weiß garnicht was daran so schwierig ist?? Geändert von -=rabbitbrain=- (19-12-2004 um 01:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey Leute bin kein lieder hier aber bin alt genug um zu sagen das die spitzellei jetzt auf ok... Ihr seit doch keine kinder mehr oder doch!!! Schluss jetzt ok danke
MFG Denny |