|
||||
|
||||
Salzasosse, hm kann ich machen *küchenschrankdurchwühl*, aber ich glaube Senf wäre auch nicht schlecht. Achja, hohlt jetzt bitte mal ccdx21 aus dem Bunker daraus, ich hab den Grill schon unter Feuer. Ausserdem müssen wir hier schon Nummern ziehen, die stehen hier schon kilometerlang an. *GrillmitallenMittelverteidig*
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Da brauch ich aber hilfe, alleine schaff ich dass nicht!!!
|
|
||||
|
||||
was gibts als "Hauptmenu" ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nicht Wirklich
Ich hab halt nur nen Bärenhunger |
|
||||
|
||||
Wenn wir ccdx nich da raus bekommen, gehen wir eben rein. Wer kommt mit???
|
|
||||
|
||||
ich!
Ich schau mal, ob ich Mosch auch noch überreden kann! |
|
||||
|
||||
Gute Idee, zu dritt sind wir stark genug ihn da raus zu holen.
|
|
||||
|
||||
Soll das ein Witz sein? Wofür hab ich denn meinen 20 Pfund Granatwerfer "Bunkerbrecher" ("Sitz dein Essen mal im Bunker, spreng ihm doch die Decke runter!")? Magata nimmt so lange die Schlagbohrmaschine aus meinem letzten Post, und EEBKiller kann so lange meinen veritablen Säurewerfer benutzen ("Sitzt der Bunker noch so tief, immer ist er korrosiv!").
|
||||
|
||||
Och männo, ich will aber den Säurewerfer!!!! (*rabähähähähä*)
|
|
||||
|
||||
@magata, du kannst den säurewerfer gerne haben
Ich hab nen Psycho-Dominator im Taschenmesserformat, ich geh damit schnell auf Volleyballfeld und bring was zu essen mit |
|
||||
|
||||
Cool, mach dass, aber nicht zu fett und nicht zu dürr. So ein mittelding wäre gut! Und dann gibts nen Grillabend. (*hehe*)
|
|
||||
|
||||
Hol am besten Sternchen, ich mag mein Fleisch gut durch
(Verdammt. Irgendwo gibts da einen Witz, ich hab den nur noch nicht gefunden...)
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja, ist der Bunker endlich durch, denn ich glaube nicht, dass der Bunker mit auf meinenGrill passt. Und EEbkiller, wpo bleibt die Volleyballmannschaft. Ich brauch Fleischnachschub, ein ccdx21 reicht allein nicht aus. *tüchtigspiritusdraufschütt*
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich hab schon fast das Dach vom Bunker weggeätzt. (Bald gibts happihappi)
|
|
||||
|
||||
Und ich hab mein satanisches Grinsen perfektioniert.
Sagt mal, sollen wir ccdx mit Klamotten grillen? Dann haben wir direkt ne Beilage. Oder ist das Polyester? Kann man durch das Bunkerfenster so schlecht erkennen, vor allem, wenn ccdx weiterhin betend und heulend so rumläuft... der bleibt auch nicht stehen! Also, Polyester grillen ist Mist... aber wir könnten ihn vorher häuten, dann wirds schön knusprig. Aber MIT bleibt es so saftig.... Mann Mann Mann, was für eine Entscheidung...
|
||||
|
||||
Bin wieder da, hat jemand 2 Batterien mein Psychodominator ist leer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Mosch, hm das bieschen Stoff sollte nicht das Problem werden. Und wenn doch, dann kippen wir halt viel sauce und Beilage drüber, dann merkts man nicht.
@EEbkiller hier, 2 Duracels. ich hoffe jetzt funzt er wieder.
|
||||
|
||||
öhm susie
wo hab ich noch mal meine Fernsteuerung für die Ionen kanone hingelegt? ah da ist sie ja sooo... ach Mosch (Absoluter Yuri Anhenger ist) schau sieht EEBKiller nicht wie ein lecker Hacksteak aus? *Bier und Ketchup raus wirft* lass es dir schmecken |
|
||||
|
||||
danke, etz muss ich nur noch 10 minuten warten, dann gibts frischfleisch
Keiner kann mich aufhalten! HeHeHe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Äh.... nö, EEBKiller sieht eher aus wie ein Mitglied der Weltenunterjocher e.V. - einem von mir gegründeten Verein.
|
||||
|
||||
Da bin ich übrigens auch mitglied!
|
|
||||
|
||||
hey, hast du da nicht jemanden vergessen???????
ich stelle dir meine Truppen auch zur Verfügung.
|
||||
|
||||
Dann tritt doch einfach auch ein!!! Trags einfach in deine Sig ein!!!
|
|
||||
|
||||
ok, der timer is nun bei 7 minuten
|
|
||||
|
||||
Hahaha (*versuchbösezulachen*) Dann bekommen wir endlich was zu mampfen.
|
|
||||
|
||||
*schnellgrößeresbunkerüberaltenbunkerfallenlasse*
Zitat:
|
||||
|
||||
Dass hilft jetzt auch nichts mehr!!!