|
||||
|
||||
Der Psychodominator is aber schon losgegangen!!! Also seit ihr jetzt unter der Konntrolle von EEBKiller!!!!!
|
|
||||
|
||||
das ding dürfte wirken - bei dir.... ich bin immun
|
||||
|
||||
Kein Lebewesen ist gegen den Psychodominator immun!!
Geändert von Magata (16-06-2002 um 21:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Noch 4,82 Minuten |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hatte mich verschrieben, aber jetzt stimmts wieder!!!
|
|
||||
|
||||
was bin ich dann?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
vielleicht liegts auch einfach an mönchskutte?
|
||||
|
||||
Spinnst du Mosch??? arum hast du dass gemacht???? Jtzt bekommen wir nichts zu essen. ICH HABE HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!(*heul*)
|
|
||||
|
||||
Du bist vielleicht mönchskutte, aber das hat absolut keine Chance gegen qualitativ hochwertigen SChwachsinn, den ich in beliebiger, unbegrenzter Menge projizieren kann
Magata, beruhige dich, ich habe meine Gründe... Oh ja, Gründe habe ich... huahuahuahua!!!
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (16-06-2002 um 22:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hoffe deine Gründe sind gut und ich bekomme schnell was zu kauen!!!!
|
|
||||
|
||||
*Psychodominator aktivier*
(Schau auf meinen VORletzten Post, dann weisst du was sache ist ) *undefinierbare Geräusche und schreien vom Grill höre* Oh Oh.... *zum Grill renne* Was macht der Bubba da auf dem grill Ach du Mist, das war der Genmutator in Taschenmesserform Der Bubba WAR doch ccdx ! Mosch steck ihn in den Bunker, geräuchert schmeckt der Bubba am besten Magata, M1a22, helft mir und Mosch mal! |
|
||||
|
||||
Oh ja, das sind sie....
Wundervoll... so soll es sein... HAHAHAHAHA!!! *reisst die Arme mit verkrallten Händen nach hinten, streckt seine Brust gen Himmel und lacht irre* Ähm... das war alles nur der Alkohol! Unwissende! Erzittert vor der Macht, die bald über euch hineinbrechen wird... muahahaha...
|
||||
|
||||
Helf mir etz mal, Mosch wir haben nen Bubba zum räuchern
(Schau auf die letzten 2 posts von mir) Hoffentlich finde ich den Psycho-Dominator wieder... |
|
||||
|
||||
Bubba kauen, auch gut.
Ach ja, Sorry wegen dem PD, aber es war nötig. Hihihihohohohhahahahahaahaaaaarr!!! Sie werden schon sehen...
|
||||
|
||||
Nicht vergessen, ich gehöre zu den Bösen, also zu dir!!!
Alle anderen kannst du ruhig vernichten und ich werde dir auch gerne dabei behilflich sein, aber nicht vergessen ich gehöre zu den bösen! Häde in die Luft heb, zu einer Faust ball, an die Brust führ und laut Mosch ruf. |
|
||||
|
||||
Warum lacht Mosch so seltsam
Oh, oh, ich glaub ich weiss wer den Psychodominator etz hat |
|
||||
|
||||
Die Würdigen werden ihren Lohn erhalten, die Unwürdigen das Wissen.... MUAHAHAHAHAHAA!!!
|
||||
|
||||
nana, Mosch, jetzt wird erstmal gegessen und dann die Welt erobert. Und schafft mir endlich den Bubba vom Grill, ich hasse Gen-Food.
Achja, Mosch, sag mir genau was für Truppen du brauchst, damit ich meine Untergrundstreitkräfte moblisieren kann.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich brauch doch keine Angst zu Haben Ich geöre ja auch zu den bösen ähhh guten *stolz an moschs seite stell und triumphierend mitlach* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und jetzt noch mal an alle, die sich fürchten (so wie EEBKiller): Wenn du fragen musst, zu welcher Seite gehörst... dann gehörst du bestimmt nicht zu den Würdigen
|
||||
|
||||
Das wirst du schon sehen wer unwürdig ist
Und rück den Psycho Dominator wieder raus, du alter taschendieb, ich hab langsam Hunger Oder is der Bubba nun endlich fertig geräuchert ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wääähhhhhhh was für Unholde tummeln sich denn hier auf der Insel
*Gersi, Susie, Cosi schnapp und zur Jacht renn* .... So wir suchen uns ne andere schöne Insel Verwüstet die hier ruhig. *Schnell noch an der neuen Insel Befestigungsanlagen installier* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
darf ich mitkommen ?! *bettel*
|
||||
|
||||
Lauft ihr nur, lauft solange ihr noch könnt. Ihr habt aber nicht den kleinen Peilsender beachet. Wir werden euch kriegen, so oder so.
Nene, Soeren du bleibst schön hier, wir brauchen noch eine Beilage. *U-Bootanfunkt* Auslaufende Yacht nicht versenken, sondern verfolgen und meldung abgeben. *Funkende*
|
||||
|
||||
*Soeren noch schnell Rettungsring zuwerf und ihn an Board hol*
Pahhh Peilsender *kicher gack* ....Sie haben ja keine Ahnung *wirrkicher* .... Da hab ich doch noch so einen schönen saftigen Leckbissen für Sven´s Haustierchen dagelassen *Irres Grinsen * Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Gute Idee, Sterni, ich krieg ja schon Kopfschmerzen von dem Weltuntergangs- und Grill-Gefasel.
Ccdx, ist von Dir noch was übrig? Kommste mit? Und SoerenS nehmen wir auch mit, gelle, dem zittern ja alle Knochen *chron* Laß die armen Irren ruhig hinter der Yacht herpaddeln Ah, da liegt ja auch schon CSV im Liegestuhl! Wo ist denn hier die Bar?
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (17-06-2002 um 13:37 Uhr). |