|
|||
|
|||
......die deutsche sprache.......
|
|
||||
|
||||
... wurde auch angewendet... Doch Quintus hatte das mit Vernichter2002 immer noch nicht vergessen... :grr:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
...da er nicht an Alzheimer leidet wie....
|
||||
|
||||
...Stoned Warrior. Quintus beschloss...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
..erst mal einben Joint zu rauchen und hatte auch schon eine Vision: ...
|
|||
|
|||
sie wollten in die Geschichte ein gehen in dem sie...
![]() |
|
|||
|
|||
...nach Deutschland gingen, und Schröder dabei helfen die Arbeitslosenzahl zu senken.
|
|
|||
|
|||
...doch sie waren nicht erfolgreich und beschlossen...
|
|
|||
|
|||
.....Stoiber zu helfen seine Weißwurstarmee aufzubauen,denn....
|
|
|||
|
|||
...denn die Weißwurstarmee sollte sich sich der Bedrohung durch die dunkle Bratwurstarmee stellen...
|
|
|||
|
|||
... aber die Weißwürste waren net erfolgreich, da Brezeln, Weißbier und süßer Senf gefehlt haben......
|
|
||||
|
||||
...und so gewann Leipzig die Deutsche Städte Auswahl für die Olympiade 2012....
|
|||
|
|||
...verlor aber in der Endentscheidung weil...
|
|
|||
|
|||
irgendwelche idioten die anderen teilnehmer sabotierten
|
|
||||
|
||||
... und Quintus war nicht dabei...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
..., weil er ein Date mit...
|
|
||||
|
||||
...einer wohlbekannten Dame hatte, nämlich...
|
|||
|
|||
Daniel Kübelbock...
|
|
|||
|
|||
der ollen Schwuchtel doch Quintus lies ihn abblitzen...
|
|
||||
|
||||
...lies ihn abblitzen, richtete seine doppelläufige Schrotflinte auf ihn und...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
...wollte abdrücken doch seine Flinte hatte eine Ladehemmung und so...
|
|||
|
|||
...konnte Daniel ihm eine in die Fresse hauen, sodass Quintus bewusstlos wurde und...
|
|
|||
|
|||
Daniel seine Chance gekommen sah....
|
|
||||
|
||||
...und die welt wieder terrorisierte...
![]() |
|
|||
|
|||
...mit seinem Gesang,doch dann kamen die cnchq-spamer und schlugen Daniel K. in die Flucht,indem sie....
|
|
||||
|
||||
...ihn mit rosa wattebällchen beworfen,daraufhin rannte er weinend um die nächste Ecke und plötzlich.....
|
|||
|
|||
...kam dieter Bohlen,der ihn gleich zu alexander schickte und der wiederum...
|
|
|||
|
|||
...ihn zum Kübelböck schickte...
|
|
|||
|
|||
...wo er endlich starb und...
|
|
|||
|
|||
als untoter einen kleinen untoten igel namens rüdiger quälte!
doch die welt war nich ausser gefahr, denn... (P.S.: sauwitzig! der thread hier :stick: ) |