|
||||
|
||||
Linkin Park - Forgotten
|
||||
|
||||
Adam Green - Jessica.
|
||||
|
||||
DragonForce - Heart of a Dragon
|
|||
|
|||
Taproot - Again & Again
|
|
||||
|
||||
Equilibrium - Wingthors Hammer
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Mercenary - 11 Dreams
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Uematsu - One Winged Angel (Orchestrated) AC
|
|
||||
|
||||
Equilibrium - Unter der Eiche
|
||||
|
||||
Iced Earth - When the Night falls
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Bright Sun Shiny Day - Jimmy Cliff
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Mariah Carey - It'S Like That(Feat Jermaine Dupri & Fatman Scoop)
|
|
||||
|
||||
Psycho Neger B!
|
||||
|
||||
Behemoth - Conquer All
|
||||
|
||||
Linkin Park - One Step Closer
|
|
||||
|
||||
«16:41:18» <swimmingteufelchen> [np: EinsLive - SylvesterRave 2001, Teil 4][60:09]
|
|
||||
|
||||
Q U E N N - I N N U E N D O
Fettes Lied! |
|
||||
|
||||
killing me softly - fugees
|
|
||||
|
||||
anastacia - outa love
|
|
||||
|
||||
arch enemy - starbreaker
|
|
||||
|
||||
Blind Guardian - Somewhere far Beyond
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Usher - Caught Up
|
||||
|
||||
Rammstein - Rammstein
|
|
||||
|
||||
Ana Johnson - Coz i can
|
|
||||
|
||||
2pac - Eastcoast Killa Westcoast Killa
|
||||
|
||||
Belphegor - Lucifer Incestus
|
||||
|
||||
Dj Venom V - Ante up for the Counters
|
||||
|
||||
usher - burn
|
||||
|
||||
Can u feel the love tonight - Elton John
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Kataklysm - As I Slither
musik |