|
|||
|
|||
Everlast - What it's like
|
|
|||
|
|||
Budy-Ab in den Süden(den Song brauch ich jetzt bei dem Wetter....)
|
|
||||
|
||||
Blind Guardian-Valhalla (live)
Danach: Blind Guardian-Majesty (live)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Korn - Y'all want a single
|
|
||||
|
||||
Sportfreunde Stiller - Ich Roque
|
||||
|
||||
hab grad erst bemerkt, dass mit man winamp 5.03 auch internet tv hat und guck mir grad ne japanische hellsing folge mit englischen untertiteln an (sehr geile qualität und keine aussetzer wie bei giga oda ähnlichem)
die auswahl des internet radios ist übrigens auch sehr n1ce ...und alles nebenbei legal ^^
|
|||
|
|||
lol koter
Anthrax - Time
|
|||
|
|||
Prodigy - Pandemonium
|
|
|||
|
|||
Linkin Park - Krwlng-S1
|
|||
|
|||
Metallica-Holier than you
|
|
|||
|
|||
Bryan Adams - Summer of 69
|
|
||||
|
||||
Blind Guardian-Blood Tears
Danach: Blind Guardian-Mirror Mirror
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Metallica - Battery (Live S&M)
|
|
||||
|
||||
Murderdolls - Dawn Of The Dead
|
||||
|
||||
MasterP - Ohhhweeee
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Incubus - Megalomaniac
|
|
|||
|
|||
Die Ärzte - 3 Tage Bart
|
|||
|
|||
slipknot-duality
|
|
|||
|
|||
O-Zone - Dragostea din tei :asto:
|
|
||||
|
||||
JBO - BolleAuf Winamp 5.irgentwas kann man auch noch ganz andere Sachen angucken
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
- Milla Superstar
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Hammerfall-The Champion
Danach: Persuader-Sanity soiled <-die sind echt zu empfehlen :supi:
|
|||
|
|||
Slipknot-alle 4 Alben durcheinander
|
|
||||
|
||||
Offspring - The Kids Arent Allright
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
The Offspring - Original Prankster
|
|
||||
|
||||
Marilyn Manson - Sweet Dreams
btw Zitat:
|
|||
|
|||
Nena feat. Westbam - 99 Luftballons
|
|
|||
|
|||
Butthole Surfers - They Came In
Mission Impossible II O.S.T. ...
|
|||
|
|||
mhm momentan nightwish - once durchhöhren... nachher mal den soundtrack von pulp fiction
|