|
||||
|
||||
Mann der CSV ist ja schon braungebrand, und die Luft hier ist viel klarer
Cooooooooooooooooolllll was für ein genialer Pool *in die Fluten stürz* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Tja, wie mir mein U-Boot meldet, habt ihr Strahlendes Wetter. Das könnte natürlich daran liegen, dass die umliegenden Inseln französisch besetzt sind und von diesen Inseln immer wieder große gelbe Pilze in den Himmel wachsen. nette Nachbarn habt ihr da
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hehehe... sie sind weg und wir können endlich in Ruhe unsere Pläne beenden.
@m1a22: Ich zahle mit deinem Leben, unverschämter Bengel! Folge mir oder geh unter!
|
||||
|
||||
jup susie
ich kim dann mal mit ist hier eh irgendwie so komisch geworden vielleicht liegt das ja auch an den ganzen tieren hier oder an der rosa umgeben *schulterzuckt* wer weis |
|
||||
|
||||
Zitat:
*ccdx mit seinem eigenen Bein niederschlag* Und reib dich wieder mit Salz und Pfeffer ein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Nun gut, Dreckschina... ich zahle selbstverständlich mit meiner "Mosch Gold" - Alles was der Sektenführer und Weltenunterjocher braucht! Mosch Gold, die Kreditkarte mit dem gewissen Etwas!
|
||||
|
||||
Was machen wir jetzt, uns essen schwimmt weg
|
|
||||
|
||||
Ahhh is des heute heiss und Nachmittags noch zur Schule war ja total heftig ... naja wenigstens war Schule funny hehe aber heisssss is des omg(oh my god)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA! Bewerft mich mit Rosenblütenblättern, denn ich habe seit dem 14.06.2002 offiziell Sommerferien!!! Jetzt kann ich die Hitze genießen, indem ich bei mir zu Hause aufm Dach sitze und "Lord Of The Flies" lese.
|
||||
|
||||
Och, als Nod-Sister macht mir ein bißchen atomare Verseuchung nix mehr aus... Übrigens, wie findet Ihr mein neues Visceroid-Schoßtier? *Schleife umbind* So... jetzt biste ganz hübscher *kraul*
|
||||
|
||||
Lord of the Flies haben wir in Englisch als Film geschaut. Ich find ihn bescheuert. Kinder allein auf einer Insel ein verrückter übernimmt das Kommando und tötet oder lässt töten ,um dem Monster ein Opfer zu bringen. Voll brutale Kinder . Ih find den film scheisse. also die Darsteller recht gut, aber die story echt beschissen.
|
|
||||
|
||||
Hab noch nen Monat Schule bin ein Baden-Würrtemberg-Bewohner HRHR ich finds global so zur Schule zu gehen alle Mädels kurze Röcke ahaaahhhh traumhaft und dann sitzen sie immer auf so nem Geländer aaaaaahhhh so geil
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Lord Of The Flies müssen wir auch für die Schule lesen... na ja, ma gucken. Parallel les ich eh noch Clockwork Orange.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schmeckt der?
|
|||
|
|||
Ich würd von hier oben aus sagen, nach gedünsteter Katze oder Hähnchen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mosch
|
|
||||
|
||||
Hmm... *gedünstet Katze* klingt verdächtig nach Melmak-Sitten... Laß ja die Finger von meinem süßen Roidi! *auf den Arm nehm und wegtrag*
|
||||
|
||||
katze ist ok, katze schmeckt nach alkohol (wie war das? batida de coco - sieht aba aus wie milch )
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mal Süsse wieso ist die denn so gross und schwarz??? Also ich finde die schnuckelig, hat die denn noch ein Schwesterchen oder Brüderchen *auch haben will* Aber schau mal ich hab hier ein schönes Halsband *Diamantenbesetzes Halsband zück* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens: Katzen dünsten ist ein genialer Sound, ich lad den auf Anfrage gerne noch mal hoch. Es geht um das Chinarestaurant "Pan-Zer"...
|
||||
|
||||
Ich hab zwar Hunger, aber Katze??? Ne dann verhunger ich lieber!
Da is doch nichts drann was man essen könnte!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da muss ich in allen einzelnen Punkten zustimmen
|
||||
|
||||
wir sollten uns wieder um das essen, .. ähm die leute am strand kümmern
|
|
||||
|
||||
Hmm... um welche Extremität soll ich denn jetzt dieses entzückende Diamantenhalsband wickeln...
Ah! Es scheint um den 3. linken Arm (oder was auch immer das ist) zu passen! *es schnurrt sogar!* Komm, CSV, kraul es doch auch mal, es ist sehr anhänglich und liebesbedürftig... und abgerichtet auf KANNIBALEN
|
||||
|
||||
Mal sehen, wer schneller kaut... DArf ich den mal es...streicheln?